27 | 05 | 2020
Mixed Media und saubere Finger
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. April 2020 um 08:39 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Bastelenthusiasten,

es wurde endlich einmal Zeit sich unseren Hochzeitsfotos zu widmen, 
ansonsten feiern wir die Silberhochzeit und alle Hochzeitsbilder liegen immer noch herum.

Eins sage ich vorweg, Mixed Media und saubere Finger wird es bei mir nie geben.
Ja, ich könnte Handschuhe anziehen, aber erstens mag ich diese Gummidinger nicht und 
zweitens gehören die bemalten Finger auch dazu. 

Bei Ranger gibt es einen Schwamm, den Craft Scrubbie, den habe ich gleich einmal getestet. 
Ich war schon ein bisschen skeptisch, meine Finger sollen danach wieder sauber sein?
So richtig wollte ich nicht daran glauben, aber es war tatsächlich so,
allerdings sollte man ihn vorsichtig anwenden, nicht zu sehr schrubben und
sich danach schön die Finger eincremen.
Das Album ist nun auch fast fertig, ich muß nur noch ein paar Stempel verteilen, sobald ich wieder ein bisschen Zeit habe, werde ich es fertig dekorieren und dir dann natürlich auch zeigen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. April 2020 um 18:30 Uhr
 
Balayage Himmel
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. April 2020 um 08:52 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

bei dem Garn kann nun wirklich keiner behaupten, ich hätte nicht überlegt.
Marisa von Maschenfein hat so davon geschwärmt und ich dachte
immer wieder,
ja ich
habe doch weiches Garn. Nachdem sie so oft davon erzählt hat,
dachte ich dann
irgendwann, jetzt schaust du mal bei Ravelry ob sich da nicht ein Projekt finden läßt.

Ja hat sich, sogar 2 und dann bestellte ich es. Und was soll ich sagen, es ist so kuschelig weich, ich verstehe Marisa. Es ist nicht preiswert, aber mal ehrlich, wenn man nachvollziehen kann,
woher das Garn stammt, bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. April 2020 um 13:02 Uhr
 
Kärtchen von einer Kundin
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. April 2020 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Bastelenthusiasten,

toll Kärtchen von Kunden zu bekommen ist immer wieder so schön.
Maria hat uns ein wunderschönes Kärtchen geschickt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. April 2020 um 12:54 Uhr
 
Glückliche Hasen
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 19. April 2020 um 08:30 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

ich bin jetzt einmal ehrlich, ich mag sehr gerne verschiedene Garne,
aber trotzdem ist mir das Tierwohl wichtig und wenn ich nicht wüßte wo das Angora Garn herkommt,
hätte ich es auch nicht bestellt, es ist kein Geheimnis das es Angora Kaninchen im Leben nicht immer gut haben.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. März 2020 um 21:59 Uhr
 
Farbenmix Taschenspieler 5
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 18. April 2020 um 09:12 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

ich war ganz aus dem Häuschen als die Ankündigung für die Taschenspieler 5 CD entdeckte.
Da ich bereits die anderen habe, bestellte ich mir natürlich auch die neueste Ausgabe.
Es sind insgesamt 10 Taschen und dazu passende Videos enthalten.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 18. April 2020 um 11:09 Uhr
 
Garthenor Wool
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 18. April 2020 um 09:12 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*    

Liebe Shoppingenthusiasten,

Projekte anlegen ist etwas so tolles. Ich mag es dabei total Garn zu suchen und zu kaufen,
leider klappt es mit dem Stricken nicht immer ganz so schnell.
Aber irgendetwas ist bekanntlich immer.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. März 2020 um 21:49 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 3 von 175