17 | 07 | 2018
Gel Plate Spielereien mit Color Burst und Dylusions Paint
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. März 2018 um 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen mit meiner Gel Plate gespielt.

Für das linke blaue Blatt habe ich Color Brust auf die Gel Plate gegeben und ein bisschen Wasser aufgesprüht, daß rechte habe ich ganz normal Color Burst auf das Papier gegeben und dann mit Wasser gesprüht, der Unterschied ist schon gewaltig.

Die restlichen sind mit Dylusions Paint gedruckt worden. Acrylfarbe auf die Gel Plate aufrollen, nach Wunsch ein Muster einarbeiten und drucken, oder mit einer Stencilschablone Acrylfarbe auftragen und drucken, oder ganz nach Lust und Laune Spaß haben. 

Die Papiere zu drucken macht gewaltigen Spaß. Vor ganz langer Zeit habe ich eine Gel Plate selbst hergestellt, es besteht allerdings ein gewaltiger Unterschied zwischen den Platten, bei der selbstgegossenen muß man sehr schnell sein mit dem drucken, wobei man bei der Ranger Gel Plate genügend Zeit hat um einen tollen Abdruck aufs Papier zu bekommen. Und nicht nur das, auch mit dem eintrocknen der Platte braucht man keine Angst zum haben.

Die Gel Plate ist ihr Geld wert, sie läßt sich sehr leicht reinigen und sieht danach aus wie neu.

Shoppingsliste:

Gel Plate
Gel Plate Tin
Gel Plate Conditioner
Color Burst
Dylusions Paint
Gesso
Roller
Papier
Stencilschablone
Distress Sprayer
Gel Press Texture Combs
Dina Wakley Acrylfarbe
Fön

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. April 2018 um 16:03 Uhr
 
Wichtelgeschenke
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 29. März 2018 um 10:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

im Dezember gab es wieder eine Wichtelaktion bei Mennys Bastelforum, ich habe ganz vergessen die Bilder zu zeigen. Ich freue mich jedes Jahr auf unser Wichteln.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 15:48 Uhr
 
Ich Fade ein bisschen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. März 2018 um 23:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Find your Fade wieder einmal ausgegraben.
Die Farben gefallen mir bisher sehr gut, ich stricke ihn aus Drops Baby Alpaca Silk,
sie ist so schön kuschelig weich. Ich verwende sie sehr gerne.
Bald beginne ich die dritte Farbe und bin noch ein bisschen damit beschäftigt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

 
Wonderful Layout
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. März 2018 um 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es wieder einmal geschafft zu scrappen.
Zum colorieren der Blumenstempel verwendete ich meine Copics und
für die Kamera benutze ich Gansai Tambi.
Als kleines Highlight benutze ich Siegelwachs.
Die anderen Layouts zeige ich natürlich auch noch,
es sind in den letzten Tagen einige enstanden.


Shoppingliste:

Wonderful Stempel und Stanze von Concord & 9th
Herzstanze
Avery Elle Stempel und Stanze
Honeybee Stempel und Stanze
Siegelwachs
Filmstrip
Tombow
Klebeband
Distress Spray Stain
Fön
Trimmer
Klebeband
Schrift "Hallo"
Gansai Tambi

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. März 2018 um 00:10 Uhr
 
Weihnachtsmann
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. März 2018 um 10:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein schnelles Kärtchen zwischendurch. Der Weihnachtsmann sieht so wunderschön aus. Zum colorieren habe ich Gansai Tambi verwendet. Ich finde die Farben absolut genial.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 18:40 Uhr
 
Hello Layout
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 27. März 2018 um 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon vor einiger Zeit ein neues Layout gewerkelt.

Auf dem Papier ist ein bisschen Deko abgebildet und
ich habe versucht das ganze relativ schlicht zu halten.
Naja, so ganz hat es nicht funktioniert,
ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und das ist die Hauptsache.

Über die Schrift Hello habe ich mit meiner Nähmaschine genäht.

Zum colorieren verwendete ich meine Distress Marker und
zum Schluß habe ich noch ein paar Sticker verteilt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. März 2018 um 18:52 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 148