25 | 04 | 2024
Von meinen Eltern....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 17:17 Uhr

... dürfte ich schon am Samstag öffnen, ich dachte ich falle um. Als gesehen habe das es von Christ ist, dachte ich sie sind verrückt, als ich es geöffnet habe ich dieses wunderschöne Jette Armband sag war ich überzeugt das sie total durchgeknallt sind.Lächelnd Es sind eben die besten Eltern der Welt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 17:57 Uhr
 
Meine Burzeltagspost....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 16:59 Uhr

.... möchte ich euch natürlich auch noch zeigen. Lächelnd Bevor jemand fragt wie alt ich heute geworden bin verrate ich es gleich, ich bin 29a. Lächelnd

Diese wunderschöne Karte habe ich von patty bekommen.Lächelnd

Diese herrlich leckere Karte kam von scrapente.Lächelnd

Von nosferatte habe ich dieses wunderschöne Kärtchen bekommen. Lächelnd

Von meiner Lieben Inge habe ich diese herrliche Karte und den Tag bekommen. Lächelnd

Und von meiner Lieben verrückten Marion gab es ein Päckchen, ich war so begeistert als ich es endlich öffnen dürfen. Und ich habe jetzt ein eigenes Glas, ich bewundere Marion für die ruhige Hand.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 17:59 Uhr
 
Ich brauchte etwas....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 16:50 Uhr

... für meine Zettelwirtschaft, mich nervt es wenn man sich Anleitungen ausdruckt und sie dann nicht mehr findet. So habe ich mir einen Hefter gewerkelt, in dem kommen alle meine Anleitungen zum Stricken, Sticken und Häkeln rein. Lächelnd

Der Einband ist aus Kripspapier, die schwarzen Blümchen habe ich gestempelt und schwarz embosst. Lächelnd

In die Tüte kommen kleinere Zettel, da fliegen ja auch immer mal welche herum.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 09:23 Uhr
 
Wochenaufgabe in der....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 16:41 Uhr

....Bastelstube. Die Liebe Barbara hat diese tolle Aufgabe für uns online gestellt.Lächelnd Ich werde die Karte wohl behalten und in meine Handtasche stecken. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 16:50 Uhr
 
Shoppingbeute was keine ist....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 16:38 Uhr

....was ja eigentlich keine ist, denn Abos zählen ja nicht. Lächelnd Oder vielleicht ja doch, denn das Päckchen Bazille gehört nicht zum Abo, daß habe ich extra bestellt. Lächelnd

Ich liebe dieses bunte Papier und habe mir gleich noch etwas extra bestellt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:25 Uhr
 
Ohrringe gewerkelt.....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. Juli 2011 um 15:30 Uhr

... und das ist dabei entstanden. Lächelnd

Häkelblümchen kann man überall einsetzten, so auch als Ohrring. Ob ich den Brad bei der Blüte so lasse weiß ich noch nicht genau. Lächelnd

Die Perlen sind Swarovski Steine. Lächelnd

Und weil ich dazu stehe das ich gerne mit Wolle spiele habe ich mir ein paar passende Ohrringe gewerkelt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 00:42 Uhr
 
« StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde »

Seite 147 von 213