13 | 06 | 2024
Viajante Nummer 2
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Februar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

der Viajante ist mein Lieblingsteil und deswegen stricke ich mir noch einen aus kuscheliger Alpaka Wolle.
Dieses Teil gehört in jeden Strickkorb. Ich kann die Anleitung auch Anfänger empfehlen.

Damit wird es schön kuschelig warum und ich kann ihm auch im Winter anziehen.
Die Lacekante wird noch einmal richtig spannend und bis dahin ist es ein tolles Projekt,
welches man nebenbei stricken kann. Solche Projekte benötige ich zwischendurch einfach.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Januar 2024 um 00:19 Uhr
 
Happy Birthday my Favorite Gnome - My Favorite Things und Hero Wax
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. Februar 2024 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

hatte ich letztens noch erwähnt, dass ich am Montag keine Bastelvideos veröffentlichen werden, ändere ich es heute einmal.
Wo soll ich anfangen? Wenn ein Käfer immer mehr sein Unsinn treibt, schaue ich mir das nicht länger an.

Ihr Video mit der Grip Mat ist nicht nur lieblos, es lohnt sich nicht es anzusehen und
nein ich habe es nicht komplett angeschaut, nur einmal kurz.
Die Grip Mat gibt es schon seit Längerem in Deutschland, nämlich bei uns im Shop.
Sie weiß es auch, würde aber nie erwähnen, dass es sie bei uns gibt. Sie beobachtet intensiv meinen Instagram Kanal.

Und sie ist auch nicht aus Amerika, sondern aus den Staaten, ein gewaltiger Unterschied und das könnte sie wissen.

Nachdem sie nun 20-30 Karten mit dem gleichen Aussehen, es können auch mehr sein, gepostet hat und sich so hinstellt,
als wenn es ihre Idee war und sich immer wieder beschwert, dass alle bei ihr nur abschauen und keiner sie verlinkt.
Es gibt soviele Dinge, die sie kopiert hat und niemanden erwähnt.
Die Verpackung der Milka Schokolade hat sie bei Rena kopiert usw.

Die Eclipse Technik ist nicht von ihr, das erste Video, welches ich gefunden habe, ist bereits 6 Jahre alt.

Inspiriert hat mich Rena, sie zeigte eine tolle Karte und ich dachte mir, jetzt greife ich das auch einmal auf.
Meine Eclipse Technik ist etwas anderes, aber ich nenne es künstlerische Freiheit.
Die Technik hätte zusammen mit dem Haus nicht funktioniert und deswegen habe ich es etwas umgestaltet.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man Ideen von anderen nachbastelt,
auch nicht als Designteam Mitglied, dafür sind Ideen da.

Und meine Idee gibt es garantiert auch schon von anderen, wenn jemand Quellen kennt, immer her damit.

Aber wenn man sich immer wieder beschwert, dass alles bei einem kopiert wird und
keiner ihn erwähnt, kann es zwei Gründe habe.

Die Idee stammt nicht von dir, oder niemand möchte dich verlinken.

Das Original Video:

Eclipse Technik

Mennys Youtube Kanal:

Grip Mat Vorstellung

Links zum Shop:

Wunschliste

Grundbedarf

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2024 um 20:57 Uhr
 
Inspirationswoche Little Agenda - Ein Set viele Werke
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Februar 2024 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

wir haben diese Woche Inspirationswoche und das Thema lautet: Little Agenda.
Wir nutzen verschiedene Sets und es sind bisher schon viele Werke entstanden.
In meinem Video zeige ich dir heute, wie diese Box gebastelt wird und es ist wirklich nicht schwer.

Ich habe in die Gable Box übrigens 7 kleine Tüten Haribo gefüllt und da wäre noch Platz für mehr.

Etwas einmal ganz nebenbei erwähnt. Ich muss die ganze Zeit schon schmunzeln.
Auch wenn es eigentlich sehr traurig ist, sehr traurig.

