25 | 04 | 2024
Neuer Stempel
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 02. Juni 2010 um 21:16 Uhr

Hi ihr Lieben.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:45 Uhr
 
Kits
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Juni 2010 um 20:23 Uhr

Hi ihr Lieben,

diese Kits kamen gestern. Lächelnd

Daß erste ist das Car Kit. Ich habe ja versucht dem zu widerstehen, habs auch ein paar Tage geschafft, leider hat dann der böse Klickfinger zugeschlagen und ich habs nicht bereut, es ist so schön. Lächelnd

Und das ist das reguläre Abo, auch das ist wieder einmal total schön. Mal sehen was ich damit anfange. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:26 Uhr
 
Neues Häkelblümchen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Juni 2010 um 20:12 Uhr

Hi ihr Lieben,

nichts besonderes und trotzdem möchte ich es Euch zeigen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:26 Uhr
 
Clubscrap Abo vom April 2010
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 31. Mai 2010 um 21:28 Uhr

Hi ihr Lieben,

gestern abend habe ich noch schnell die Wochenaufgabe in der Bastelstube gebastelt. Ich habe dafür ein bisschen Papier von einem Abo geopfert. Für das LO habe ich das erstemal meine Näma benutzt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:45 Uhr
 
Schrumpfis mit der Cricut- der WS
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 30. Mai 2010 um 20:54 Uhr

Hi ihr Lieben,

bei meinem Minibook brauchte ich noch eine Deko und da kam ich auf die idee, einmal zu probieren, ob die Cricut auch Schrumpffolie schneidet.

Ihr solltet den Mehrfachschnitt 3 auswählen, alles andere macht sie dann selbst.Lächelnd

Entweder ihr drückt die Muster auf das Stempelkissen, oder malt sie mit den Embossingstiften aus. Ich habe beides probiert, die Embossingstifte haben mir besser gefallen, da ist die Farben intensiver.Lächelnd

Jetzt müßt ihr sie nur noch schrumpfen und schon sind sie fertig.

Ich habe sie mit der colorierten Seite nach unten aufgeklebt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:57 Uhr
 
Dieser Tag ist durch Zufall entstanden
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 30. Mai 2010 um 20:48 Uhr

Hi ihr Lieben,

bei meinem WS habe ich durch Zufall entdeckt, daß man mit Ink Refresher nicht nur wunderschöne HG's zaubern kann, sondern auch Tags eine ganz besondere Note geben kann. Lächelnd

Den WS gibt es hier. http://bastelforum.menny.de/

Als ich das Ergebnis gesehen hatte dachte ich als erstes, cool das sieht aus wie Leder.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:18 Uhr
 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 164 von 213