31 | 10 | 2020
Legendary von Cocoa Vanilla Studio
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. März 2020 um 09:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

Papier gehört für mich zum Leben wie die Luft und besonders Papier Kollektionen finde ich immer wieder faszinierend. Dabei kann es bei mir trotzdem vorkommen, daß ich verschiedene Kollektionen kombiniere,
aber das nenne ich einmal künstlerische Freiheit. Die darf man haben und sollte man auch
unbedingt haben.

Die neue Serie von Cocoa Vanilla Studio ist wieder so unglaublich schön, ich bin sehr glücklich das sie bei uns im Shop zu finden ist. In so einem Collection Kit ist immer eine ganze Menge enthalten und man kann sehr viel damit werkeln. Egal ob Layouts oder Karten, ich finde das man damit alles machen kann.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. März 2020 um 22:05 Uhr
 
Stoffsalat Abo
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. März 2020 um 09:36 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

meine Aurifil Garne wachsen langsam, ich finde die Farben immer wieder wunderschön. 
Das Abo bei Stoffsalat war eine sehr gute Entscheidung.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. März 2020 um 10:15 Uhr
 
Memorydex Karte
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. März 2020 um 09:24 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Bastelenthusiasten,

Memorydex ist eine schnell Möglichkeit Rest aufzubrauchen,
oder mehrere Karten mit einem mal herzustellen.
Ich habe dafür einen Stempel von Stamping Village verwendet und zum colorieren
benutze ich die Clean Color Real Brush Stifte.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. März 2020 um 17:42 Uhr
 
Martine Behm Tuch Horizonte
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. März 2020 um 09:21 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

ich hoffe das du gesund und munter bist, die aktuelle Situation ist, vorsichtige ausgedrückt, sehr komisch.
Man darf sich allerdings nicht verrückt machen lassen. Es bringt niemanden etwas, erst recht nicht dir.

Ich habe wieder einmal etwas beendet. Das Tuch Horizonte lag schon eine Weile bei meinen angefangenen Werken, ich weiß gar nicht so genau, warum es solange lag. Die Art des Strickens mag ich total gern.
Es wird nicht langweilig und man sieht deutliche Fortschritte.

Die Fäden habe ich bereits vernäht, ich warte mit dem abschneiden nur immer bis ich es gewaschen und je nach Bedarf gespannt habe, gerade wenn ein Tuch nach dem waschen noch um einiges gewachsen ist, kann man böse Überraschungen erleben, erst recht wenn man nicht soviel vernäht.
Nun rate mal, woher ich das weiß, die
Erfahrung durfte ich vor längerer Zeit einmal machen,
denn an die Möglichkeit hatte ich überhaubt nicht gedacht.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. April 2020 um 22:12 Uhr
 
Stempel und Dina Wakley Buch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. März 2020 um 13:34 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

manche Stempel sind einfach nur unglaublich schön und wenn ich sie in der Hand habe, sprudeln die Ideen, leider muß die Umsetzung meistens ein bisschen warten, aber Stempel anschauen macht fast genauso viel Spaß.

Dina Wakley ist eine sehr tolle Frau, sie ist sehr herzlich und ich hatte das große Glück sie schon öfters zu treffen. Ich habe bisher von ihr alle Bücher gekauft und dieses mußte ich auch unbedingt haben.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. März 2020 um 13:48 Uhr
 
Folie und andere Klöppeldinge
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. März 2020 um 10:42 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Klöppelenthusiasten,

noch ein paar Holztropfen, wenn ich nicht klöppeln könnte, würde ich mir die auch so aufhängen und
natürlich ein paar Klöppelbriefe, wie zum Beispiel die tollen Ladys.

Schon länger schwebt mir der Gedanke für ein geklöppeltes Tuch im Kopf herum.
Da mir aber die Technik Tochon nicht so gefällt, suchte ich nach einer Alternative. 
Im Kaufhaus Köck fand ich sie nun und bin jetzt schon ganz begeistert.
Jetzt muß ich nur noch passendes Garn finden.
Ich habe ein etwas dickeres Leinengarn gefunden und werde versuchen ob das zusammen paßt.
Zum Glück zeigt sich das schon nach ein paar Reihen und falls es doch nicht klappen sollte, s
tricke ich mit dem Garn ein Tuch und suche mir etwas anderes. 
Bestellt habe ich ursprünglich weil ich Klöppelfolie benötigte,
allerdings ist das passiert, was immer passiert,
es landen noch viel mehr Dinge im Warenkorb.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 178