26 | 04 | 2024
Neues Futter für den Virus und der Cricut
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. Juli 2010 um 23:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte bisschen Garn, ich hab da einen neuen Virus aufgeschnappt. Lächelnd

Und dann brauchte meine Cricut auch einmal wieder etwas zu essen, daß andere ist irgendwie in den Einkaufskorb gelangt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 14:29 Uhr
 
Geburtstagspost
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Juli 2010 um 10:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bekam ich ein Paket von Marion, ich dachte mir noch, was schickt sie mir denn jetzt, es war ein Hinweis darauf, daß ich es erst am 13. öffnen darf, also schaute ich das Paket die ganzen Tage an, daß ist schon arg gemein von Marion. Als ich es dann aber öffnete traf mich fast der Schlag, lauter Briefumschläge, da hat Marion doch wirklich neben ihrem ganzen Streß noch ein Wichteln für mich organisiert. Lächelnd

Die Mädels sind alle verrückt, so schöne Karten und Schenklies. Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, ihr habt mir eine wahnsinnige Freude bereitet.

Eine Kleinigkeit fehlt noch, bedingt durch die Katastrophen Wochen der letzten Zeit hatte ich keinen Nerv mehr mich für meinem neuen Schmuckstück zu entscheiden, ich werde die Tage noch einmal schaun und dann bestellen.Zwinkernd

Der Inhalt der Paketes.Lächelnd

Von Marion bekam ich eine wunderschöne Karte, Bänder, ganz niedliche Stempel und wenn der Frust zu groß wird ein bisschen Schokolade. Lächelnd

Von Inge bekam ich auch eine Karte, ein bisschen Schokolade und eine gefüllte Box, in der Box ist ein Stempel.

Von Barbara gab es eine wunderschöne Maribel Karte, ich liebe diesen Stempel.Lächelnd

Von Sindy eine geniale Karte und ein phantastisches Lesezeichen, ich wollte mir schon lange eines basteln, daß kann ich nun von meiner To Do Liste streichen. Lächelnd

Von Christine gab es eine  FG Karte, ich bin total begeistert von dieser Technik, nur fehlt mir die Geduld. Lächelnd

Von Brigitte eine wunderschöne Häkelblümchen Karte und ein paar Stempel. Lächelnd

Von Sandra bekam ich eine wundervolle FG Karte und ein paar Stempelchen.

Von Patrizia, schon die Verpackung war ein Hingucker. Ich wollte sie erst gar nicht öffnen. Dann siegte aber die Neugier und es kam eine wundervolle Maribel Karte zum Vorschein und ein kleines Minibook.

Von Sandra gab es ganz viele Papiere, Bänder und Dekozeug und eine wunderschöne Karte. Das alles werde ich nur für mich verbasteln. Lächelnd

Von Cathrin bekam ich vor vielen Wochen, geschätze 5 Jahre, schon diese wunderschöne Karte. Öffnen durfte ich sie erst am Dienstag.

 
Ikea und etwas komisches
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Juli 2010 um 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

letzte Wochen waren wir, welch ein Wunder, bei ikea, klar nichts besonderes, wir gehören ja schon zum Inventar. Diesmal gab es etwas schönes für mich, einen ganz coole Kommode, die zeige ich aber erst später, in den Einkaufskorb ist noch etwas mehr gewandert, unter anderem dieser Hocker, für einen Bastler ein leichtes ein Unikat daraus zu machen.Lächelnd

Und dann klingelte an meinem Geburtstag der Postbote und brachte mir das, wenn das kein Gutes Zeichen vom Bastelhimmel ist, weiß ich auch nicht weiter. Schuld an der Bestellung ist die neue Deko- und Bastelideen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 14:32 Uhr
 
Die Odyssee des Abos
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Juli 2010 um 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich das Abo. Wir warer für ein paar Tage nicht da, so etwas soll ja einmal vorkommen, Hermes kam 3 mal und dann bekam ich eine Mitteilung, daß schriftlich Bescheid bekomme, darauf mußte ich ganze 5 Tage warten, in schrieb eine E-Mail an den Kundendienst, die wurde mir bisher nicht beantwortet, also rufte ich mehrmals die Hotline an, bis ich jemand erreichte, Kundenserviece ist etwas anders. Ich mache mit Sicherheit keinen Klebezettel am unserem Briefkasten fest, da kann ich doch gleich die Haustüre offen lassen, Hermes hat leider kein Verständnis dafür, so mußte der Hermesbote noch ein 4. mal kommen.Lächelnd

Nunja, komischerweise hat sich zum Abo noch eine Kleinigkeit dazugeschlichen, daß Stempelset find ich so genial, paßt genau auf unsere Kinder und auch so fällt mir einiges dazu ein.Lächelnd

Das Abo im Überblick, sind die Papiere nicht wieder einmal wunderschön?

Sticker, Stifte und co.

Die Papiere.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:24 Uhr
 
Fliepi für unseren Garten
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Juli 2010 um 22:36 Uhr

Hallo ihr Lieben.

diesen Fliepi habe ich heute bemalt und er hat auch einen Namen nämlich Fliepi. Lächelnd Lackiert habe ich ihn auch schon, daß brauchte ich zwar nicht, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher, morgen kommt er in den Garten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:06 Uhr
 
Mein Stiefel
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Juli 2010 um 22:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute diesen Stiefel bemalt, die Deko sind Decoupage Bögen. Jetzt benötige ich noch ein paar passende Pflanzen, mal sehen was ich da finde.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 16:07 Uhr
 
« StartZurück161162163164165166167168169170WeiterEnde »

Seite 162 von 213