26 | 01 | 2020
Toucan - Catherine Pooler
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. Mai 2019 um 14:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Catherine Pooler sind wunderschön und Karten basteln mag ich langsam doch, also warum nicht beides kombinieren und ein Kärtchen basteln. Beim ausstanzen von dem Hintergrund habe ich darauf geachtet das nicht alle ausgeschnittenen Schnipsel herausfallen, solche kleinen Details geben einer Karte immer etwas besonderes. Für den Hintergrund verwendete ich Distress Oxide.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 13:57 Uhr
 
Goodbye Game of Thrones
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. Mai 2019 um 20:52 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

mein Game of Thrones Tuch ist fertig und die Fäden habe ich alle vernäht, ich muß sie nur nach dem waschen und spannen abschneiden. Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht, trotz der Lacekante war es ein richtig tolles Fernsehprojekt. Schade das es kein neues Game of Thrones Tuch geben wird, ich hoffe das die Designerin sich eine neue Serie aussucht.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. Mai 2019 um 21:03 Uhr
 
Ein Ärmel und ein Ärmel macht...
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 28. Mai 2019 um 21:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag hatte ich keine Lust irgendetwas zu stempeln, also blieb genügend Strickzeit für meine Ärmel und da ich gerade ein Knäul aufgebraucht habe, fing ich gleich mit den Ärmeln an, ich habe sie fast einfarbig gestrickt, ganz so bunt wie die Kapuze soll der Rest nun nicht werden.

Nun geht es in Reihen weiter und der Körper muß noch um einiges wachsen, ich hoffe nur das mir meine Wolle reicht, von dem dunklen Knäul habe ich nur noch eins, mal sehen wie weit ich damit komme.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

 
Das Seil wird knapp
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 19:38 Uhr

*Werbung, wegen Markenkennung*

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es eng auf dem Seil der Lovely Loona, ich habe leider auch kein anderes. 
Da ich keine langen Seile mag und in ein paar Reihen die Ärmel abtrenne stört mich das nicht, nur zum zeigen ist es ein bisschen schwierig.

Die Jacke hat einen Suchtfaktor, ich stricke sie zur Zeit sehr gerne, irgendwann in den nächsten 1 oder 2 Reihen, werde ich noch ein Muster einfügen, ansonsten werde ich den Körper einfarbig stricken, ganz so bunt soll meine nicht werden.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 21:08 Uhr
 
Und wie jetzt weiter?
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. Mai 2019 um 19:13 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend kam die letzten Folge von Game of Thrones und mein Tuch ist noch nicht fertig. Ich bin jetzt dafür noch 1 oder 2 Folgen der Serie zu zeigen. ich kann es noch nicht glauben das es keine weiteren Folgen mehr geben wird.

Soviel zu meinem Plan das Tuch bei der letzten Folge zu beenden. Bei den letzten Tüchern hat das immer geklappt, da waren die Staffeln aber auch länger, jetzt gibt es nur 2 Möglichkeiten, daß Tuch so liegen zu lassen oder es noch zu beenden. Ich werde die zweite Variante wählen, viel habe ich nicht mehr zu stricken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Mai 2019 um 19:34 Uhr
 
Game of Thrones Tuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. Mai 2019 um 19:02 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist es hier sehr stressig, nicht nur das Lawn Fawn neue Produkte auf den Markt veröffentlicht hat, es kommen hier auch jeden Tag massig Pakete an und die Produkte wollen natürlich alle in den Shop. Ich glaube die Lieferanten haben sich verabredet und alles gleichzeitig losgeschickt und das ist noch lange nicht alles, es sind noch einige Pakete unterwegs. 

Diese Woche kam schon ein neuer Lieferant und ich finde die Stempel so unglaublich schön und sie sind einmal etwas ganz anderes zu unserem bisherigen Angebot. Wer jetzt neugierig ist, darf gerne mal im Shop vorbeischauen, die Produkte sind aber noch nicht eingestellt, ihr seht nur den Lieferanten, aber das ist schon einmal besser als nichts.

Da blieb natürlich nicht soviel zeit zum Stricken und ich bin gerade nicht so überzeugt, daß ich mit dem Tuch bis zum Finale fertig bin und daher warf ich meine Pläne über den Haufen und habe ein bisschen zwischendurch gestrickt. Mit ein bisschen Glück, bin ich dann pünktlich fertig und so wie das Wetter gerade aussieht, kann ich es dann sogar noch tragen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. Mai 2019 um 19:54 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 170