18 | 08 | 2022
Pizza und Blumen haben etwas gemeinsam
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 28. Mai 2022 um 11:45 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

erklärt mich für bekloppt, aber ich esse Pizza am liebsten so. Klar macht es ein bisschen mehr Arbeit, alles so anzuordnen,
aber was machen denn schon 5 Minuten Mehrarbeit aus, wenn man ein tolles Ergebnis bekommt? Richtig, gar nichts.

Pizza frisch zuzubereiten schmeckt sowieso am besten und wenn sie dann auch noch so genial aussieht,
kann im schlimmsten Fall passieren das sie keiner essen mag,
da hilft dann nur ein beherzter Schnitt mit dem Pizzamesser und schon ißt sie jeder.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Mai 2022 um 19:38 Uhr
 
RIP Flecht - Never let me down again
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. Mai 2022 um 10:00 Uhr

I´m deeply shocked and still can't believe it,

RIP Flecht.

I thought we would see each other again.

Was für ein Tag… gestern.

Erst berichtete mir meine Tochter, dass mein Schwiegersohn und sie
von ein paar Männern angegriffen wurden.

Ohne Grund sind 4 von ihnen auf die beiden los. 

Zum Glück der beiden, waren sie mit Freunden unterwegs und
die alarmierte Polizei war schnell vor Ort. 
Ihnen geht es soweit gut,
aber der Schock sitzt noch tief. Ich bin froh, dass keiner der beiden oder
ihre Freunde wirklich ernsthaft verletzt wurden und sie mit ein paar Kratzern
sowie blauen Flecken davon gekommen sind. Wenn man die Fotos sieht, ist es ein Wunder.
Die Täter werden natürlich zur Rechenschaft gezogen. Und ich hoffe das es auch eine Strafe für sie gibt.

 

Und dann erhalten wir von Freunden die traurige Nachricht das Fletch Tod ist.

Ich kann es nicht fassen, aber es stimmt. Fletch ist nicht mehr da und 
Depeche Mode wird ohne Dich nicht mehr sein was es war. 
Er wurde gerade einmal 60 Jahre alt. Ich bin mit Depeche Mode aufgewachsen. 
Jedes Konzert seit der Wende habe ich Life miterlebt,
die Höhen und Tiefen der Gruppe mitverfolgt.
Ich hätte nie damit gerechnet das es 2018 das letzte Konzert für dich ist.

Depeche Mode ist keine Musik, es ist eine Lebenseinstellung. 
Depeche Mode hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, durch dich habe ich gelernt, 
daß ich alles erreichen kann. Wo auch immer du jetzt bist, spiele Depeche Mode.


Never let me down again



Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Mai 2022 um 10:02 Uhr
 
Weihnachtskalender im Juni
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. Mai 2022 um 08:44 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

diesen Kampf scheine ich zu verlieren, mein Kater wartet nur, bis ich fertig bin und dann gehören die Kalender ihm.
Und weil ich im Dezember 2021 keine Zeit hatte und sie mir erst zurückerobernd mußte, feiere ich eben im Juni Weihnachten.
Man kann ich Leben fast alles so machen, wie man möchte.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. Mai 2022 um 22:36 Uhr
 
Hortensien - Strickmich Club
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. Mai 2022 um 11:16 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

eine weitere Anleitung vom Strickmich Club ist das Tuch Hortensien.

Ich habe wieder die doppelte Garnmenge verwendet und die beiden Stränge nicht abwechselnd gestrickt,
mir gefällt das so richtig gut, auch wenn man einen Farbunterschied erkennt,
dadurch das die Farben zusammen passen, sieht es so aus als wenn es beabsichtigt ist.

Hach, ich freue mich auf das neue Jahr und es hat auch bereits angefangen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram Mennys Bastelshop
Facebook Seite Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe Mennys Bastelshop
Youtube Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. Mai 2022 um 11:27 Uhr
 
Waschbär - Diamond Painting
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. Mai 2022 um 10:25 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

dieses Bild habe ich von meiner Lieblingstochter geschenkt bekommen und es hat irre viel Spaß gemacht es zu painten.
Erst hatte ich meine bedenken, da es nicht so gut zu sehen sein wird,
daß Bild ist nur 30x40cm groß, aber ich muß sagen, daß mir es sehr gut gefällt.

Der Vorteil an solchen kleinen Bildern ist natürlich das sie sehr schnell zu painten sind.
Es sind mit runde Steinen, die Steine hatten alle eine sehr gut Qualität,
normalerweise painte ich eckige Steine, aber runde waren auch einmal sehr schön.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. Mai 2022 um 10:27 Uhr
 
Layouts Heb auf
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 15:20 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

kennst du das auch? Man hat alles schon sortiert, muß eigentlich nur noch die Kamera anschalten, 
denkt sich, heute wird das nichts mehr, ich mache das lieber morgen. Dann gibt es dieses komisch Geräusch und 
die Layouts verteilen sich fein säuberlich auf den Fußboden, wenn ich schon alles festklebt hätte, 
wäre das ganze kein Thema, aber dann wäre der Videodreh bereits abgeschlossen gewesen. 

Ich habe versucht das ganze wieder etwas zu rekonstruieren, ganz ist es mir nicht gelungen, 
aber das macht es ein bisschen spannender.

Eins weiß ich jetzt, daß Spiel Layouts heb auf, macht keinen Spaß.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 16:41 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 198