26 | 04 | 2024
Kleine Häkelblümchen aus dem….
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Dezember 2011 um 20:47 Uhr

Bastelsuben Weihnachtskalender habe ich gehäkelt. Auch dieses Jahr haben wir in der Bastelstube wieder einen Kalender. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich finde die total niedlich. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Dezember 2011 um 20:53 Uhr
 
Ellmann Engel 2011 die….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:51 Uhr

…zweite. Lächelnd

Diese Woche waren wir noch einmal auf dem Striezelmarkt und plötzlich sagte ein Freund das er mir noch einen Engel kaufen möchte, hach da geht einem doch das Herz auf und so habe ich mir diesen kleinen süßen Engel in der Mitte ausgesucht.Lächelnd


Und nun noch einmal ein Foto vom Wölkchen, der Rest hat sich nicht verändert. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:58 Uhr
 
Frustshoppen und so sieht….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:38 Uhr

….das aus. Lächelnd Da man in Deutschland ewig auf Arzttermine warten muß und ich so ganz langsam deswegen genervt bin, habe ich ein bisschen geshoppt, mein Abo ist auch noch nichtig Sicht und das man den Frust irgendwie noch größer. Lächelnd

Bei Ikea habe ich diese tollen Blümchen entdeckt, eigentlich sind das Serviettenringe, aber ich finde zum scrappen sind die viel besser geeignet und dann entdeckte ich noch diesen genialen Stoff und nun ratet mal was das ist, daß sind Geschirrtücher und von dem Maßen her passen sie perfekt für meine Alben. Lächelnd

Und dann brauchte ich ein paar große KAMsnaps und habe da ein bisschen geshoppt.Lächelnd

Und ein bisschen Wolle für meine neuen Ideen, wenn es jetzt plötzlich anfängt mit schneien habe ich wenigstens Wolle da und kann Häkeln.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:50 Uhr
 
Von Ikea und jetzt ein….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:19 Uhr

…. Designerstück. Bei Ikea kaufte ich mir diese Box und nun habe ich sie noch schnell bemalt. Ich habe sie wieder mit Flüssigen Edelmetall bemalt. Dieses mal ist sie ganz schlicht und mir gefällt sie, wie ihr sehen könnt ist sie schon befüllt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:50 Uhr
 
Ellmann Engel 2011….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 19:39 Uhr

… das sind sie.Lächelnd

Die neue Wolke zeigte ich euch ja schon und so sieht sie mit Engeln aus. 2 neue sind auch schon eingezogen, mal sehen wer sie findet. Lächelnd

Ein kleiner Tipp, schaut einmal das letzte Foto an, da sind sie. Lächelnd Ich liebe diese süßen kleinen Dinger.

 
Ikeaaufbewahrung Moppe gepimpt….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 19:14 Uhr

…. und so sieht sie jetzt aus. Bemalt habe ich die mit Flüssigen Edelmetall und weil sie dann so nackig aussah habe ich noch ein paar Abopapiere verbraten. Lächelnd Washi Tape durfte natürlich auch nicht fehlen, ich bin süchtig nach dem Zeug.

Der Titel ist doch passend, irgendwann wird es zur Chaosbox werden, ich kenne mich doch. Neben dem Papier habe ich hier noch Glasfaserband verwendet.

Und dann darf das Tim Holz Film Strip auch nicht fehlen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 22:53 Uhr
 
« StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde »

Seite 141 von 213