21 | 05 | 2018
Gefühlte 3000 Maschen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 13:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich noch die letzten Reihen gestrickt, ich habe jetzt fast 600 Maschen auf den Nadeln.
Ich habe zwischendurch ein paar Reihen mehr gestrickt, da ich soviel wie möglich Garn aufbrauchen wollte.
Mit dem restlichen Garn stricke ich noch eine Brioche Mütze und hoffe das es dann auch reicht.

Nun bin ich beim Bind Off, genauer gesagt beim I-Cord Bind off und das dauert natürlich seine Zeit,
mit jeder Masche die ich abgekettet habe, steigt meine Freude das Tuch bald tragen zu können.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 14:01 Uhr
 
Shoppingbeute bei mennys bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Traveler Planner brauche ich immer, von Stickern kann man sowieso nicht genügend haben,
Stempel und Stempelkissen gehören zur Grundausstattung und Wobble macht süchtig.
Kurz gesagt, ich war bei Mennys Bastelshop shoppen und bin vollkommen unschuldig.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Januar 2018 um 16:08 Uhr
 
Faseradventskalender
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. Januar 2018 um 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß sind die restlichen Tage meines Faseradventskalender, tolle Farben, jetzt muß ich sie nur noch verspinnen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Januar 2018 um 16:00 Uhr
 
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. Januar 2018 um 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es sind nur noch ein paar Reihen und dann bin ich mit meinem Tuch fertig,
daß I-Cord abketten wird zwar auch noch ein bisschen dauern, aber ich mag den I-Cord Abschluss und
es sieht immer ganz besonders schön aus.

Wenn ich gestern Nachmittag nicht gemalt hätte, wäre ich vermutlich schon fertig, aber es ist nun einmal wie es ist.
Morgen werde ich mal meine angefangenen Projekte sortieren, besser gesagt vermutlich morgen, erst muß ich eine paar Dinge erledigen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

 
Decken Wolle
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. Januar 2018 um 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da hat sich doch noch ein Beitrag versteckt. Das ist Wolle für meine Decke und noch ein bisschen mehr.
Die Projekte dafür habe ich bereits im Kopf.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Januar 2018 um 16:03 Uhr
 
Wolle für Decke
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 08. Januar 2018 um 10:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kurz vom Ziel ist mir meine Wolle ausgegangen, wobei ich natürlich von der ein oder anderen Farbe noch etwas übrig habe, daraus stricke ich Socken. Wer die restliche Wolle ins Körbchen gelegt hat, weiß ich nicht, daß ist aber auch egal, ich behalte sie.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Januar 2018 um 15:58 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 147