26 | 04 | 2024
Neue Reste LO's
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 23:23 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich bekomme die Reste LO's wahrscheinlich nie fertig, immer liegen noch Rohlinge in meinem Bastelzimmer. Lächelnd

Für den Namen, die Blume und den Pfeil habe ich Chipboard verwendet und sie mit Cosmic Shimmer eingesprüht. Den Schnörkel habe ich mit Flower Soft gestaltet.

Ich habe ich mit der Cricut gearbeitet.

Irgendwie komme ich nicht ohne Stempel aus.Zwinkernd Auch hier habe ich wieder die Cricut verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:42 Uhr
 
Was ist hier los?
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 23:05 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe es ja schon angedeutet, es ist ein neues Hobby im Anmarsch, leider habe ich noch nicht alle Zutaten. Ihr müßt euch also noch ein bisschen gedulden. Lächelnd Soviel kann ich schon einmal sagen, es handelt sich nicht nur um Badebomben, in dieser Richtung gibt es noch viel mehr zum matschen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:58 Uhr
 
Badepralinen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Mai 2010 um 22:26 Uhr

Hi ihr Lieben,

diese Badepralinen habe ich am Wochenende hergestellt, nachdem ich jetzt den Vergleich zu Badebomben und Badepralinen habe, gefallen mir die Pralinen besser.Lächelnd Weitere werden mit Sicherheit folgen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:58 Uhr
 
Vicki Abo
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Mai 2010 um 22:19 Uhr

Hi ihr Lieben,

heute kam das Vicki Abo, die Papiere sind wieder einmal der Oberhammer. Lächelnd Nun seht selbst.Lächelnd

Die Details.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 15:10 Uhr
 
Irgendwie verwunderlich
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Mai 2010 um 22:10 Uhr

Hi ihr Lieben,

daß Thermometer ist für mein neues Hobby.Lächelnd

Die wundervolle Zeitschrift habe ich durch Zufall entdeckt und gleich abonniert.Lächelnd

Ein neuer Acrylblock, der fehlte noch in meiner Sammlung, er ist etwas breiter. Und dann noch diese 3 Flaschen Tacky.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 15:12 Uhr
 
Nachosterwichteln in der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 16. Mai 2010 um 15:13 Uhr

Hi ihr Lieben,

wir sind in der Bastelstube auf die Idee gekommen ein Nachosterwichteln zu organisieren. Warum nur zu Ostern Karten verschicken, dafür sind die Stempel doch viel zu schade. Diese wunderschöne Karte habe ich von Bastelmaus79 bekommen und ich darf die erste Geburtstagspost verkünden, fies ist sie ja schon. Zwinkernd

 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 165 von 213