17 | 07 | 2018
Prismacolor
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für mein Projekt Life brauchte ich noch ein paar Stifte.
Ich kenne sie schon vom Stempel colorieren und so habe ich mich noch ein paar gekauft.
Nun brauche ich nur noch eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für meine ganze Stifte.
Die zeige ich euch bald und bin mir jetzt sehr glücklich mit ihr.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:09 Uhr
 
Distress Oxide, Stencilschablonen und Alcohol Storage Tin
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ohne viel Worte, ich mag Alcohol Inks, ich möchte eine schöne Aufbewahrung dafür haben und
ich bin froh das es jetzt die Storage Tin Aufbewahrung gibt. 
Und an Distress Oxide Kissen kann doch auch keiner vorbei gehen.
Das alles und noch viel mehr gibt es jetzt bei uns im Shop.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:05 Uhr
 
Eigentlich Sockenwolle
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Februar 2018 um 15:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich sowieso die Farbtöpfe für mein Comfort Fade Cardi und Sunset Highway Sweater angeschmissen habe, 
färbte ich gleich noch ein bisschen Sockenwolle. Wenn ich schon mit Farben spiele, dann gleich richtig.

Meine Wolle ist sehr weich und ich nun überlege mit den beiden rechten ein Brioche Tuch zu stricken.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob der Kontrast reicht.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 15:51 Uhr
 
Raus aus der Komfortzone
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Februar 2018 um 15:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der Pullover Sunset Highway hat mit gerade in seinem Bann gezogen. 
Am Sonntag habe ich ihn angeschlagen und heute bin ich fast beim ersten Farbwechsel. 

Schaut euch auch einmal die Rückseite an, ich bin so begeistert von ihr, 
daß ich den Pullover auch verkehrt herum anziehen würde.


Heute kam das erste Strickmichclub Paket für 2018 und ich habe es noch nicht geöffnet,
mal sehen wie lange mich der Pullover noch festhält.

Das beidhändige Stricken gelingt mir auch immer besser, es funktioniert schon fast flüssig.
Es ist doch immer wieder gut die eigene Komfortzone zu verlassen und mal etwas neues auszuprobieren.
So zu Stricken macht viel mehr Spaß als mit einem Strickfingerhut.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 20:14 Uhr
 
Wolle für den Comfort Fade Cardi
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. Februar 2018 um 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für den Comfort Fade Cardi habe ich mir ein bisschen Wolle gefärbt.

Von dem Garn wird bestimmt noch der ein oder andere Rest übrig bleiben, mal sehen wieviel es ist,
daraus stricke ich mir dann noch ein passendes Tuch.

Ich werde die Wolle jetzt wickeln und dann auch bestimmt bald anschlagen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. Februar 2018 um 13:08 Uhr
 
Der Anfang ist gemacht
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. Februar 2018 um 12:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Sunset Highway Sweater angeschlagen und versuche gerade mit zwei Händen zu stricken,
daß ist gar nicht so einfach, meiner rechter Zeigefinger weigert sich noch ein bisschen, aber mit jeder Runde wird es besser.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. Februar 2018 um 12:54 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 148