21 | 05 | 2019
Backformen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 13. April 2019 um 10:30 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

Backformen finde ich sehr cool, ich habe mittlerweile schon sehr viele verschiedene und es werden vermutlich auch immer wieder welche dazu kommen. Mir kann man auch gerne so etwas zu Weihnachten schenken, mich stören solche Geschenke überhaupt nicht.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. April 2019 um 18:11 Uhr
 
Maschenmarkierer
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 12. April 2019 um 10:30 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe durch Zufall sehr coole Maschenmarkierer entdeckt, sie sind mit einem 3D Drucker gedruckt und einfach nur zuckersüß. Sie sind zwar etwas steif, was auch klar ist, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. April 2019 um 18:06 Uhr
 
Blending Board
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. April 2019 um 19:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit erschrecken festgestellt, daß es hier ganz ruhig ist, dabei habe ich so tolle Spinnräder, ich habe zwar immer mal wieder gesponnen, aber so richtig produktiv war ich nicht. heute habe ich wieder einmal mit meinem Blending Board gewerkelt. In den letzten Tagen beschäftigte mich ein neues Thema, daß Weben. Manche werden jetzt lachen, denn irgendwann schrieb ich einmal, daß Weben für mich nichts ist. Was sich geändert hat, weiß ich auch nicht genau, auf jeden Fall beschäftige ich mich gerade mit dem Thema. Noch ist nichts sicher, egal wie ich mich entscheide, vor dem Weben braucht man Wolle. 

Ich habe noch mehr Spinnfasern und werde noch ein paar Rolags herstellen, mal sehen wieviel Gramm es am Ende sind. Und dann muß ich unbedingt wieder einmal Spinnen. 

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. April 2019 um 20:04 Uhr
 
Visable Image
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. April 2019 um 10:30 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ja, schon wieder Stempel, ich sage doch das sie sich bei mir automatisch vermehren. Ich kann nichts dafür, der Warenkorb gefüllt sich automatisch, bezahlt und plötzlich hat man sie in der Hand. Das ganze ist ganz schön unheimlich.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. April 2019 um 18:04 Uhr
 
Distress Oxide Spray probiert
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. April 2019 um 10:11 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

das neue Distress Oxide Spray hat mir schon bei der Creativation gefallen, ich habe es aber selbst nicht probiert, denn ich kenne mich und meine Finger sehen danach immer wie die vom Tim Holtz. Nun habe ich sie einmal probiert und mag sie genauso gerne wie die Distress Oxide Stempelkissen. Die Anwendung ist kinderleicht, vielseitig und man kann damit ganz tolle Spielchen machen.

Die Stempel sind von Dare 2B Artzy und gestempelt habe ich mit einem Stempelkissen von Catherine Pooler und die Stempel Create und Every Day sind ebenfalls von ihr. Zum colorieren für die Blume benutzte ich auch Distress Oxide Spray.

Für die Karten habe ich eine Stanze von Heffy Doodle verwendet.

 
Einfach Karl
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. April 2019 um 18:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber manche Dinge bei diversen Hobbys nerven und so etwas ist beim Nähen das abmesset der richtigen Nahtzugabe, bei einigen Schnitten ist sie schon enthalten, aber nicht bei allen. Die DIY Eule hat vor kurzen darüber einen Bericht geschrieben und dann war mir klar, daß ich dieses Ding brauche, außerdem ist der Karl Türkis und die Farbe alleine reicht bei mir schon aus, um etwas zu kaufen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 22:55 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 3 von 160