20 | 04 | 2024
Entspannungsaufgabe vom 18.4.
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. April 2010 um 21:05 Uhr

Heute ist bei der Entspannungsaufgabe in der Bastelstube eine Karte entstanden. Den HG habe ich mit Alcohol Ink gestaltet und den Brad habe ich selbst gefertigt, Dieser Imaginisce ist so genial. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:32 Uhr
 
Was wird denn das?
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. April 2010 um 21:03 Uhr

Ich möchte mir etwas basteln, dafür benötige ich Sisalseil, wenn ich das Werk vollendet habe, werde ich es natürlich zeigen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 15:49 Uhr
 
Die WA von der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. April 2010 um 22:55 Uhr

Das Thema lautet Hintergründe und so habe ich diese Karte gebastelt. Der HG ist gewischt und gestempelt, anschließend mit einer Kreditkarte, aber bitte keine neue verwenden, sie ist danach mit Sicherheit nicht mehr einsetzbar und Gesso über das Papier streichen, mit einem Lappen die  Farbe vorsichtig abwischen, trocknen lassen und noch einmal Schnörkel oä. darüber stempeln.

Die Blümchen sind mit Stickles verschönert, ich liebe dieses Glitzerzeug.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:34 Uhr
 
Ups, ich habs doch glatt vergessen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. April 2010 um 22:50 Uhr

Natürlich kam das Abo schon lange bei mir an, irgendwie habe ich es vergessen Euch zu zeigen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 12:46 Uhr
 
Noch mehr Kits verbastelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. April 2010 um 22:39 Uhr

Auch das sind noch Papiere von Clubscrap.

Unser Sohn bei seinem Lieblingshobby. Lächelnd

Die Frauenkirche in Dresden.

Unsere beiden beim Sightseeing.

Dresden im Herbst 2008.

Noch einmal Dresden.

Ich habe bisschen mit Glimmer Mist gespielt.

Auch hier habe ich mit Glimmer Mist gespielt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:55 Uhr
 
Stempel vom Abo
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. April 2010 um 22:38 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:47 Uhr
 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 167 von 212