26 | 01 | 2020
Designer Knitting
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 09. Juni 2019 um 10:35 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Vogue Knitting gibt es mittlerweile als Deutsche Ausgabe, ich habe mir mal eine Ausgabe gekauft. Ich bin schon einmal mächtig froh, daß in ihr keine Anleitungen von vor vielen Jahren enthalten sind, bei einer anderen deutschen Ausgabe ist das leider immer so.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:07 Uhr
 
Eat Sleep Create
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

wer träumt denn nicht davon, wäre nur das Leben nicht, aber man muß nicht von allem träumen, man kann sich auch einfach ein Kärtchen werkeln. Und was soll ich sagen? Distress Oxide Spray ist so cool.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:23 Uhr
 
Nimm Dir Zeit - Buch
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

daß Buch hat soviel recht, für manchen Dinge, muß man sich Zeit nehmen. Das Buch enthält viele schöne Bilder und ich werde mir bestimmt einmal die Zeit nehmen, ein paar Bilder zu malen, allerdings muß dafür erst mein Bastelzimmer fertig sein.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 15:27 Uhr
 
Crafty
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 07. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein Distress Oxide Kärtchen gewerkelt, der Stempel ist auch von Picket Fence Studio und das Wort Crafty ist von Heft Doodle. Distress Oxide Spray gefällt mir genauso gut wie Distress Oxide Stempelkissen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:18 Uhr
 
CoopKnits
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 07. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für ein Fair Isle Pullover möchte ich die geniale Wolle von CoopKnits verwenden. Und da ich keine Ahnung habe, wieviel ich benötige, habe ich das ganze spontan entschieden und soviel gekauft, daß es theoretisch für 2 Projekte reicht.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 15:16 Uhr
 
Tuch Sugar von Melknits
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. Juni 2019 um 16:56 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Anleitung für daß neue Tuch Sugar von Melknits mußte ich unbedingt haben, soviel zum Thema, ich möchte keine Wolle mehr kaufen. Diese Idee werde ich nun nicht mehr weiter verfolgen, realistisch gesehen klappt es sowieso nicht. Das ich dieses Jahr schon mehr Wolle wie im ganzen letzten Jahr gekauft habe, ignorieren wir mal an dieser Stelle, außerdem macht Wolle kaufen Spaß. Meinen Stash sollte ich allerdings trotzdem irgendwie abbauen, dazu fällt mir bestimmt noch etwas ein. 
Ich habe mich für die Originalwolle entschieden und bin positiv überrascht wie weich die Wolle ist, Regia kenne ich bisher nur von Sockenwolle, erst hatte ich schon ein paar bedenken, aber der Seidenanteil hat meine bedenken zerschlagen.

Das Tuch von Melanie ist auf jeden Fall wunderschön und da ich von meinen tollen Signature Nadeln genau die passende Stärke habe, konnte ich nicht anders als es anzuschlagen. Noch kann ich den Laceteil nicht aus den Kopf stricken, mir macht das allerdings nichts aus, ich mag das Muster jetzt schon.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 170