07 | 07 | 2020
Shoppingtime
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Juli 2008 um 18:55 Uhr

Heute hat der liebe Postbote das gebracht.

Zum srappen und experimentieren, jetzt muß es nur noch so funktionieren, wie ich mir das vorstelle.

Ein bisschen Papier.

Tafelfarbe und Carpet.

Und mal wieder neue Fußmatten, im Haus ist noch soviel Platz.

Und ein neues Buch.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 21:53 Uhr
 
Eine neue Karte
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Juli 2008 um 18:43 Uhr

Heute früh noch fertig geworden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:24 Uhr
 
Neue Karten
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Juli 2008 um 22:07 Uhr

Da habe ich mal richtig losgelegt.Lächeln

Den Sarah Kay Stempel habe ich auf Alcohol Ink gemattet.

Die Blume ist mit Perfect Pearls gemacht, gestempelt habe ich die Blume noch einmal mit weiß und dann mit gelber Stempelfarbe einfach über den Stempel wischen.

Den Stempel habe ich mit Mica Color coloriert.

Da mußte ich meine Stempel probieren.

Mein kleiner Chris.

Und nochmal Chris.

Hier habe ich wieder einmal eine Szene gestempelt.

Und noch einmal Sarah Kay.

Die Karte ist beim Chatbasteln mit meinem Freundinnen entstanden. Das macht immer wahnsinnig viel Spaß.

Elisabeth Bell trifft auf Nestabilities. Den Schnörkel habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten und weil ich von den Metallic Alcohol Ink so begeistert war, habe ich vorsichtig mit Alcohol Ink über den Schnörkel gewischt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:26 Uhr
 
Heute kam wieder was
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Juli 2008 um 21:51 Uhr

Wenn der Postbote klingelt, bin ich immer ganz schnell am Tor, nicht das er wegrennt. Und diesmal gabs es das.

Nestabilities und den Tim Holtz Design Ruler

Neue Stempel

Und meine Abo

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 21:54 Uhr
 
Neue Bücher für Menni
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 08. Juli 2008 um 11:23 Uhr

Heute kamen die Bücher und ich bin total begeistert, in beiden Büchern sind wunderschöne Ideen, die sich leicht umsetzen lassen. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 21:55 Uhr
 
Endlich meine Sarah Kay Stempel und noch mehr
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 07. Juli 2008 um 13:20 Uhr

Endlich sind sie da. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Lächeln

Glossy Papier, Alcohol Inks und noch paar Stempel.

Eatcake Stempel und EZ Mount.

2 Bücher, wie immer wunderschöne Muster.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 21:56 Uhr
 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 170 von 176