20 | 04 | 2024
Der Schmetti ist fertig
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Juli 2010 um 21:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Marion hat einen genialen WS für den Schmetterling geschrieben und in der Bastelstube haben wir einen kleinen Wettbewerb gestartet, pünktlich zum Abgabetermin ist meiner fertig, nicht ganz perfekt, aber es ist immerhin der erste den ich so gemalt habe.

Ich hatte die Idee mit SCAL einen Blumenkarte zu schneiden, leider werkelte ein Freund gerade am Server herum, also mußte Plan B her und so wurde es eine normale Karte.

Den WS findet ihr hier http://kreative-art.blogspot.com/

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:27 Uhr
 
Ups, was ist denn das
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Juli 2010 um 20:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komisch, aber das wurde abgegeben. Bei dem Regal viel mir spontan ein, daß es noch in unsere Bad paßt. Nun muß ich es nur verschönern, mal sehen wann ich es in Angriff nehme.

Die Tim Holtz Stanze brauchte ich unbedingt und das andere kam automatisch mit in den Korb. Lächelnd

Mein Dani Abo.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 13:29 Uhr
 
Scrapabo kam angeflogen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Juli 2010 um 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Stempelabo kam endlich, nun wartet es auf seine Verarbeitung. Am Montag beginnt bei Dani Peuss ein WS, eine gute Möglichkeit meine Abos abzubauen, mal sehen was daraus wird. Lächelnd

Die Papiere.

Der WS und die Stempel.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 12:33 Uhr
 
Das erste von 12
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Juli 2010 um 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

icb habe das erste von 12 Häkelteilen fertig, für mich was es nicht ganz einfach es eckig zu bekommen, irgendwie ist es immer rund geworden, aber irgendwann habe ich gewonnen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:21 Uhr
 
Nachträgliche Burzeltagspost
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 27. Juli 2010 um 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von Marion habe ich diese wunderschöne Karte mit ganz viel Inhalt bekommen. Ihre Karten sind immer etwas ganz besonderes.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 19:57 Uhr
 
Neue Post für mich
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 27. Juli 2010 um 15:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am WE kam neue Beute. Ein paar Bänder.

Neue Stempelchen. Sind die nicht niedlich?

Wer mich kennt, weiß das ich Kits zu gerne mag, ich habe mir ein Karten Kit bestellt, da paßt alles so schön zusammen.

Und dann noch etwas zum lesen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 13:31 Uhr
 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 161 von 212