20 | 10 | 2017
Mein neues Tuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Heaven and Space wächst weiterhin fleißig. Viel Wolle habe ich nicht mehr übrig und mit ein bisschen Glück kann ich ihn bald abketten. Das Tuch strickt sich wunderbar und das Muster ist einprägsam. Ich muß jetzt aber erst einmal an meiner Temperaturdecke stricken, da bin ich ein paar Tage im Rückstand, die letzten Tage habe ich nicht an ihr gestrickt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 12:34 Uhr
 
Embossingfön, Distress Oxide, Creative Corner
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Juli 2017 um 09:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits einen Embossingfön, aber der von Ranger ist viel besser, erst einmal ist er sehr leise und er wird viel schneller heiß. Die Creative Corner sind für mein Misti. Die Distress Oxide muß man einfach haben. Dann sind noch ein paar Stanzen, Deko, Blumenstempel, Teddy Stempel, Hintergründe und 3 Packs mit Scrapbookingpapier, Deko und den passenden Aufbewahrungshüllen bei mir abgegeben wurden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. Juli 2017 um 22:04 Uhr
 
MKal Beyond the Wall
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. Juli 2017 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als ich im Juni bei Ravelry gesehen habe das es einen neuen MKal zu Game of Thrones gibt, wußte ich was ich unbedingt Stricken muß. Mir war auch schnell klar, welche Wolle es sein muß. Die Lorna´s Laces ist eine ganz tolle Wolle und bei dieser Farbe kann ich nicht widerstehen. Am Sonntag kam ich nicht mehr zum anschlagen, durch der Zeitverschiebung war es bei uns schon spät und neue Projekte fange ich prinzipiell nicht abends an, ich habe damit schon meine Erfahrungen gesammelt. 

Den ersten Clue habe ich nun fertig und warte geduldig auf den nächsten, der erscheint am 23.7. Ich bin schon sehr gespannt wie das Tuch zum Schluß aussieht, eine kleine Vermutung habe ich bereits, der Anfang ähnelt einem Drachenschwanz, mal sehen ob das stimmt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Juli 2017 um 11:30 Uhr
 
Autsch Katerchen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. Juli 2017 um 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Schmusekater kam mit einer großen Wunde nach Hause, keine Ahnung was er da gemacht hat, zum Glück war alles relativ harmlos. Die Tim Holz Katze paßt da natürlich perfekt und mußte mit aufs Layout. So war ungefähr mein Gesichtsausdruck als ich das gesehen habe. Mit meiner Nähmaschine habe ich noch ein paar Verzierungen genäht.

Shoppingliste:

Pailletten
Lawn Fawn Paper

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Juli 2017 um 11:25 Uhr
 
Enamel Accents, Embossingpluver und Nuvo Drops
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. Juli 2017 um 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von Nuvo Drops, Enamel Accents und Nuvo Embossingpulver kann man doch nie genügend haben und für die Nuvo Drops, oder Enamel Accents haben wir jetzt auch die passende Essentials Easy Clean Mat. Ich mag Enamel Dots so gerne und setzte sie nahezu überall ein.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Juli 2017 um 11:28 Uhr
 
Concord&9th Stempel und Stanzen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 17. Juli 2017 um 08:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Concord&9th mag ich sehr gerne, man kann sie universell einsetzten, egal ob zum Karten basteln oder bei Layouts, die Stempel passen immer. 
Das Stempelset ist einfach nur wunderschön und ich habe schon ein paar Ideen im Kopf.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Juli 2017 um 11:09 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 135