Heute habe ich wieder einmal eine kleine Geschichte. Wenn eine Person M immer einen Shop,
nennen wir ihr einmal Shop S in den Himmel lobt, kommt mir das komisch vor. Aber Hey, klar, sie ist zufrieden, richtig so.

Person M zeigt nie Werke mit den Einkäufen, aber sie wird ihre Gründe haben.
Sie ist im DT von Shop S, da kauft man natürlich alles dort. Und jetzt wird es richtig komisch.

Dieser Shop ist mit einer Aussage nicht zufrieden. Mir würde auch nicht gefallen,
wenn jemand sagt, dein DT muss weg, sonst kaufe ich bei dir nichts mehr. Nein, wirklich nicht.

Shop S bittet das Mädel bittet, den Post zu löschen und verspricht, dass Person M auch nicht mehr im DT ist.
Keine 24 Stunden später ist Person M dann doch wieder im DT.

Es bleibt nun richtig spannend. Ich verstehe weder das Verhalten von Shop S, noch das von Person M. 
Also Mädels glaubt nicht alles, was Person M zeigt oder sagt. Ein schönes Spinnengewebe existiert da.

Denn wer glaubt, dass man einen Gehirntumor im Endstadium mit einem Vitamin geheilt hat,
oder dass die Welt eine Scheibe ist, aber tut mir leid, den kann ich nicht ernst nehmen.

Wunschliste

Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Februar 2024 um 16:18 Uhr
 
Lightning - Strickmichclub - Martina Behm
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Februar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

wenn man mehrere angefangene Projekte hat und dann einmal alles durchschaut,
was man stricken möchte, ich das wie eine Zeitreise.

So auch bei diesem Tuch. Ich weiß nicht mehr genau,wann ich dieses Tuch begonnen habe,
aber weit bin ich nicht gekommen, jetzt werde ich es in Angriff nehmen.
Es ist ein tolles Projekt und eine wunderschöne Wolle.

Für nächstes Jahr habe ich vielleicht auch schon einen Plan, ich könnte so langsam einmal ein paar Projekte abbauen.
Ob ich das wirklich in Angriff nehme, werde ich später berichten.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen

Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Februar 2024 um 20:27 Uhr
 
Haufen der Schande - Wie passend!
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. Februar 2024 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

die Videoidee kam mir relativ spontan. Viele Stricker stellen gerade ihre Ideen für 2024 vor,
darüber mache ich mir keine Gedanken, ich bin eher damit beschäftigt, meine Projekte abzubauen.

Ja, wirklich, ich mache das jetzt. Bisher halte ich mich relativ gut und hab auch noch nichts Neues angefangen.
Stelle dir einmal vor, wie viele freie Nadeln ich dann haben werde und was ich alles Neues beginnen kann.
Hach, das wird ein tolles Jahr. Denn Wolle liegt in meinen Aufbewahrungen genügend herum und
es ist bedeutend mehr als angefangene Projekte. Ist es mir peinlich?
Nein warum. Es macht Freude, Dinge zu besitzen.

Das wird sich allerdings bald ändern, ich habe einen neuen Cardigan entdeckt und
den muss ich einfach beginnen. Ich benötige schließlich Abwechslung.

Schaue dir das Video an, in der Timeline hast du auch die passenden Anleitungen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen

Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Februar 2024 um 20:28 Uhr
 
Buch To The Point - Tulsi
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. Februar 2024 um 14:15 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

die Wolle von Quince & Co. Chickadee ist so schön kuschelig weich, ich mag die sehr gerne.
Die Anleitung ist aus dem Buch "To the Point" ich habe es als PDF sowie Buch.
Die Anleitung ist einprägsam und bietet trotzdem Abwechslung.

Ich habe es schon vor einiger Zeit angefangen, aber ich muss jetzt endlich einmal meine Projekte abbauen.
Denn so kann ich wieder neues beginnen und das macht auch Spaß.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. Februar 2024 um 00:04 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 3 von 213