25 | 04 | 2024
iPod, ein wunderschönes Spielzeug
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Oktober 2010 um 19:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein neues kleines Spielzeug, irgendwie brauchte ich den. Das Ding ist so cool, winzig klein trotzdem ein ganz großer.Lächelnd Beim Anblick der Kiste viel mir spontan ein, daß sie verscrappt werden muß, irgendwie bietet die sich dafür an.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 12:24 Uhr
 
Buch, Hexenküche Zubehör, Cricut Futter, Papier und bisschen Farbe
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. September 2010 um 22:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da kam doch noch ein bisschen was. Lächelnd

Neues für die Hexenküche, ich habe schon wieder bisschen was gerührt und es macht so viel Spaß. Lächelnd Diese Lieferung kam auch Frankreich, der Shop ist der reine Wahnsinn, leider war auch die Höhe der Bestellung Wahnsinn, aber was soll's, was man braucht das braucht man.

Ein bisschen Cricut Futter, die neue Cartridges ist so schön. Lächelnd Passend dazu gab es neues Papier.

Und noch ein bisschen Farbe.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 12:27 Uhr
 
Mini vom WS
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. September 2010 um 21:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen hatte ich bisschen Streß, ich plane da eine Neuigkeit und somit hab ich nicht unbedingt viel Zeit für den WS, ich werde die restlichen Minis auf jeden Fall noch beenden.

Das Mini ist noch ohne Bilder, ich habe keine passenden und werde sie nach und nach ergänzen. Die Schrift habe ich mit den Cri Kits Stiften geschrieben, die Dinger sind so genial.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:23 Uhr
 
Clubscrap Stempelabo
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. September 2010 um 21:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern kam mein geliebtes Stempelabo. Dieser WS ist wieder so genial, ich freue mich schon auf die Umsetzung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 12:28 Uhr
 
Kleine Shoppingbeute
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. September 2010 um 20:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese kleine Shoppingbeute wurde bei mir abgegeben.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 12:55 Uhr
 
Jetzt endlich, selbst gerührte Creme
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 20. September 2010 um 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war es endlich soweit, ich habe das erstemal Creme selbst gerührt. Unsere beiden Kinder haben fleißig mit gerührt, ihnen hat es genau soviel Spaß gemacht wie mir, zwischendurch waren sie nicht mehr ganz so begeistert, daß Rühren dauert manchmal ein bisschen, aber als sie gesehen haben, was dabei entsteht war der kleine ich mag nicht mehr Anfall vorbei. Als nächstes kommt dann ein Shampoo dran, dazu brauchte ich aber erst noch ein bisschen was an Zubehör.

Gerührt wurden Mandelcreme, eine Reinigungsmilch, Melissencreme und Vanillecreme, es ist total einfach und der Duft ist einfach das beste. So etwas ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk, ich denke ein paar liebe Menschen können sich darauf freuen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:57 Uhr
 
« StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde »

Seite 159 von 213