21 | 07 | 2019
Bienchen von Hello Bluebrid
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. April 2019 um 18:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

mit den Bienen ist es bei mir wie mit Flamingos, die gehen immer. Das Glas von Honeybee Bee bietet sich förmlich dafür an.
Zum colorieren habe ich die Color Real Brush verwendet und ein paar Akzente mit dem weißen Stift von Dyan Reaveley.
Für das Glas habe ich Distress Oxide verwendet und zum wischen ein Blending Tool, für die Bienenwabe verwendete ich ein Stencil und die sehr coolen Life Changing Blender Brush von Picket Fence Studios. Das Glitterpapier mußte einfach sein und ein bisschen Kordel von Lawn Fawn durfte auch nicht fehlen. Und welch ein Wunder, zum Schluß kam noch der ein oder andere Stickles Punkt auf die Karte.

Damit habe ich dann wieder einen Tag im #The100DayProject geschafft. Ich würde mal sagen das es zur Zeit klappt. Wobei ich gestehen muß, daß ich nicht jeden Tag etwas basteln kann, aber wenn sind es gleich mehrere Projekte und letztendlich ist es doch egal, ob die Sachen an einem Tag entstehen oder an mehreren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. April 2019 um 17:30 Uhr
 
PaperArtsy Stempel
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. April 2019 um 17:31 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

bei mir sind wieder ein paar neue Stempelchen eingezogen. Für Hintergründe sind sie bestens geeignet und außerdem mag ich Rubberstamps. Da man sowieso nie genügend Blumen und Schriften haben kann, muß man immer wieder für Nachschub sorgen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. April 2019 um 17:32 Uhr
 
Super Hero
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. April 2019 um 18:21 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die neuen Stempel von Heft Doodle sind so genial und der Stempel Superdudes ist richtig cool. Den Hintergrund ist eine Stanze von Heffy Doodle. Die Schriften sind auch von Heffy Doodle.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt, ich mag diese Stempelkissen.
Die Häuser sind auch von Heffy Doodle und zum colorieren verwendete ich wieder meine Copics. Das Papier zum wischen ist von Catherine Pooler und Lawn Fawn. Zum Schluß mußte ich wieder Stickles verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. April 2019 um 18:34 Uhr
 
Signature Needle Arts
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. April 2019 um 10:13 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

von den Nadeln habe ich bisher nur positives gehört und da ich so etwas immer gerne selbst teste, habe ich mir in den USA ein ganzes Set von ihnen bestellt, daß coole an dem Set ist, daß man sich die Nadeln und Seele selbst aussuchen kann, somit habe ich eine Mischung aus verschiedenen Seilen bestellt und manche Nadeln doppelt, ich kenne meine liebsten Stärken und finde es immer doof, wenn ich die passende Stärke gerade für ein anderes Projekt benutze.

Ein Nadelspiel der Größe 2,25 habe ich mir auch gleich noch bestellt.

Zu meinen Nadeln werde ich später noch einmal einen Bericht schreiben, ich habe mittlerweile einige getestet und berichte vollkommen frei und ehrlich über alle Nadeln.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 31. März 2019 um 14:59 Uhr
 
Altenew und Concord&9th
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. April 2019 um 09:53 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ob nun Altenew oder Concord&the9, ich mag beide Firmen. Die Produkte unterscheiden sich doch teilweise schon sehr, aber gerade das macht den Reiz aus. Wenn ich die Produkte sehe, habe ich sofort 1000 Ideen im Kopf, nur leider macht die Zeit meistens einen Strich durch die Rechnung.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. April 2019 um 18:47 Uhr
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. April 2019 um 18:52 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

so langsam arbeite ich mich wieder vor, ein paar Reihen noch und dann probiere ich es mit dem zusammenfügen noch einmal. Mal sehen ob es jetzt klappt, so richtig weiß ich immer noch nicht wo das Problem lag, aber es ist auch vollkommen egal. Die Konstruktion ist auf jeden Fall irre genial.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. April 2019 um 19:21 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 163