19 | 04 | 2024
Mennis Weihnachtskarten in letzter Sekunde
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Dezember 2010 um 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Glück gibt es die letzte Sekunde, so sind meine Weihnachtskarten noch pünktlich fertig geworden. Nun müssen sie nur noch pünktlich ankommen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:23 Uhr
 
Powertex, Strukturpasten, Abo, Stempel, Zeitschriften, Perlen und Nähbuch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Dezember 2010 um 18:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich mal wieder etwas. Mich hat es letzte Woche mal so richtig auf die Bretter gehauen, ich war schon lange nicht mehr krank. Der Postbote brachte trotzdem die ein oder andere Kleinigkeit.Lächelnd

Diese Figuren sind ganz neu, ich habe mal wieder Lust ein bisschen Deko für den Garten zu werkeln.

Mein Abo.

Ein paar Stempelchen.

Eine Zeitschrift.

Ich brauchte wieder ein paar Perlen, irgendwie habe ich mich schon wieder verzählt. Lächelnd

Eine ganz tolle Zeitschrift.

Dieses Nähbuch ist der Knaller, ich kann es euch empfehlen.Lächelnd

Und zum Schluß gab es noch ein paar Perlen, ich denke diese reichen erst einmal, oder auch nicht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 11:43 Uhr
 
Scrapabo kam angeflogen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 19:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit dauern alle Sendungen aus Amiland etwas länger, heute kam nun endlich mein Abo. Es ist wieder einmal so schön, die Papiere muß man angreifen um zu wissen was ich meine.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 12:24 Uhr
 
Das klöpple ich zur Zeit
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 19:00 Uhr

Hallo ihr Liebenn,

diesen Wandbehang wollt eich schon lange anfangen, nun habe ich es auch endlich getan. Er wird relativ groß und wird eine Weile dauern. Ihr dürft also gespannt sein. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:39 Uhr
 
Striezelmarkt 2010
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 18:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr wieder 2 neue Engel. Nun ist meine Wolke aber definitiv zu klein, ein Freund baut mir gerade eine neue. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 12:21 Uhr
 
Wir haben neuen Zuwachs
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir eine neue Katze gekauft. Bambi war es etwas langweilig, wir sind halt doch nur Dosenöffner und nun haben wir uns entschieden eine neue zu holen, es sollte eine Katze werden die ungefähr gleich alt ist und einen gleichen Charakter hat, daß Alter und der Charakter treffen zu, nur wurde es ein Kater. Die beiden verstehen sich schon relativ gut, Bambi faucht noch ein kleines bisschen, aber das ist ja normal. Ansonsten ist der Kater schon sehr zutraulich, nun warten wir mal ab wie die erste Nacht wird. Unser Kater heißt übrigens Blume Klopfer, wenn schon verrückt dann wenigstens richtig.Lächelnd

Hier versteckt sich Blume Klopfer erst einmal unter dem Sessel.

Ich erkunde schon einmal bisschen die Wohnung.

Und lege mich auch brav zum fotografieren hin. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:28 Uhr
 
« StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde »

Seite 156 von 212