20 | 08 | 2017
Tim Holtz Crazy Things
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. Juni 2017 um 08:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als ich mir letztes Jahr die Crazy Birds gekauft habe war ich der festen Überzeugung ohne die Crazy Things auszukommen. 
Pustekuchen, ich mag diese kleinen niedlichen Dinge und habe sie mir jetzt doch noch gekauft, manchmal brauche ich eben ein bisschen länger.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. Juni 2017 um 22:52 Uhr
 
Unvergessen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei manchen Layouts braucht man keine Worte, so auch bei diesem, dafür habe ich ganz viele Enamel Dots verwendet, davon kann ich gerade nicht genügend verarbeiten, dann habe ich noch ein paar Sticker und ein bisschen Washitape aufgeklebt. Zum Schluß noch ein paar Stempel und fertig war das Layout.

Shoppingsliste:

Enamel Dots
Embossingfolder

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 17:56 Uhr
 
Meine Decke ist schön warm
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 17:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der Monat Mai ist vorbei und ich bin mit meiner Decke auf dem aktuellen Stand, so muß das auch sein. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob ich das wirklich schaffe, nun ist fast Halbzeit und den Rest schaffe ich dann auch noch. 
Die Decke ist mittlerweile so groß das sie beim Stricken kuschelig warm ist, bei 30° muß ich sie dann immer ein bisschen neben mir platzieren, sonst macht das Stricken keinen Spaß mehr.
Im Jahr 2017 wird es allerdings keine Decke geben, ich habe da schon eine andere Idee und bin mir nicht ganz sicher ob ich das umsetzten möchte. Es hat nichts mit Spinnen zu tun, sondern mit färben, ich überlege ob ich nächstes Jahr nur selbstgefärbte Wolle verstricke, schließlich verkaufe ich sie, warum also dann nicht das ein oder andere für mich färben? Allerdings möchte ich meinen Wollstash auch kein Jahr unberücksichtigt lassen, ein Zwiespalt, oder ich wähle die Alternative das ich Tücher aus selbstgefärbter Wolle stricke und Jacken aus gekaufter. Ich habe noch ein bisschen Zeit und werde mir das ganze noch überlegen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 17:42 Uhr
 
iPhone 7 plus
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Mai 2017 um 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit das ich wieder einmal ein Layout zeige. Die Schrift habe ich mit meiner Cricut geschnitten und mit 3D Klebeband aufgeklebt. Die Herzen von Lawn Fawn paßten perfekt zum Layout, ansonsten habe ich noch ein paar Sticker und Washitape verteilt.

Einkaufsliste bei mennys bastelshop:

Glitterpapier
Stanzen von Lawn Fawn Heart Stackables und Hearts
3D Foam

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Mai 2017 um 15:10 Uhr
 
Ich konnte nicht anders
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Mai 2017 um 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das Päckchen liegt nun schon eine ganze Weile hier, geöffnet habe ich es sofort nach Erhalt und angeschaut genau so lange. Ich habe genügend Zeit zum Stricken, daß nächste kommt erst im Herbst, aber nein, gestern Abend habe ich dann die ganze Wolle gewickelt und plötzlich saß ich auf unserem Sofa mit der Wolle und den passenden Nadeln in der Hand.
Eins ist nun ganz klar, so schaffe ich es nie unter 10 Projekte, daß wäre ja nicht ganz so schlimm, aber es sind einige Tücher mit Muster dabei und ich muß jedesmal überlegen wo ich war, daß macht ein schnelles beenden extrem schwierig.
Das Tuch ist wunderschön und die Farben gefallen mir sowieso. Ich werde auf jeden Fall wieder die doppelte Garnmenge verstricken, es war eine sehr gut Idee mich dieses Jahr für die doppelte Garnmenge zu
entscheiden.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Mai 2017 um 14:32 Uhr
 
Strickmichclub 2017- Das zweite Paket
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Mai 2017 um 13:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch das Paket zeigen, ich habe es gleich nach Erhalt geöffnet, meine Neugier war einfach zu groß.
Jetzt ist erst einmal eine Sommerpause im Strickmichclub und damit genügend Zeit zum Stricken. Bei dem zweiten Projekt bin ich mit der doppelten Garnmenge wieder sehr zufrieden und auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Ich werde auf jeden Fall das gesamte Garn verstricken.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Mai 2017 um 13:38 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 133