26 | 01 | 2020
Dingbats Notizbücher
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. August 2019 um 10:13 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

erklärt mich jetzt für bekloppt, aber ich benötige mittlerweile ein Notizheft für meine Hobbys. Dazu muß ich jetzt aber auch sagen das meine ganzen Hobbys keine großartige Planung erfordern. Scrapbooking läuft so ab, Papier kaufen, irgendwann findet sich ein Foto und die passende Deko. So ist es auch beim Rest, Wolle und die passende Anleitung bewahre ich zusammen auf.

Nun habe ich ein neues Hobbys, beim Patchwork ist es anders wie beim Nähen, ich überlege mir vorher genau welche Stoffe ich verwenden möchte, ich glaube das machen alle so, denn am Schluß soll alles zusammen passen. Viel Stoff habe ich bisher noch nicht gekauft, aber bei dem was ich habe, stand ich schon einmal davor und wußte nicht mehr genau was ich damit machen wollte, mir ist es dann zwar relativ schnell eingefallen, aber da stand der Entschluss fest, ich brauche Notizhefte und das zweite benutze ich für meine Stickdateien, daß sind mittlerweile einige und irgendwie möchte ich auch da den Überblick behalten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. August 2019 um 16:54 Uhr
 
Dresden Plate
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. August 2019 um 10:56 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach Patchwork Ideen, bin ich auf die Dresden Plate aufmerksam geworden. Das Set von Clover enthält verschiedene Größen, damit kann man mehrere Größen Nähen.

 
Verrückte Hühner und Schweine
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. August 2019 um 09:19 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset Chicken Scratch von Gerda Steiner ist so bezaubernd, das Gras ist eine Stanze von Your Next Stamp, der Zaun ist von Newton´s Nook und zum colorieren verwendete ich, zur Abwechslung einmal, die Alkohol Marker von Altenew. Auf den Zaun habe ich noch ein Holzmuster gestempelt, dafür benutze ich einen Stempel von Honey Bee Stamps.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. August 2019 um 14:11 Uhr
 
Otter Friends - Hello Bluebird
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. August 2019 um 13:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die Otter von Hello Bluebird sind so zuckersüß, für den Hintergrund habe ich eine Stanze von Mama Elephant und Distress Oxide verwendet. Zum colorieren verwendete ich meine Copics.
Ich verwende sehr gerne unterschiedliche Produkte zum colorieren und würde mich nicht auf eine Sachen festlegen. Alkohol Stifte sind natürlich eine ganz andere Herausforderung, bei ihnen bekommt man selten eine zweite Chance, dafür sind die Ergebnisse aber wunderschön.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. August 2019 um 14:44 Uhr
 
Hero Arts
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. August 2019 um 10:18 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

bei Hero Arts fand ich sehr schöne Stempel und Stanzen rund ums Hobby. Die Ideen sind alle schon im meinem Kopf und sobald ich meine derzeitigen Karten verarbeitet habe, mache ich mich daran.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. August 2019 um 19:04 Uhr
 
Buch: New Makramee
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. August 2019 um 09:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder einmal ein neues Makramee Buch, da mit die Infos schon gefallen haben, überlegte ich nicht lange und bestellte es. Und ich muß sagen, daß ich es großartig finde, es enthält ganz tolle Anleitungen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. August 2019 um 18:46 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 170