20 | 04 | 2024
Mennis Bastelzimmer und Clubscrap
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 26. März 2010 um 22:09 Uhr

Ich habe wieder einmal ein paar Papiere verarbeitet. Die Buchstaben habe ich mit der Cricut geschnitten. Die Bienen und die Blumen wurden mit Versamark gestempelt und Perl Ex verschönert.

Auf dem Foto sind ein paar Clubscrap Abo´s und mein Cricut Arbeitsplatz.

Den Brad habe ich selbst gebastelt. Der IMAGINISCE i-top Brad Maker ist ein Must Have.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 21:03 Uhr
 
Das Innenleben des Buches
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 26. März 2010 um 22:03 Uhr

Ich habe noch ein Foto von den Innenseiten fotografiert. Jetzt habe ich endlich eine schöne Übersicht.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:28 Uhr
 
Cricut Buch
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. März 2010 um 21:58 Uhr

Da ich doch schon die ein oder andere Cartridges habe war es Zeit ein bisschen für Übersicht zu sorgen. Ich habe mir einen Ordner gebastelt und wie das nun einmal so ist, man kann einen gekauften nehmen, oder sich an den Basteltisch schwingen und einen selbst basteln.

Die benötigten Materialien.

Den WS gibt es in der Bastelstube *klick*

Das fertige Buch.

Die Blümchen habe ich mit Stickles und Glossy verschönert.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 21:16 Uhr
 
Entspannungsaufgabe von heute
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. März 2010 um 21:19 Uhr

Gerade eben fertig geworden. Heute habe ich mal wieder eine Karte gebastelt, morgen muß ich erst einmal wieder mein Bastelzimmer aufräumen, wer mag helfen?

Ich liebe Alice im Wunderland und ganz besonders den süßen Hasen und ja er ist normalerweise weiß, meiner hat sich beim Spaziergang dreckig gemacht. Keine Angst, ich hab ihn gebadet und jetzt ist er wieder richtig schön weiß.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:25 Uhr
 
LO´s von Billerica und Topsfield
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 19. März 2010 um 22:16 Uhr

Unser Hotel und unser Leihwagen. Lächelnd

So etwas muß man einfach in den USA sehen.


Doppel LO vom besten Stempelladen auf der ganzen Welt. Absolutely Everything da ist Name Programm. Das waren wirklich alles Stempel und es waren alles verschiedene.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:32 Uhr
 
LO´s von Boston und New York
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 19. März 2010 um 22:09 Uhr

Bei dem LO habe ich die Schmetterlinge und die Buchstaben mit der Cricut geschnitten, beides habe ich mit Glimmer Mist besprüht und auf dem Papier habe ich auch noch ein bisschen vom dem Zeug verteilt. Lächelnd

Die Bilder sind in New York entstanden, der Typ war richtig cool, er saß einfach da und hat Musik gemacht.

Die geniale Kiste mußte natürlich auch festgehalten werden.

In Boston muß man eine Duck Tour mitmachen, wir hatten verdammt viel Spaß.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:35 Uhr
 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 168 von 212