19 | 09 | 2019
Stamp Village
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 10:32 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset ist mir ans Herz gewachsen, ich war schon bei der Creativation dieses Jahr ganz angetan und ich finde den Gedanken dahinter sehr schön.

Wenn man sich das Set einmal näher betrachtet, erkennt man sofort welche Hersteller mitgewirkt haben, als kleine Hilfe verrate ich sie euch, es sind Altenew, Art Impressions, Dare2B Artzy, Concord&9th, GinaK Designs, Hero Arts, Lawn Fawn, Pink Fresh Studio, Waffle Flower.

Das schöne bei den Herstellern in den USA ist defintiv das es keinen Neid untereinander gibt, man hilft sich und empfiehlt auch einmal einen anderen Shop, davon können sich hier einige Händler eine Scheibe anschneiden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:23 Uhr
 
Schnittmuster plotten lassen
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 09:11 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

manche Dinge sind für mich immer ein bisschen nervig, wie das zusammenkleben von Schnittmustern,
zum Glück gibt es bei vielen Anbietern das Format A0 dazu, bei den oberen Bild mußte ich leider alles zusammenkleben, dafür entschädigt das untere mich gleich wieder, ich habe mal wieder ein paar Schnittmuster im Format A
0 bestellt.

Es ist schon eine tolle Zeiteinsparung und damit ich sie nicht gleich wieder verschenke, bestelle ich von den Schnittmustern für Kleidung immer 2, eins schneide ich dann in der passende Größe aus und eins habe ich auf Vorrat, falls ich eine andere Größe nähen möchte. Man muß sich das Leben nicht schwerer machen. Bei Taschen mache ich das nicht, seitdem es gibt sie in mehreren Größen.
Meine Schnittmuster bewahre ich in Ordnern auf und damit finde ich sie auch wieder. Wobei ich das ganze mal sortieren sollte, aktuell sind alle durcheinander.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 22:06 Uhr
 
Ach Schatzi Layout
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 22. Juni 2019 um 09:51 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

neben meinen ganzen anderen Lieblingsdingen, stehen Schmetterlinge immer ganz weit oben. Für das Layout habe ich einmal meine Gel Plate verwendet. Und natürlich gibt es auch wieder den obligatorischen Stempel, kleiner Tipp, er ist unten links. Die Stencil ist von Whimsy und die von mir verwendeten Farben sind von Dina Wakley.

Die Situation bei der das Foto entstand war irre witzig, mein Mann hat seinen Zucker nicht in den Kaffee geschüttet, sondern aufs Tablett, ein Wunder das ich es überhaupt fotografieren konnte.

 
Futter fürs Blending Board
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 21. Juni 2019 um 18:38 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

heute ist bekanntlich Freitag und eigentlich wollte ich etwas basteln, da ich aber erst noch mein neues Cricut Regal aufgebaut habe und ich jetzt lieber ein paar Beiträge schreibe, Fotos gibt es dafür genügend, verschiebe ich das ganze auf später. Über das Regal werde ich bestimmt auch noch berichten, allerdings kann das noch eine Weile dauern. Ich werde jetzt erst alle Beiträge schreiben die schon etwas länger auf eine Veröffentlichung warten.

Für mein Blending Board oder einfach nur zum Spinnen, habe ich etwas Futter bestellt. Die Fasern sind kuschelig weich und alle unterschiedlich. Ich mag zur Zeit einfarbige Kammzüge, damit bin ich dann ein bisschen flexibler.

 
Ich bin die Neue
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 21:28 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen waren ein bisschen turbulent. Erst hatte ich einen kleinen Unfall und war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt und dann hatten wir einen Trauerfall. Fast auf den Tag genau ist es nun 9 Jahre her, daß meine Oma verstorben ist und wir mußten schon wieder jemand aus unserer Familie beerdigen.

Da hatte ich erst keine Lust zu stricken und dann auch keine Zeit. Mit meinem Tuch vom Strickmichclub bin ich trotzdem schon ein ganzes Stück weitergekommen. Das Stricken macht sehr viel Spaß und ist auch nicht so langwierig. Noch ein paar Runden und ich kann den Cowl schon abketten.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen wieder ein bisschen was zu zeigen, ich habe da ein paar Neuheiten und die möchte ich natürlich euch zeigen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Juni 2019 um 21:53 Uhr
 
Cricut Geschenke
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 09. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

wir brauchten ein paar schnelle Gastgeschenke, meine Cricut hat sie alle geschnitten. Meiner Tochter und mir bliebt nur noch das zusammenkleben, nicht das ich darüber enttäuscht gewesen wäre, denn alle mit der Hand ausstanzen wäre nicht lustig gewesen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:27 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 168