26 | 04 | 2024
Bitty Bunnies CC Designs
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 01. März 2024 um 17:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

ich bin etwas zu spät dran, aber mancher Tag ist einfach nur verrückt.
Ich muss heute noch ein paar Kuchen backen und bevor ich damit nun weitermache, schreibe ich diesen Beitrag.
Ich habe heute aus der Pixi Dust Designs Stanze eine kleine Tasche gewerkelt.
Zum Dekorieren benutze ich einen Stempel von CC Designs. In dem Video zeige ich dir alles ganz genau.

Links zum Shop:

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 01. März 2024 um 16:58 Uhr
 
Buch To The Point - Tulsi - Das Ende naht
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 29. Februar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

ich habs geschafft, also die Bordüre, jetzt heißt es abketten, waschen und spannen.
Zum Schluss waren es 437 Maschen bei Nadelstärke 4,5, Wahnsinn.
Ich bin so begeistert von dem Buch. Die Bücher und Anleitungen von Quince & Co. sind einfach so genial.
Schon allein die Bücher durchzublättern ist ein Erlebnis.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Februar 2024 um 23:36 Uhr
 
Cross Pockets - Jacke ohne Ende
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 27. Februar 2024 um 11:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

die Jacke Cross Pockets von der Designerin Hinterm Stein gehört auch zu so einem ewig auf den Nadeln Projekt.
Ich habe sie 2017 angefangen. Langsam wird es peinlich. 2018 und 2019 hatten wir schon, aber 2017 ist doch richtig toll.

Bei der Jacke fehlt mir ein Knäuel und ich habe keine Ahnung, wo es ist.
Normalerweise habe ich immer alles zusammen in einer Tüte und ich kann mich nicht mehr erinnern,
wo ich es nun hingelegt habe. Ich bestelle mich jetzt mit Sicherheit kein Knäuel mehr, da ich es bestimmt finden werde.
Und ich benötige auch kein ganzes mehr, ich habe nur noch 2 Reihen Bünden und die Abkettkante.
Ich möchte ohnehin einmal alle angefangenen Projekte in eine große Tasche packen und eines Tages werde ich es schon finden.

Von Ikea habe ich eine Riesengroße Projekttasche, sie ist normalerweise für Wäsche gedacht, aber sie ist stabil und da passt eine ganze Menge rein,
ob da alle angefangenen Projekte Platz finden, werde ich sehen. Ich glaube eher nicht daran.
Dieses Ding stelle ich mir dann neben die Couch und jedesmal wenn ich in Versuchung komme,
etwas Neues zu beginnen, muss ich in die Tasche schauen. Und damit es so richtig peinlich wird,
sollte ich wirklich ein Video der Peinlichkeiten drehen. Ich habe bestimmt 20 angefangene Projekte.

Das ist übrigens nicht die einzige Jacke, bei der mir Wolle fehlt, die andere Jacke zeige ich später einmal.
Denn wie gesagt, erst einmal suche ich alle angefangenen Projekte zusammen und dann wird sie mit Sicherheit auftauchen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Februar 2024 um 11:32 Uhr
 
Tropical Landscape - Diamond Art Club
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Februar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

ich erzähle in meinem Video heute etwas über mein Bild, was ich plane und was mir passiert ist.

Ich sage nur einmal kurz, Diamanten schlucken ist nichts für schwache nerven.
Das Diamond Painting Bild ist von Diamond Art Club und heißt Tropical Landscape.

Meine erwähnte Jacke heißt Cosmo und ich finde sie jetzt schon extrem schön.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Februar 2024 um 22:59 Uhr
 
Wild & Green Lose Watercolor
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Februar 2024 um 14:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

schon allein der Titel hat in mir das Bedürfnis gerührt, ich benötige dieses Buch.
Die wilde Seite in mir, hat dann bestimmt, dass die brave Seite es bestellen muss.
Auch wenn es um das Thema Watercolour handelt, finde ich,
man kann alles mögliche zum Malen benutzen, meistens finde ich die Motive so schön,
dass ich sie nicht nur für Aquarellmalerei verwende.

Ich nenne es künstlerische Freiheit. Und die Motive sind wirklich alle genial.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Januar 2024 um 00:23 Uhr
 
Hero Paste und Embossingpulver? - Interesse an einem Misti?
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. Februar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

Freitag ist Videotag und heute habe ich einmal etwas Neues getestet.
Die Hero Paste ist noch nicht so lange bei uns erhältlich.

Das hält mich aber nicht davon ab sie zu testen. Ich habe sie gleich mit verschiedenen
Medien ausprobiert, schaue dir das Video an. Und mache auch den Rubbeltest.

Falls du Interesse an einem neuen Mist hast, schreibe doch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Links zum Shop:

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Februar 2024 um 20:49 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 2 von 213