27 | 05 | 2020
Neues Projekt angeschlagen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 16:20 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

heute möchte ich Dir mal ein gerade erst angefangenes Projekt zeigen, meine fertigen hast Du nun alle gesehen. Das Tuch Match&Move ist im neuen Strickmich Originale Buch enthalten und die Anleitung hatte ich bisher noch nicht. Bei meiner Bestellung habe ich mit Wolle von Sweetgeorgia bestellt, ich finde die Farben und die Wolle von ihr so wunderschön.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 16:29 Uhr
 
Strickmich Originale Buch und Wolle
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 16:15 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Ich mag Bücher unheimlich gerne und habe so einige hier stehen. Da ich ein paar Anleitungen noch nicht gekauft habe, stört es mich auch nicht, daß dieses Buch nur zwei neue enthält. Für 3 Projekte bestellte ich mir gleich noch die passenden Wolle dazu. Und ein Projekt habe ich bereits angeschlagen.
Ich finde es nur ein kleines bisschen schade das man zum dem Buch nicht auch das Ebook bestellen kann.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 16:16 Uhr
 
Für den Herbst gerüstet
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 08. Oktober 2019 um 16:52 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

daß Tuch Sekoï habe ich nun auch fertig gespannt und es auch schon getragen. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und ich bin ganz glücklich damit, es läßt sich auch ganz sehr gut tragen. Ich habe es mit der Originalwolle gestrickt und bereue es überhaupt nicht. Die Wolle ist so schön kuschelig, es ist das perfekte Tuch für den Winter.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. Oktober 2019 um 17:52 Uhr
 
Magical Flower
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 05. Oktober 2019 um 15:01 Uhr

*Werbung*

Liebe Bastelenthusiasten,


daß Papier ist von Cocoa Vanilla Studio und in meiner Lieblingsfarbe, da bietet es sich an gleich bei dem Farbschema zu bleiben und mit dem Stempel Floral Fringe von Newton`s Nook Designs ein relativ schlichtes Kärtchen zu basteln, so ganz schlicht ist es dann doch nicht geworden, aber dafür sind es tolle Farben. Die Blumenstanze ist von Waffle Flower.


 
Quak Quak Wobble
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Oktober 2019 um 14:45 Uhr

*Werbung*

Liebe Bastelenthusiasten,

die letzten Tage hatte ich keine Zeit zum Basteln, aber nun ist dieses Kärtchen entstanden. Der Frosch von Gerda Steiner Designs paßt sehr gut zu Wobble Karten. Zum colorieren benutzte ich meine Copic Marker. Das Herz ist auch wieder von La-La Land Crafts.

 
Neuer Cowl
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. Oktober 2019 um 15:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

den Cowl vom zweiten Strickmich Club Projekt habe ich nun auch gewaschen. Die Konstruktion finde ich bei Martina immer am schönsten, daß Stricken ist kurzweilig und am Schluß sieht das Projekt immer sehr schöne aus. Nun freue ich mich aufs letzte Projekt für dieses Jahr und dann werde ich mir überlegen ob ich 2020 wieder dabei sein werde, ich bin mir bisher noch nicht ganz sicher.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 175