24 | 04 | 2024
März Kit
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 05. Mai 2010 um 22:56 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe wieder ein LO vom März Kit fertig.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:21 Uhr
 
Die neuesten Stempel
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 05. Mai 2010 um 22:51 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:46 Uhr
 
Abo
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 03. Mai 2010 um 23:21 Uhr

Hi ihr Lieben,

da war ich am Freitag mal kurz nicht da, gut war ein bisschen länger und natürlich kommt gerade da der Hermes Bote, dank dem Feiertag mußte ich bis zum Montag warten. Das Kit ist wieder einmal so genial und die Stempel erst.

Lächelnd

Die Papiere.

Und das obergeniale Stempelset.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:20 Uhr
 
Kleber, Zeitschrift und Stempelchen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 03. Mai 2010 um 23:13 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich mußte meinen Klebervorrat mal wieder etwas aufstocken.Lächelnd Die Bänder sind für meinem Dymo.

Ein paar neue Stempelchen. Lächelnd

Die neue Deko- und Bastelideen.Lächelnd

Noch mehr Stempel.Lächelnd

komisch und noch mehr.Verlegen

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 15:29 Uhr
 
Entspannungsaufgabe vom 02.05.
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 02. Mai 2010 um 20:52 Uhr

Hi ihr Lieben,

auch heute gab es wieder ein gemütliches entspannen am Abend, diese beiden Karten sind dabei entstanden.

Bei der ersten habe ich gleich einmal meine neue Schablone von Nellie Snellen ausprobiert. Den Schmetterling habe ich einfach noch einmal ausgeschnitten.Lächelnd

Bei der 2. hab ich meine Alice Stempel vom Vicki Abo verwendet, ich liebe diese Stempel so sehr,Lächelnd

Mit Nesties habe ich ein Buch angedeutet.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:29 Uhr
 
Noch mehr Abos
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. April 2010 um 12:22 Uhr

Die Buchstaben habe ich mit Alkohol Ink eingefärbt.

Und weil ich noch viel Alkohol Ink übrig hatte, verwendete ich das auf einem normalen Stück Papier, da glänzt es überhaupt nicht, läßt sich auch nicht verwischen, ich stempelte einfach drauf los. Den Rand habe ich dann noch mit grün gewischt.

Den Schnörkel im Kreis habe ich mit Lyra Aquacolor gestempelt, einfach eine Farbe nach Wahl auf dem Stempel eintragen, bisschen Wasser darüber sprühen und stempeln, mir gefällt das Ergebnis am besten.

Kleines Wortspiel, aus Hamster wurde Hamstern.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:24 Uhr
 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 166 von 213