19 | 11 | 2019
Das Seil wird knapp
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 19:38 Uhr

*Werbung, wegen Markenkennung*

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es eng auf dem Seil der Lovely Loona, ich habe leider auch kein anderes. 
Da ich keine langen Seile mag und in ein paar Reihen die Ärmel abtrenne stört mich das nicht, nur zum zeigen ist es ein bisschen schwierig.

Die Jacke hat einen Suchtfaktor, ich stricke sie zur Zeit sehr gerne, irgendwann in den nächsten 1 oder 2 Reihen, werde ich noch ein Muster einfügen, ansonsten werde ich den Körper einfarbig stricken, ganz so bunt soll meine nicht werden.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 21:08 Uhr
 
Und wie jetzt weiter?
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. Mai 2019 um 19:13 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend kam die letzten Folge von Game of Thrones und mein Tuch ist noch nicht fertig. Ich bin jetzt dafür noch 1 oder 2 Folgen der Serie zu zeigen. ich kann es noch nicht glauben das es keine weiteren Folgen mehr geben wird.

Soviel zu meinem Plan das Tuch bei der letzten Folge zu beenden. Bei den letzten Tüchern hat das immer geklappt, da waren die Staffeln aber auch länger, jetzt gibt es nur 2 Möglichkeiten, daß Tuch so liegen zu lassen oder es noch zu beenden. Ich werde die zweite Variante wählen, viel habe ich nicht mehr zu stricken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Mai 2019 um 19:34 Uhr
 
Game of Thrones Tuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. Mai 2019 um 19:02 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist es hier sehr stressig, nicht nur das Lawn Fawn neue Produkte auf den Markt veröffentlicht hat, es kommen hier auch jeden Tag massig Pakete an und die Produkte wollen natürlich alle in den Shop. Ich glaube die Lieferanten haben sich verabredet und alles gleichzeitig losgeschickt und das ist noch lange nicht alles, es sind noch einige Pakete unterwegs. 

Diese Woche kam schon ein neuer Lieferant und ich finde die Stempel so unglaublich schön und sie sind einmal etwas ganz anderes zu unserem bisherigen Angebot. Wer jetzt neugierig ist, darf gerne mal im Shop vorbeischauen, die Produkte sind aber noch nicht eingestellt, ihr seht nur den Lieferanten, aber das ist schon einmal besser als nichts.

Da blieb natürlich nicht soviel zeit zum Stricken und ich bin gerade nicht so überzeugt, daß ich mit dem Tuch bis zum Finale fertig bin und daher warf ich meine Pläne über den Haufen und habe ein bisschen zwischendurch gestrickt. Mit ein bisschen Glück, bin ich dann pünktlich fertig und so wie das Wetter gerade aussieht, kann ich es dann sogar noch tragen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. Mai 2019 um 19:54 Uhr
 
Moleskine
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Mai 2019 um 09:16 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für neue Mixed Media Ideen, wollte ich einmal ein Buch von Moleskine ausprobieren, es hat die Größe A3 und viel Platz zum matschen. Das Papier hat ein Gewicht von 165g/m² und ist perfekt für Mixed Media geeignet.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 23:38 Uhr
 
Önling Wolle
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Mai 2019 um 09:05 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder kam Wolle angeflogen. Ich habe bei Önling einen tollen Poncho gesehen und mir die passende Wolle bestellt, ich glaube so langsam brauche ich eine Strickhilfe. Die Wolle ist kuschelig weich. Der Poncho hat Fledermausärmel und daran kann ich gerade überhaupt nicht vorbei gehen, ich sollte ihn nur mal so schnell wie möglich Stricken.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 22:50 Uhr
 
Perfekte Copic Aufbewahrung
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Mai 2019 um 09:01 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

seit einer Weile habe ich mich mit einer neuen Aufbewahrung für meine Copics beschäftigt, ich habe sie bisher in den Plastikboxen von Copic aufbewahrt und fand das zu unübersichtlich. 
Dann blieb natürlich die Frage, welche Aufbewahrung ist für mich geeignet im, es gibt viele Alternativen, aber so richtig hat mich keine überzeugt. Ich erinnerte mich an meine Tasche für die Color Real Brush Stifte, erst einmal hat die Tasche Unterteilungen und ich kann diese auch entfernen.
Leider passen die Copics nicht in die gleiche Tasche, also mußte ich ein bisschen Suchen und haben auch eine passenden gefunden. Da ich mittlerweile schon viele Stifte habe und auch meine Altenew Marker darin Platz finden sollten, bestellte ich gleich 2 Taschen.

Ich habe jetzt alle Farben der Nummer entsprechend sortiert und bin sehr zufrieden mit meiner Lösung.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 23:31 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 170