01 | 04 | 2020
Colorado Craft Company: Bye now or cry Later
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. August 2019 um 15:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich bin richtig vernarrt in diesen tollen Stempel von Colorado Craft Company. Ich weiß nicht genau ob ihr den Glitzer seht, ich habe den gesamtem Abdruck damit bepinselt. Ich mag die Stifte von Spectrum Noir, damit kann man auf alles mögliche Glitzer aufbringen. Zum colorieren verwendete ich die Clean Color Real Brush.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. August 2019 um 20:44 Uhr
 
Backform
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. August 2019 um 10:30 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

Tochterkind kam jetzt einmal zu mir, ob wir auch ganz normale Backformen haben, also normal ist bei uns nie etwas, aber darauf bezog sich ihre Frage nicht, die Antwort darauf war nein. Ich habe zwar 2 Backformen, aber die sind von dem bekannten Dosen Verkäufer und aus Silikon, die Gugelhupfform funktioniert nicht mehr und die andere mag ich nicht so wirklich. So habe ich mal wieder Backformen gekauft und eine davon mittlerweile auch schon probiert und es war eine gute Entscheidung. Der Kuchen schmeckt ganz anders in einer herkömmlichen Backform. Und dann ist es wieder einmal passiert, ein Artikel ist in den Warenkorb gehüpft und wollte auch nicht mehr raus.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. August 2019 um 17:36 Uhr
 
Jul Design
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. August 2019 um 09:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für ein Tuch benötige ich einen Verschluss und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich 2 verschiedene bestellt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. August 2019 um 19:08 Uhr
 
Mennys Bastelshop - Wobble Weihnachtskarten
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. August 2019 um 15:08 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

gestern zeigte ich euch die Weihnachtskarte schon bei Instagram. Wer übrigens über unsere Neuheiten informiert sein möchte, der sollte uns da folgen, die Neuheiten zeige ich meistens nur da. Bei Instagram zeige ich euch auch noch ein Wobble Video. Lächelnd

Die Karte habe ich mit unserem Stempel gebastelt, in den nächsten Monaten wird es auch noch weitere Stempel von uns geben, es kostet nur immer ein bisschen Zeit und die war in den letzten Monaten etwas knapp bemessen. Nun habe ich aber tolle Hilfe beim Pakete packen und dann kann ich mich auch wieder um so etwas kümmern. Wer also Ideen für Stempel hat, kann sich gerne bei mir melden.

Unsere Stempel werden übrigens in Deutschland produziert und ich bin von der Qualität mehr als überzeugt, für mich war das sehr wichtig.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. August 2019 um 16:59 Uhr
 
Dingbats Notizbücher
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. August 2019 um 10:13 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

erklärt mich jetzt für bekloppt, aber ich benötige mittlerweile ein Notizheft für meine Hobbys. Dazu muß ich jetzt aber auch sagen das meine ganzen Hobbys keine großartige Planung erfordern. Scrapbooking läuft so ab, Papier kaufen, irgendwann findet sich ein Foto und die passende Deko. So ist es auch beim Rest, Wolle und die passende Anleitung bewahre ich zusammen auf.

Nun habe ich ein neues Hobbys, beim Patchwork ist es anders wie beim Nähen, ich überlege mir vorher genau welche Stoffe ich verwenden möchte, ich glaube das machen alle so, denn am Schluß soll alles zusammen passen. Viel Stoff habe ich bisher noch nicht gekauft, aber bei dem was ich habe, stand ich schon einmal davor und wußte nicht mehr genau was ich damit machen wollte, mir ist es dann zwar relativ schnell eingefallen, aber da stand der Entschluss fest, ich brauche Notizhefte und das zweite benutze ich für meine Stickdateien, daß sind mittlerweile einige und irgendwie möchte ich auch da den Überblick behalten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. August 2019 um 16:54 Uhr
 
Dresden Plate
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. August 2019 um 10:56 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach Patchwork Ideen, bin ich auf die Dresden Plate aufmerksam geworden. Das Set von Clover enthält verschiedene Größen, damit kann man mehrere Größen Nähen.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 172