27 | 05 | 2018
Taschenspieler 4
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als ich gelesen habe das es eine neue Taschenspieler CD gibt, konnte ich nicht anders.
Es sind wieder sehr schöbe Taschen enthalten und wenn ich mein neues Zimmer habe,
komme ich bestimmt auch wieder öfters zum Nähen. Zur Zeit ist das etwas schwierig,
ich habe nämlich keine Lust immer die Nähmaschine wegzuräumen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:11 Uhr
 
Ich bin Pulloverfiziert
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 19:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

natürlich zeige ich heute noch ein Strickprojekt, es gab aber heute soviel zu tun, u.a. mein neues Spielzeug bewundert werden, daß ich nicht früher zum schreiben komme, aber irgendjemand muß ja das Licht ausmachen.

Ich habe mit einer neuen Farbe begonnen und bin definitiv infiziert, viel ist zwar nich nicht zu sehen, aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, sieht man immer mal Türkis durchleuchten. Das ist ein Strickprojekt was ich nicht aus den Händen legen möchte, nur doof das es noch die ein oder andere Aufgabe zu erledigen gibt.

Wenn ich mich ein bisschen beeile kann ich ihn bald anziehen, mittlerweile gelingt mir das beidhändige Stricken sehr gut und somit komme ich auch schneller voran. Am Anfang habe ich, trotz größerer Nadelstärke noch sehr fest gestrickt, aber auch das habe ich mittlerweile unter Kontrolle.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 20:15 Uhr
 
Lifeprint Drucker
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 19:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dann brachte der Paketbote auch gleich noch einen neuen Drucker, ich habe meine alten leider ins Jenseits befördert und ganz ehrlich, zum scrappen mag ich diese wunderbaren 3"x4" Bilder.

Ich habe mich vor dem Kauf ein bisschen belesen und es war schnell klar, daß es dieser sein muß.

Die Vorteile überwiegen, wenn auch das Papier nicht preiswert ist, aber um mal schnell ein Foto zu verarbeiten, ist er einfach der beste. Ich kann mit meinem iPhone X Bilder drucken und das ganz unkompliziert, ich mag Technik, aber sie muß einfach zu bedienen sein und funktionieren.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 20:14 Uhr
 
Mac Book Pro
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 18:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer mir beim Instagram folgt hat es schon gesehen, ich habe jetzt ein neues Spielzeug Arbeitsgerät. Da er leider im Apple Store nicht verfügbar war, jaja die Sonderwünsche, haben wir ihn bestellt und vorhin kam der Paketbote und brachte uns dieses wunderbare hübsche Teilchen und dann noch in Spacegrau.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 20:10 Uhr
 
Prismacolor
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für mein Projekt Life brauchte ich noch ein paar Stifte.
Ich kenne sie schon vom Stempel colorieren und so habe ich mich noch ein paar gekauft.
Nun brauche ich nur noch eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für meine ganze Stifte.
Die zeige ich euch bald und bin mir jetzt sehr glücklich mit ihr.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:09 Uhr
 
Distress Oxide, Stencilschablonen und Alcohol Storage Tin
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ohne viel Worte, ich mag Alcohol Inks, ich möchte eine schöne Aufbewahrung dafür haben und
ich bin froh das es jetzt die Storage Tin Aufbewahrung gibt. 
Und an Distress Oxide Kissen kann doch auch keiner vorbei gehen.
Das alles und noch viel mehr gibt es jetzt bei uns im Shop.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:05 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 147