26 | 04 | 2024
Buuuuuhhhhhhh
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 07. November 2010 um 19:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine liebe Marion überraschte mich schon wieder mit Post, ich habe allerdings jetzt erst Zeit sie euch zu zeigen, ich bestaune sie schon eine ganze Weile.Lächelnd Die Spinnen sind schon auf Karten ein echter Hingucker, allerdings im Kaffee machen sie auch noch Spaß, noch dazu wenn man eine Mutti hat die auf so etwas immer schön reagiert, zum Wohle unserer Einrichtung werde ich mir diesen Spaß allerdings erst im Sommer machen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. November 2010 um 10:26 Uhr
 
Nein was soll denn das, neue Shoppingbeute und ich bin unschuldig.
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. November 2010 um 17:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist 1 Monat um und es kam eine neue Zeitschrift.

Meine Klöppelzeitschrift kam auch wieder, dieses mal sind viele schöne Dinge zum Weihnachtsfest enthalten.

Natürlich kam auch wieder ein Abo.

Und daran bin ich nicht Schuld, unsere Kinder möchten ihre Jalousien bemalt haben und eigentlich war die Farbe bestellt, dann haben sich beide noch einmal für andere Motive entschieden, also mußte ich ja noch einmal bestellen. Wie der Rest ins Paket kam weiß ich selbst nicht so genau. Lächelnd

Das absolut geniale Hexenküchenbuch ist erschienen, ich bin so begeistert, jeder der Hexenküchenliebhaber ist braucht dieses Buch.

Und dann waren wir bei Ikea, eigentlich wollte ich für Mará Bilderrahmen, ich entschied mich dann aber für diese Aufbewahrung.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 12:14 Uhr
 
Mal wieder einen Keilrahmen gestaltet
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 17:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen Keilrahmen mußte ich jetzt einfach einmal beenden, die Idee habe ich in einer Zeitung gesehen, da sollte einer 160€ kosten, da dachte ich mir, daß kann ich selbst, so habe ich ihn etwas abgewandelt, ich gebs zu, viel hat er mit dem Original nicht mehr gemeinsam. aber so soll es ja auch sein.

Auf die weißen Flächen habe ich Farbchips gestreut und vorher Strukturpaste aufgetragen, daß ganze mußte ja auch halten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:08 Uhr
 
Beute geschossen und ich bin unschuldig
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 17:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere Kinder möchten Ihre Ikea Rollos verschönert haben, also brauchte ich noch ein paar Textilfarben und mußte bestellen, wie allerdings der Rest in den Korb kam ist mir ein Rästel. Lächelnd

Das ganze Paket im Überblick.Cool

Ein paar Schablonen, ein Stern, ein Herz und ein paar MDF Buchstaben.

Dann waren da noch ein paar Wimpel, Holzblüten und Holzschmetterlinge, die Textilfarben und die neuen Glasmalfarben, die hatte ich schon auf der Messe gesehen, ich war da aber noch überzeugt, sie nicht zu gebrauchen, man kann ja seine Meinung einmal ändern.

Eine Florino Blüte kam dann auch noch, ein Holzhaus, ein paar Holzscheiben und  etwas zum basteln für unsere Kinder, die mögen diese Sachen total gerne.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 12:16 Uhr
 
Sammelpost von meiner lieben Marion
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 17:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Zeit von Marion ganz viel Post erhalten, die möchte ich euch natürlich noch zeigen.Lächelnd

 
Knapp 1000 Nadeln später und was danach kam
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Oktober 2010 um 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun ist er endlich fertig, bei dem Klöppelbrief habe ich wirklich knapp 1000 Nadeln hineingesteckt und wieder herausgezogen. Nun arbeite ich gerade an Nummer 2 und dann hoffe ich, daß der Tischler mir den Einsatz noch vor Weihnachten fertigen kann.

Und das ist Nummer 2, mit dem werde ich noch etwas beschäftigt sein.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:45 Uhr
 
« StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde »

Seite 158 von 213