20 | 04 | 2024
Unser beiden Mitbewohner
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. März 2011 um 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere hat sich bestimmt gefragt was unsere Katze und unser Kater machen, den beiden geht es bestens, beide haben sich sehr gut aneinander gewöhnt. Lächelnd

Nun lassen wir mal die Bilder sprechen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:25 Uhr
 
3D Schmetterling geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. März 2011 um 00:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

neben Scrappen, Stricken und Shoppen habe ich diesen Schmetterling geklöppelt. Es waren 3 Teile und ich habe sie mit unsichtbaren Faden zusammengenäht. Als Garne habe ich Valdani verwendet. Er hängt jetzt im Wohnzimmer, deswegen auch blau. Mein nächstes Projekt ist schon in Arbeit. Diesmal wird es lang.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:38 Uhr
 
Schuhe gestrickfilzt, oder Mennis neues Hobby
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 19. März 2011 um 23:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich zeigte im Marathon die Filzwolle, die habe ich dann auch gleich einmal zum Teil verarbeitet, die Schuhe sind eine Gemeinschaftsarbeit von meiner Mutti und mir, sie hat mir das Stricken erst einmal erklären müssen, daß letzte mal habe ich das als Kind gemacht und siehe da, so schwer ist das gar nicht. Ich finde man sieht nicht einmal welchen meine Mutti und welche ich gestrickt habe und ich werde nichts verraten, ich weiß es nämlich auch nicht mehr. Lächelnd

Nun seht selbst. Die Schuhe vor dem Filzen. Erst dachte ich da die sind bisschen groß, aber Schuhgröße 42 ist nun einmal auch groß.

Nach dem Filzen passen sie perfekt. Meine Familie hat sie schon probieren wollen, da würde ich mal sagen Pech gehabt, meine Männer haben die 45-46 und unsere Tochter hat die 39, welch ein Glück für mich.Zwinkernd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:15 Uhr
 
2 schnelle Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 19. März 2011 um 23:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr wißt ja bestimmt noch das ich meine Abos abbauen und da vielen mir heute 2 Kartenrohlinge in die Hände und ein bisschen Papier war auch noch übrig, so habe ich gleich mal 2 Kärtchen gebastelt.Lächelnd

Der Stempel ist noch relativ neu und den habe ich dann auch gleich einmal verwenden müssen. Die Knöpfe sind gestempelt und mit Glossy Accent verschönert, ich liebe dieses Zeug.Lächelnd

Ein sehr schlichtes Kärtchen, die Bommelborte war ebenfalls noch übrig.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:20 Uhr
 
Ach wie schön, neue Stempel, neue Knit pro und neues Klöppelheft
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 19. März 2011 um 23:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auf diese wunderschönen Stempel habe ich ein bisschen warten müssen, aber nun sind sie endlich bei mir gelandet.Lächelnd

Passend zu den anderen Nadeln habe ich mir noch 2 Häkelnadeln bestellt, schon dieses Design ist ein Kauf wert.Lächelnd

Und dann hab es wieder einmal aus dem "Buchverlag für die Frau" ein Klöppelheft, daß darf ich natürlich nicht ignorieren.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 10:17 Uhr
 
Die Hexe war los, oder Menny hat gerührt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. März 2011 um 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag habe ich neues Shampoo gerührt. Es ist wieder mein ultimatives Lockenshampoo, es ist einfach nichts besser. Dann habe ich mir bei der Aroma Zone ein Set bestellt, daraus habe ich mit die Haarkur gerührt und ein Spitzenfluid, alle 3 riechen nach Zitrone, mir war nach etwas frischem.LächelndKönnt ihr es schon riechen?Lachend

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 01:19 Uhr
 
« StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde »

Seite 153 von 212