26 | 01 | 2020
Strickmichclub
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 03. August 2019 um 19:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch doch mein Strickmichclub Abo unterschlagen. Das liegt einzig daran, daß ich immer noch verzweifelt versuche meine Beiträge abzuarbeiten und da kann schon einmal einer durchrutschen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. August 2019 um 19:08 Uhr
 
Immer wieder Wolle
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 03. August 2019 um 19:01 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für einen Pullover und Tasche habe ich mir zwei Stricksets mit Anleitung gekauft. Die Tasche habe ich bereits fertig und der Pullover ist angeschlagen. Der wird irgendwann auch fertig werden.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. August 2019 um 12:38 Uhr
 
Moo die Kuh
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 03. August 2019 um 16:39 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich mag Kühe und als ich die Stempel von Newton´s Nook gesehen habe, war mir klar, daß ich dieses Stempelset unbedingt brauche. ich wußte schon immer, daß es Lila Kühe gibt, hier ist der Beweis.
Der Zaun ist ebenfalls von Newton´s Nook und das Gras ist von Your Next Stamps. Dann wollte ich unbedingt Wolken haben, ich wußte das ich passenden Stanzen habe, zum Glück sind meine Stanzen sortiert und ich fand sie schnell. Die Stempel und Stanzen sind von Pattern Happy und nennt sich Colorful Day. Für den Hintergrund habe ich eine Stanze von Lawn Fawn verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. August 2019 um 16:37 Uhr
 
Hochzeitsalbum
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. August 2019 um 19:26 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

so langsam muß ich mal die Hochzeitsbilder verarbeiten, oder besser gesagt etwas basteln wo sie aufbewahrt werden können. Das ich noch gar keine Fotos haben entwickeln lassen, ignorieren wie an dieser Stelle jetzt einmal. 

Erst wollte ich einen Bilderrahmen basteln. Von Elizabeth Craft Design gibt es da eine ganz tolle Stanze, ansonsten wäre ich ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee gekommen.

Die Idee mit dem Minialbum kam mir erst später, meine erste Idee war das ich für den Bilderrahmen einen Hintergrund zurechtschneide und dann ein Foto dekoriere.
Als ich mittendrin war, kam mir plötzlich die Idee das ich schon lange kein Minialbum gebastelt habe und beides kombinieren kann.

Das Papier Gingham Farm von My Mind Eye paßt perfekt zu unseren Fotos.
Zum Binden habe ich unsere Buchbinderpappe verwendet, ich bin so begeistert von ihr, stabil und sehr gut zu verwenden, damit das ganzen hält, habe ich Buchbinderleinen verwendet.
Meine Alben streiche ich immer mit Tacky Glue ein, dafür verwende ich eine alte Kreditkarte, aber benutzt wirklich eine alte, seitdem ihr benötigt sie danach nicht mehr. Klebeband mag ich nicht verwenden, ich finde das Kleber besser hält und man kann ihn großflächig auftragen.
Um den Buchbinderleinen glatt zu streichen, ist ein Bone Folder sehr nützlich.
Für die beiden Buchstaben in der Innenseite habe ich eine Stanze von Altenew verwendet, bei der blauen Schrift benutzte ich Papier und Buchstabenstanzen von Heffy Doodle.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. August 2019 um 18:29 Uhr
 
Häkelnadel und Wendehilfe
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. August 2019 um 17:13 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir einen Teppich Häkeln, die passende Wolle habe ich da, die Anleitung ebenfalls und nun fehlte mir das wichtigste, eine passende Häkelnadeln, wobei ich fest der Meinung war, daß ich eine habe, aber ich habe mich geirrt.
Die Wendehilfe habe ich durch Zufall entdeckt und sie auch gleich mitbestellt. Ich hatte schon einmal eine, aber die war nichts, es war auch keine von Prym.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. August 2019 um 17:24 Uhr
 
Quak Quak
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. August 2019 um 17:04 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

immer mal zwischendurch versuche ich meine Kartenideen umzusetzen. Bei Instagram zeigte ich euch bereits die Rohlinge, bis alle Karten fertig sind, werde ich noch ein paar Tage beschäftigt sein .
Ich habe mittlerweile alle Stempel sortiert und muß nun nur noch kleben, wobei ich da meistens bei den Karten noch einmal etwas ändere.

Der Stempel von Gerda Steiner ist so cool, schon alleine deswegen, weil wir dieses Jahr im Garten ganz viele kleine Frösche haben und die überall sind und mit überall meine ich überall. Man muß bei uns schon sehr aufpassen, wenn man durch den Garten geht.

Zum colorieren der Karte habe ich meine Copics verwendet. Das Herz und die Blätter sind mit dem Stempelkissen von Simon Hurley gewischt. Die Stempelkissen lassen sich sehr gut zum wischen verwenden. Und Stickles durfte auch nicht fehlen, nach dem Motto Glitter geht immer und weil Stickles nicht genug war, habe ich auch das tolle Glitzerspray von Avery Elle verwendet. Für solche Dinge verwende ich jetzt immer die Splatbox, vorher habe ich immer einen alten Karton verwendet und trotzdem war das Zeug überall und die Box hat noch den Vorteil das man auch etwas stehen besprühen kann.

Einkaufsliste:

Herz von La La Land
Honey Bee Stanze
Your Next Stamps
Waffle Flower
Simon Hurley 
Gina K Design
Stempelkissen
Gina K Design Papier
Gerda Steiner
Stickles
Neenah Classic
Versamark
Embossingpulver von Lawn Fawn
3D Klebeband
Papier von Cocoa Vanilla Studio
Kleber von Lawn Fawn und Gina K Design
Quickstick
Tonic Studio Hebelschneider
Avery Elle
Splatbox
Blending Brush

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Magic Crafts Linkparty

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. August 2019 um 17:48 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 170