27 | 05 | 2020
Was man alles so zum Quilten braucht
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 11. September 2019 um 09:18 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt nun doch zum Quilten gekommen bin, habe ich mir das Brother Quilt Kit, dazu ein neues kleines Bügeleisen, ein Stoffkit für den Anfang und verschiedene Quiltlineale gekauft. Es gibt soviel verschiedene Lineale, da kann man schnell den Überblick verlieren und ich werde mir bestimmt auch noch ein paar weitere kaufen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. August 2019 um 14:39 Uhr
 
Quak Quak Karte
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. September 2019 um 18:06 Uhr

*Werbung*

Liebe Bastelenthusiasten,

neben den ganzen Winterkarten brauchte ich auch einmal ein bisschen Abwechslung. Die Stempel von Gerda Steiner Design sind so wunderschön, den Frosch finde ich allerdings so richtig genial. Ich habe mit dem Set auch schon einige Karten gewerkelt.

Zum colorieren habe ich Altenew Marker verwendet. Das Herz ist von La La Land Crafts.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. September 2019 um 16:23 Uhr
 
Schwarz Weiß Pullover
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. September 2019 um 10:56 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Wolle für einen neuen Pullover. Ich würde ihn zu gerne anschlagen, aber erst stricke ich noch ein paar Tücher.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. August 2019 um 19:12 Uhr
 
Karte mit Botschaft
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 09. September 2019 um 17:04 Uhr

*Werbung*

Liebe Bastelenthusiasten,

dieses mal habe ich Stanzen von Altenew und Heffy Doodle verwendet. Der Stempel ist von The Stamping Village. Zum colorieren habe ich die Clean Color Real Brush verwendet.

Die Stanze von Heffy Doodle ist für eine Geschenkkarte gedacht und läßt sich natürlich auch mit anderen Dingen bestücken, wie eine kleine Botschaften usw.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. September 2019 um 16:08 Uhr
 
Schibot Garne
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 09. September 2019 um 10:56 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für ein paar neue Strickprojekte brauche ich natürlich Wolle, bei Schibot Garne habe ich die passende Wolle gefunden. Ich möchte sie für mein erstes Stephen West Projekt verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. August 2019 um 19:10 Uhr
 
Nadelmaß
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 08. September 2019 um 10:56 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Nadelmaß, aber schöne nützliche Dinge kann man immer gebrauchen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. August 2019 um 19:09 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 175