20 | 10 | 2017
Mermaid sieht Delphine
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. September 2017 um 23:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die kleine Meerjungfrau schwimmt dieses mal mit Delphine. Für den Hintergrund habe ich wieder Distress Oxide benutzt, damit der Hintergrund die Tropfen bekommt, sprühe ich mit dem Tim Holz Sprayer ganz vorsichtig auf das Papier und föne das sofort trocken. Zum colorieren verwendete ich meine Copics.

Distress Oxide Salty Ocean und Peacock Feathers
Lawn Fawn Stempelkissen in Mermaid und Fresh Lavender
Lawn Fawn Stanze
Leafy Tree Backdrop Stanze
Stamping Cardstock
Neenah Classic
Stamp Platform
Sprayer
Fön
Lawn Fawn Papier
Kleber
Ocean Weave Stanze

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 um 18:01 Uhr
 
Traveller's Hat
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. September 2017 um 23:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von meinem Beyond the Wall Tuch war noch ein bisschen Wolle übrig und daraus wollte ich unbedingt noch eine Mütze stricken. Bei Ravelry fand ich in meiner Library noch ein Projekt das sehr gut geeignet war, die Anleitung habe ich schon vor einer ganzen Weile gekauft.
Ich hoffe das die Wolle reicht, meine Waage sagt ja, falls die letzten Runden knapp werden, kann ich da auch ein bisschen improvisieren.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. September 2017 um 12:24 Uhr
 
Shoppingbeute bei mennys bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. September 2017 um 16:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein paar Sachen von mennys bastelshop gegönnt. Als erstes sind da die neuen Stempel und Stanzen von Concord&9th.
Die neue Farben von Dylusion Paint braucht man unbedingt, die Farben sind so unglaublich genial. 
Ich mag die kleinen Stempelkissen von Archival Ink und mit der passenden Aufbewahrung sind sie auch perfekt aufgehoben.
Ein paar Farben von Archival Inks Stempelkissen, damit kann man wunderbar Flamingos stempeln und das weiße Stempelkissen Pigment Ink Pad kann man immer gebrauchen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. September 2017 um 11:31 Uhr
 
Flaimingos treffen Delphin
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. September 2017 um 09:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt und teilweise mit Copics coloriert.
Den Delphin und die Flamingos colorierte ich ebenfalls mit meinen Copics. Meine Favoriten sind zur Zeit Flamingos, in der nächsten Zeit zeige ich euch noch andere Karten mit diesen niedlichen Dingern. 

Die Karte habe ich ohne Rohling gewerkelt, so kann ich sie evtl. auch zum scrappen verwenden und bin noch ein bisschen flexibel.

Einkaufsliste bei mennys bastelshop:

Lawn Fawn Small Stitched 4 Bar Rectangles
Stamping Cardstock
Lawn Fawn Papier 
Stempelkissen Black Licorice und
Merman
Blending Tool
Stamp Platform

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. September 2017 um 11:23 Uhr
 
Achtung ein Hai
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. September 2017 um 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich glaube so langsam mag ich das Karten basteln doch. Die letzten Tage/ Wochen entstanden ein paar verschiedene Karten und heute macht die kleine Meerjungfrau den Anfang. Die kleine Mermaid sieht einen Hai und ist etwas entsetzt. Für den Hintergrund habe ich die tollen Distress Oxide verwendet, coloriert habe ich mit meinen wunderschönen Copics.

Damit euch das shoppen leichter fällt, habe ich unter dem Beitrag die passenden Links notiert.

Einkaufsliste bei mennys bastelshop:

Duh Nuh
Distress Oxide Cracked Pistachio und Peacock Feather
Distress Sprayer
Stamping Cardstock
Blending Tool
Stamp Platform
Stitched Hillside Border
Embossingpulver
Versamark Stempelkissen
Stempelkissen Black Licorice
Lawn Fawn Stanze
Lawn Fawn Stanze Ocean Wave

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. September 2017 um 14:17 Uhr
 
Ein ganzes Stück
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. September 2017 um 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Tuch ist in der letzten Zeit ein ganzes Stück gewachsen. Ich stricke immer noch mit dem ersten Knäul und freue mich jetzt schon auf das fertige Tuch, es wird auf jeden Fall sehr groß werden. Das ich mich für die doppelte Garnmenge entschieden habe, war eine sehr gute Idee. Ich mag große Tücher und falls ich mal ein Tuch nicht ganz so groß möchte, kann ich etwas anderes mit der Wolle Stricken.
Die Reihen sind jetzt bedeutend kürzer, genaueres möchte ich wegen dem Urheberrecht nicht sagen und das Tuch strickt sich jetzt superschnell, mal sehen wann genau das Tuch fertig ist.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 2 von 135