13 | 07 | 2020
Bestand aufgefüllt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 29. November 2008 um 13:50 Uhr

Von einem Onlineshop.

Mosaiksteine.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 16:16 Uhr
 
In den letzten Tagen hat es geklingelt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. November 2008 um 23:17 Uhr

Ein anderes Abo.

Paar Stempel.

Ein Glasteller für Mosaike.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 16:18 Uhr
 
Geklöppelter Stern
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. November 2008 um 23:11 Uhr

Den Einsatz habe ich geklöppelt, der Stern ist beleuchtet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:25 Uhr
 
Basteln mal anders
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. November 2008 um 22:56 Uhr

Das haben wir letztes Wochenende gemacht. Dieses Jahr waren es 8 kg Mehl, immerhin 1kg mehr wie letztes Jahr, mit der Hoffnung, daß die Plätzchen diesmal bis zum 4. Advent halten. Die ersten Plätzchen sind allerdings schon wieder alle. Lächeln

Die schwarze Schüssel ist schon leer.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:57 Uhr
 
Einkäufe der letzten Tage
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. November 2008 um 23:12 Uhr

Ich hatte in den letzten Tagen bisschen Streß und will jetzt endlich mal meine Einkäufe zeigen.

Die habe ich im Juni per Preorder bestellt und jetzt endlich waren sie lieferbar.

Neue Stempel.

Bisschen Papier.

Tapetenbücher, die gabs geschenkt.

Eine neue Klöppelmappe.

Von Ikea, wunderbar für Gipsfiguren.

Vom einem Flohmarkt. Wunderschöne Farbchips und Spieglmosaike.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 16:22 Uhr
 
Geschenke vom Basteltreffen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. November 2008 um 15:36 Uhr

Am Samstag war ich auf einem Basteltreffen. Soviel wollte ich basteln, rausgekommen ist nicht mal eine fertige Karte, komisch, ich versteh das gar nicht so richtig.

Geschenke gab es auch.

Das habe ich von meiner Mitfahrerin bekommen. Die Dose ist gefüllt mit Keksen und die schmecken richtig lecker.

Ich habe meine Cuttlebug mitgenommen und weil jemand cutteln durfte bis der Arzt kommt, habe ich dieses wunderbare Geschenk bekommen.

Das sind kleine Schokoladentafeln, viel zu schade zum essen. Ich finde das eine Klasse Umsetzung der Inchies.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:28 Uhr
 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 164 von 176