17 | 12 | 2017
Mosaiktuch begonnen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. November 2017 um 15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend ist es passiert, ich habe etwas neues angeschlagen, ursprünglich wollte ich einen Poncho beginnen, leider habe ich nicht die passenden Stricknadeln, genau die eine Nadelstärke habe ich nicht, unglaublich aber war. Die Anleitung ist von Sylvie Rasch und läßt sich sehr gut Stricken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

 
Winterlager
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. November 2017 um 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen Wolle bestellt, die Projekte dafür habe ich schon im Kopf, bzw. bei Ravelry angelegt. Jetzt muß ich nur noch Zeit finden sie umzusetzen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 12:20 Uhr
 
Ein bisschen Beute
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 20. November 2017 um 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtskollektion von Echo Park gehört zu meinen Lieblingen, damit ich ein bisschen Vorrat habe, bestellte ich mir gleich ein paar Kollektionen. Damit ist wohl auch klar wie mein Dezember Tagebuch aussehen wird. Die Stempel und Stanzen von My Favorite Things sind so zuckersüß, daran konnte ich nicht vorbeigehen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 12:07 Uhr
 
Wolle bestellt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 19. November 2017 um 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für ein Fair Isle Projekt habe ich bei Fairalpaka bestellt. Eine Farbe werde ich mich noch selbst färben, hoffentlich habe ich bald dafür Zeit. Ich muß sowieso wieder einmal die Farbtöpfe befüllen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 12:03 Uhr
 
Und husch war es vorbei
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 18. November 2017 um 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich das vierte und letzte Päckchen vom Strickmich Club erhalten. Die Färbung ist der absolute Knaller. Ich freue mich auf das Tuch, vorher muß ich aber unbedingt noch ein paar Projekte beenden. Ich bin auch 2018 wieder dabei und bin schon mächtig gespannt.


 
Craft Stamper
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. November 2017 um 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine genialen Zeitschriften der letzten 2 Monate. Zur Zeit hänge ich mit den Beiträgen schreiben gnadenlos hinterher, deswegen gibt es sie auch jetzt im Doppelpack.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 11:56 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 2 von 137