21 | 07 | 2019
Planer und Keilrahmen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 24. Oktober 2008 um 21:35 Uhr

Den Keilrahmen habe ich für meine Kinder gebastelt. So vergessen sie nicht ihre Hasen zu füttern.

Das blaue Feld habe ich mit Magnetfarbe gestaltet und anschließend blau bemalt. Die blauen Motive sind mit Eloxiereffektcreme gestaltet. Die Motive sind alle gestempelt und hinten habe ich Magnete befestigt.

Ein Keilrahmen in meiner Lieblingsfarbe schwarz. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:16 Uhr
 
Stempelabo Oktober
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 24. Oktober 2008 um 21:22 Uhr

Das neue Stempelabo.

Ein komplettes Set für ein Buch.

Papiere und Stempelplatte.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 15:29 Uhr
 
Nachschub
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Oktober 2008 um 20:20 Uhr

Gestern kam eine Lieferung von VBS und Creawalz.

Eine Eidechse, sie ist 65 cm lang.

Ein Adventskranz.

Transparentpapier, Feinkrepp, Moosgummi, Creapop Spirale und Filzplatten.

Wattekugeln, Wackelaugen, Mosaik-Steine, Kleber, Märchenwolle und Stroh Dekofaser.

Malschwämmchen, Pompons, Schablonierzwerge, Chenilledraht und Papierstern.

Dekoweide, Naturpapiersortiment, Schachteln und Sortierbox.

Keramikkugeln  und Modellierfilz.

Von Creawalz.

Crackle Mosaik, Enkaustikpapier, Magnetmatten, Malschwämmchen, Enkaustikwachs, Spachteln und Engelsflügel

Crackle Mosaik Steine, Mosaikleber und Mosaikset.

Und das gabs als Geschenk. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 16:46 Uhr
 
Halloween Deko
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. Oktober 2008 um 14:32 Uhr

Diesen Grabstein habe ich für Halloween gebastelt. Die kleinen Dekoelemente ist aus Polyshrink gemacht. Den Schnörkel habe ich mit der Cricut ausgeschnitten. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:34 Uhr
 
Halloween
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. Oktober 2008 um 13:11 Uhr

Meine Halloween Karten für dieses Jahr. Sind zwar nicht viele, aber macht ja nichts.

Die Karte hab ich gewischt, für den Grabstein habe ich meine Cricut benutzt.

Und noch eine gewischte Karte.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:15 Uhr
 
Karte mit WS
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. Oktober 2008 um 12:35 Uhr

Material:

Papier nach Wunsch

Acrylic Paint Dabbers

Flower

Embossingpulver

Werkzeug:

Scor Pal

Nestabilities

Heidi Swap Bird Branch Mask

VersaMark

Bei dieser Karte habe ich die Bird Branch Mask von Heidi Swap zum Einsatz gebracht. Das geht super einfach und sieht Klasse aus.

Den Rohling habe ich mit meinem Scor Pal gefalzt, dann 3 Streifen Papier zuschneiden, mit der Cuttlebug und einer Schablone von den Nestabilities einen Kreis stanzen. Den Vogel auf den Nestie legen, mit Acrylfarbe um den Vogel tupfen.

Die Schrift mit Versamark stempeln und anschließend embossen.

Alles auf dem Rohling befestigen und zum Schluß noch bisschen Deko.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:04 Uhr
 
« StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde »

Seite 152 von 163