07 | 12 | 2022
Layout Hello - The Stamp Market
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich wieder ein Layout für dich. Und ganz verwunderlich, es ist ein Hochzeitsfoto.
Die Schrift „Hello" von The Stamp Market ist so cool. Ich mag solche Stanzen extrem gerne.
Der Stempel ist von Waffle Flower, so etwas kann man immer ganz wundbar für Layouts einsetzen.

The Stamp Market
Cocoa Vanilla Studio
Film Strip
Tiny Attacher
Waffle Flower
Kleber

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:56 Uhr
 
Tickled Pink Flamingo
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 23. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


der Flamingo Stempel von Colorado Craft Company mußte bei mir einziehen.
Ich habe mit ihm einen Mixed Media Tag gebastelt. Ich mag Flamingos total gern und mit ein bisschen Glück
kann ich sie nächstes Jahr in ihrer natürlichen Umgebung sehen. Für den Hintergrund benutze ich Distress Oxide
und verteilte ein paar Wassertropfen. Die Blumen passen so gut zu dem Flamingo, sie sind auch in dem Stempelset enthalten.

Tickled Pink Flamingo
Essentials: Ornate Banner
Distress Oxide Ink Pad
Cutting Machine
Rainbow Brushes Mennys Bastelshop
Kleber
Papier
Spectrum Noir Triblend Brush
Alcohol Marker Papier
Alcohol Marker Papier
Papier

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:54 Uhr
 
Somebunny Talk - Paperie Ink
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 22. Oktober 2021 um 12:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


Kaninchen beschäftigen mich schon fast mein ganzes Leben, ohje, irgendwie klingt das gerade als wenn ich 100 bin,
nein bin ich nicht, noch nicht einmal halb so alt. Mein erstes Kaninchen habe ich mit 10 Jahren bekommen.
Mein Kaninchen war so zutraulich und schlief sogar mit mir im Bett, es machte keine Dummheiten nichts,
seitdem bin ich verrückt nach den süßen Dingern. Ich habe sie mit den Holbein Stiften coloriert.

Somebunny Talk
Birch Tree
Woodgrain Cover
Distress Ink Pad
Papier
Cutting Machine
Rainbow Brushes Mennys Bastelshop
Kleber

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 18:45 Uhr
 
Mill Wrap und Garnmenge
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Oktober 2021 um 13:55 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


der Poncho Mill Wrap hat mich gleich begeistert als ich die Anleitung entdeckt habe,
daß war 2015. Es ist ein Poncho und wird ganz anders gestrickt,
zum Schluß brauche ich nicht einmal etwas zusammennähen.

Das Garn dafür habe ich selbst gefärbt und nun stelle ich mir jetzt schon die Frage ob es reicht,
falls nicht, habe ich ein klitzekleines Problem. Ich habe zwar noch meine Aufzeichnung vom Färben,
aber den Farbton noch einmal zu treffen wird vermutlich nicht gelingen.

Jetzt hilft nur abwarten und sich nicht verrückt machen. Für den Abschluss habe ich mir auch schon etwas überlegt, er wird in kraus rechts gestrickt, wenn mein Garn noch reicht, bekommt er einen I-Cord Abschluss,
die Idee gefällt mir jetzt schon, gerade für einen Poncho finde ich die Methode so schön.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 um 16:00 Uhr
 
Beary Special - Lala Land Crafts
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 20. Oktober 2021 um 12:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


ein Teddy hat sich auch einmal ein paar Tage Urlaub verdient.
Für die Karte habe ich wieder Distress Oxide InkPads verwendet.
Die Spectrum Noir Tribled Brush Stifte benutze ich wieder zum colorieren.

Beary Special
Ocean Wave Stencil
Tropical Backdrop
Distress Oxide Ink Pad
Cutting Machine
Rainbow Brushes Mennys Bastelshop
Kleber
Papier
Spectrum Noir Triblend Brush
Alcohol Marker Papier
Alcohol Marker Papier
Papier

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 um 11:04 Uhr
 
Lintilla und die Farben
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 14:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


in der letzten Zeit hatte ich einige fertige Projekte und dann müssen natürlich auch neue angeschlagen werden.

Die Anleitung Lintilla von Martina Behm, ist schon ein bisschen älter, aber immer noch wunderschön. Ich verwende ein Farbverlaufsgarn und dieses mal ein wunderschönes Türkisblau. Wobei ich von der Wolle auch noch ein passendes Lila habe. 
Meinen Farben muß ich schon etwas treu bleiben.

Die Wolle habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber als sie kam, habe ich mir nicht notiert für welches Projekt sie war und
irgendwann viel es mir wieder ein und da ich aus meinen Fehlern gerne lerne, habe es mir gleich notiert, besser noch,
ich habe das Tuch angeschlagen. Man muß schließlich immer etwas zu tun haben und außerdem finde ich selbststreifende Garne sowieso toll. Man strickt fleißig vor sich hin und das Muster ergibt sich automatisch.
Perfekt wenn man sich bei einer Anleitung nicht großartig über das Muster Gedanken machen möchte.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 14:42 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 201