13 | 07 | 2020
Freude der letzten Tage
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. Oktober 2008 um 22:34 Uhr

Bei dieser Box habe ich lange überlegt und es nicht bereut.

Bisschen Zubehör.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 19:58 Uhr
 
Diesmal nicht ich
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. Oktober 2008 um 21:32 Uhr

Unsere Kinder haben auf der Messe sich ausgetobt und das ist dabei entstanden. Lächeln

Den Elefant hat unser Sohn bemalt. Er hat richtig viel Geduld bewiesen, erst wurde er schwarz bemalt, dann dunkelgrau, hellgrau und zum Schluß bekam er seinen Feinschliff. Ich finde ihn wunderschön, leider wird er verschenkt.

Den Hasen hat unsere kleine bemalt, sie war schneller fertig, aber ich finde den so süß.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:01 Uhr
 
Herbstkarte
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. Oktober 2008 um 21:05 Uhr

Diesmal habe ich was neues probiert.  Das Papier ist von meinem Abo, der Vogel wird mit einer Schablone von Heidi Swapp und Acrylic Paint Dabbers gestaltet, sieht wunderbar aus und geht super schnell, zusätzlich habe ich noch mit Embossing Puilver gearbeitet.Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:17 Uhr
 
Papier muß sein
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. Oktober 2008 um 21:01 Uhr

Das kam letze Woche. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 19:57 Uhr
 
Messe 2008
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. Oktober 2008 um 20:56 Uhr

Heute war nun endlich die Messe. Es waren weniger Leute, wie ich befürchtet hatte. Und was macht man auf einer Bastelmesse, klar shoppen, daher habe ich natürlich auch bisschen was kaufen müssen, dieses Jahr gabs es sogar mal wieder paar Schnäppchen zu machen.

Das war ein richtiges Schnäppchen, für alles 10 Euro, da kann ich doch nicht vorbei gehen.

Das Gesso, Crackle Mosaik, die Pinsel und dem Leim habe ich bei Gerstaecker mitgenommen. Die Acrylic Paint dabbers und die Metallicglanzfläschen an einem anderen Stand.

Das ist Papier.

Und noch paar Keilrahmen von Gerstaecker.

Und bei einem Holländer bisschen Papier. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 20:02 Uhr
 
Stempelabo September
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 01. Oktober 2008 um 18:48 Uhr

Das Papier und die Stempel sind wieder mal wunderschön. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 15:31 Uhr
 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 166 von 176