24 | 04 | 2024
Die letzten vom WS
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 28. August 2010 um 22:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe alle LO's vom WS fertig, daß war ein ganzes Stück Arbeit, ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe ein paar Abos verscrappt und neue Ideen gesammelt, was möchte man mehr, jetzt werden meine Fotos langsam knapp, so werde ich mich mal mit meiner Kamera bewaffnen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 21:41 Uhr
 
Clubscrap Stempelabo August
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 28. August 2010 um 22:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Woche kam einiges zu mir, ich hatte irgendwie viel zu tun, also gibt es jetzt die volle Palette. Den Anfang macht Clubscrap.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 12:30 Uhr
 
Papiere, WS Kit und Just Stamps
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. August 2010 um 21:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Papiere brauchte ich unbedingt, schließlich müssen sie erst gestreichelt und gelagert werden. Das hellblaue, schwarze und weiße ist Lederpapier.

Ein paar Buchringe brauche ich auch immer wieder, so gabs dann diese hier.



Dann kam noch mein WS Kit, am Montag geht es wieder los, ich freue mich schon darauf.



Und die neue Just Stamps kam auch schon wieder, wie die Zeit doch rennt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 13:09 Uhr
 
Da kam etwas geflogen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. August 2010 um 21:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es kamen gleich 2 Abos angeflogen. Die Papiere sind wieder einmal wunderschön. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 13:12 Uhr
 
CS Blossom Minis- mit WS für Enamel Accents
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. August 2010 um 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun kommen die letzten Minis mit dem CS Abo Blossom. Das Cover habe ich mit Glimmer Mist und Buchbinderleinen gestaltet. Den Prosecco habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und das Foto habe ich bei dem Mini gleich mit verarbeitet.

Bei dem Rahmen habe ich mit Enamel Accents gestaltet, daß ist nicht schwer und ich finde es sieht phantastisch aus. Den Rahmen und das Glas muß man mit Glossy Accents verbinden, so das alles dicht ist, ansonsten läuft das Enamel Accents wieder aus dem Rahmen. Dann wird alles mit dem weißen Zeug bemalt und anschließend 2 oder 3 Tropfen von dem schwarzen aufbringen und ein bisschen vermatschen, nun muß das ganze noch trocknen und das dauert relativ lange, aber die Warterei lohnt sich, daraus kann man sich auch Schmuck gestalten, den Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.

Das Cover vom 2. Mini.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 01:19 Uhr
 
CS Blossom Blumentopfmini
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. August 2010 um 19:53 Uhr

Hallo ihr Lieben.

dieses Mini WS war im CS Abo enthalten und nachdem ich beim LO WS das Abo verscrappt habe, mußte der WS ebenfalls dran glauben. Die Blumentöpfe sind aus Holz.

Ich habe sie mit Acrylfarbe bemalt und anschließend bestempelt. Den Hasen habe ich mit der Cricut geschnitten, der ist von meiner neuen Cartridges "Easter". Den Schmetterling und die Blumen habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:11 Uhr
 
« StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde »

Seite 160 von 213