26 | 04 | 2024
2 Abos zum verscrappen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Februar 2011 um 16:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das Dani Abo ist wieder einmal wunderschön, ich freue mich schon aufs verscrappen. Da ich wieder den LO WS mitmache werde ich gleich einmal ein paar Abos abbauen. Lächelnd

Leider das letzte Abo von Vicky, für Deutschland ist es nicht mehr verfügbar, echt schade, läßt sich aber nicht ändern, ich habe ja noch ein paar von ihr.Lächelnd Die werden dafür jetzt richtig gestreichelt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 11:30 Uhr
 
Bei Aroma Zone bestellt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Februar 2011 um 16:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bestellte ich bei Aroma Zone, jetzt kann ich endlich wieder Shampoo herstellen und nebenbei sind noch ein paar andere Sachen in den Warenkorb gesprungen.Lächelnd

Diese Geschenkboxen sind so genial, ich werde sie allerdings nicht verschenken, sie enthalten auch Rezeptkarten, schon deswegen lohnt sich so eine Box.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 11:32 Uhr
 
Stickgarn, Stickrahmen, Zeitschrift und Stylefix
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Februar 2011 um 16:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern kam ein bisschen Shoppingbeute.

Die Sticksachen habe ich in Amiland bestellt, der große Stickrahmen hat einen Durchmesser von 30cm, damit kann man schon etwas anfangen und weil man natürlich nicht nur große Sachen stickt, habe ich mir noch ein paar kleinere bestellt. Die Garnkärtchen sind genial, so kann das Stickgarn nicht verfitzen. Die Ringe sind für die Garnkärtchen, ich habe für das Stickgarn eine Box und benötige sie nicht, daher werde ich sie zum scrappen nehmen.Lächelnd Das Stickgarn ist von DMC und hat geniale Farben.

Meine Zeitschrift wurde auch schon wieder geliefert und dann habe ich mir noch Stylefix von Farbenmix bestellt. So kann man ganz bequem Bänder und co. ohne verrutschen annähen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 11:32 Uhr
 
Wort zum neuen Jahr
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Februar 2011 um 16:27 Uhr

Ich verschiebe das ganz einmal hierher.Lächelnd

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

Dieses Jahr ist bei uns viel passiert, vieles hat sich verändert, manches ist gleich geblieben, aber ehrlich gesagt bin ich froh das dieses Jahr fast vorbei ist.

Der Tod meiner Oma und die Erkrankung meiner Mutti hat uns allen viel Kraft gekostet, ganz besonders meiner Mutti, sie hat zum Glück diese schlimme Zeit endlich überstanden. Ich freue mich so eine tolle Familie zu haben, egal was auch passiert ist, wir halten zusammen und da haben auch 3. keine Chance, aber auch diese Menschen werden das noch erkennen.

Ganz besonders möchte ich meinen wundervollen Kindern danken und meinem Freunden, Sie sind mein Fels in der Brandung. Dieses Jahr hat mir noch mehr gezeigt das man sein Leben leben soll, jeder Tag kann schließlich der letzte sein.Lächelnd

Es freut mich sehr das ihr soviel auf meiner Hp geschaut habt und ich verspreche euch auch nächstes Jahr wird es wieder viel zu sehen geben.

2011 wird sich noch ein bisschen was in unserem Leben verändern und ich freue mich sehr darauf, die User in der Bastelstube wissen schon was ich meine.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:25 Uhr
 
Das nenne ich mal ein Schnäppchen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Januar 2011 um 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute früh waren wir schon wieder bei Ikea Frühstücken, ich gebs ja zu, wir gehen gerne dahin. Dann zog es mich in die Stoffabteilung weil  ich ein neues Projekt in Planung habe und da entdeckte ich dieses geniale Schnäppchen, den Stoff fand ich sowieso schon immer toll und dann habe ich mir heute 10 Meter mitgenommen, bei einem Meterpreis von 1€ kann man da doch nicht anders handeln, den weißen gabs leider nicht im Angebot. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 11:36 Uhr
 
Ikea Tonne verschönert
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Januar 2011 um 17:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Kater war der Meinung das er die Tüten vom Trockenfutter öffnen kann, was er auch geschafft hat, wir Dosenöffner brauchen halt doch manchmal etwas Schlaf und 2mal 7,5kg schmecken natürlich sehr lecker, aber wie sind ja clever und haben diese Tonne gekauft, allerdings finde geht es gar nicht einfach so diese Tonne hinzustellen, also habe ich mit Stazon die Tatzen aufgestempelt und mit der Cricut Vinyl Folie ausgeschnitten, die Folie wollte ich schon lange einmal mit der Cricut schneiden lassen und bin wieder einmal mehr von ihr überzeugt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:58 Uhr
 
« StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde »

Seite 155 von 213