17 | 07 | 2018
Das wird nichts
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 17:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der Frühling naht mir großen Schritten und mein Pullover ist noch weit davon entfernt fertig zu werden. 
Das ist allerdings auch nicht schlimm, der nächste Winter kommt bestimmt.  
Die Anleitung ist von Alicia Plummer und strickt sich richtig toll, gerade diese Woche ist so viel zu tun, da brauche ich Projekten die ich nebenbei stricken kann, wenn ich einmal dazu komme.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

 
SoxxBook ist bei mir
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 10:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun einiges an Sockenwolle von meiner Decke übrig habe, möchte ich bunte Socken stricken. 
Die Muster sind alle sehr schön, so kann ich auch gleich meine neuen Nadeln ausprobieren.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Januar 2018 um 16:57 Uhr
 
Brot Backen in Perfektion
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 24. Januar 2018 um 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß Buch von Lutz Geissler habe ich schon vor ein paar Wochen entdeckt,
bei Instagram laß ich dann nur positives und nun habe ich mir es auch bestellt.

 
A Year of Techniques Buch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 24. Januar 2018 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich Liebe dieses Buch, man kann sehr viel lernen und es ist sehr schön geschrieben.
Ganz besonders gefallen mir die unterschiedlichen Designer.
Das Ebook gab es auch gleich noch dazu, aber ein Buch in den Händen zu haben ist noch etwas ganz anderes.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Januar 2018 um 16:52 Uhr
 
Schneller Stricken
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. Januar 2018 um 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als nächstes werde ich ein Strickmichclub Projekt beenden, bald geht es schon mit dem Club 2018 weiter und ich habe von 2017 noch nicht einmal alles beendet.

Die letzte Clublieferung von 2017 liegt hier schon in Wartestellung, auf das Projekt freue ich mich ganz besonders. Die Wolle ist von Miss Babs und absolut genial, sie gehört zu meinen Lieblingslieferanten.

Ich habe den Cowl zu Runde geschlossen und stricke jetzt bequem weiter, man muß nicht viel bis gar nicht denken und kann ihn bequem nebenbei Stricken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Januar 2018 um 15:57 Uhr
 
Rubberdance
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. Januar 2018 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Rubberdance sind so schön, gerade für Mixed Media Projekte sind sie sehr gut geeignet.
Ich habe schon viele Ideen im Kopf.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Januar 2018 um 16:51 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 148