21 | 07 | 2019
Stitch Happy Pen Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

der Stitch Happy Pen ist jetzt auch bei uns erhältlich. Die Anwendung ist kinderleicht, wenn man auch ein bisschen vorsichtig arbeiten muß, aber das liegt in der Natur der Sache, er bildet keine Schlaufen an der Rückseite, dafür sind die Ideen dafür sehr vielseitig.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:31 Uhr
 
Käfer - Life Book 2019
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für mein Life Book 2019 habe ich mir ein, für mich, geniales Projekt ausgesucht. Wie gut, daß ich die passenden Farbe und verwendeten Materialien alle zu Hause habe. Für den Hintergrund benutzte ich die genialen INKredible Scented Ink von Jane Davenport, nicht nur das sie sehr gut riechen und das meine ich ernst, sie sind auch in der Anwendung sehr genial.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. Juni 2019 um 12:55 Uhr
 
Tag Herzen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. Mai 2019 um 15:22 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

mit Acrylfarbe kann man noch viel mehr machen als nur Bilder malen. Bei dem Tag habe ich einen Stempel mit weißen Embossingpulver dekoriert und dann Acrylfarbe vorsichtig darüber verteilt. Noch ein paar Herzen und einen Schriftzug ausgestanzt und fertig ist der ganze Spaß.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 19:12 Uhr
 
Toucan - Catherine Pooler
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. Mai 2019 um 14:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Catherine Pooler sind wunderschön und Karten basteln mag ich langsam doch, also warum nicht beides kombinieren und ein Kärtchen basteln. Beim ausstanzen von dem Hintergrund habe ich darauf geachtet das nicht alle ausgeschnittenen Schnipsel herausfallen, solche kleinen Details geben einer Karte immer etwas besonderes. Für den Hintergrund verwendete ich Distress Oxide.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 13:57 Uhr
 
Goodbye Game of Thrones
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. Mai 2019 um 20:52 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

mein Game of Thrones Tuch ist fertig und die Fäden habe ich alle vernäht, ich muß sie nur nach dem waschen und spannen abschneiden. Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht, trotz der Lacekante war es ein richtig tolles Fernsehprojekt. Schade das es kein neues Game of Thrones Tuch geben wird, ich hoffe das die Designerin sich eine neue Serie aussucht.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. Mai 2019 um 21:03 Uhr
 
Ein Ärmel und ein Ärmel macht...
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 28. Mai 2019 um 21:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag hatte ich keine Lust irgendetwas zu stempeln, also blieb genügend Strickzeit für meine Ärmel und da ich gerade ein Knäul aufgebraucht habe, fing ich gleich mit den Ärmeln an, ich habe sie fast einfarbig gestrickt, ganz so bunt wie die Kapuze soll der Rest nun nicht werden.

Nun geht es in Reihen weiter und der Körper muß noch um einiges wachsen, ich hoffe nur das mir meine Wolle reicht, von dem dunklen Knäul habe ich nur noch eins, mal sehen wie weit ich damit komme.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 3 von 163