29 | 03 | 2024
Clubscrap Abo
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. Februar 2011 um 21:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das neue Abo ist wieder einmal so superschön, ich bin total begeistert, auf das Stempelabo freue ich mich jetzt schon riesig.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 22:12 Uhr
 
Nähmaschinenfutter, Klöppelbriefe und Klöppelzeitschrift
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. Februar 2011 um 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einen Quilt- und Stickfuß gegönnt. Dabei habe ich mir gleich noch ein paar Spulen mitgenommen.Lächelnd

Durch Zufall entdeckte ich diese wunderschönen alten Klöppelbriefe, bei so etwas muß man richtig Glück haben, da ist dann auch der Preis vollkommen egal.Lächelnd

Meine Zeitschrift kam auch, wie die Zeit doch rennt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 10:30 Uhr
 
4 neue LO's vom WS
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 10. Februar 2011 um 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein paar neue LO's gescrappt. Ich habe ein paar Rubons verwendet und ein paar Stempel.Lächelnd

Die Schrift habe ich mit dem Rechner geschrieben.

Das Dopple LO habe ich unserer Tochter gewidmet. Den Namen habe ich mit Martha Stewart Glitzer beglittert, ich liebe dieses Zeug. Lächelnd

Ein relativ schlichtes LO.

Und dann noch ein doppeltes.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 21:25 Uhr
 
Vogue 2010--- Ein paar Layouts
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch ein Clubscrap Abo ausgesucht um es zu verscrappen. Schließlich möchte ich meine Abos abbauen und bald kommen die nächsten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:37 Uhr
 
Neue Layouts vom WS
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 19:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar Sketche umgesetzt. Das gute an so einem WS ist, man scrappt eine ganze Menge.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 21:28 Uhr
 
Endlich kamen die Sachen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 19:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute kamen die Sachen für mein neues Projekt an, nun kann ich loslegen, aber erst muß ich meinen WS noch nacharbeiten. Lächelnd Die Buchschrauben sind so genial, sie haben sogar ein Muster.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 10:31 Uhr
 
« StartZurück151152153154155156157158159160WeiterEnde »

Seite 154 von 212