19 | 04 | 2024
Das letzte mal….
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Dezember 2011 um 14:20 Uhr

…in diesem Jahr möchte ich euch meine Beute zeigen.Lächelnd

Ein bisschen Wolle für schlechte Zeiten. Lächelnd

Hach, ganz leckere Dessous. Nur genäht müssen sie noch werden.Lächelnd


 
USA Mini ist nun auch fertig und jetzt….
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Dezember 2011 um 14:04 Uhr

…bin ich fast fertig, nun fehlen nur noch die LO´s und ich kann euch verraten das die auch fast fertig sind. Dann habe ich meinen Plan alles bis Weihnachten fertig zu haben fast eingehalten. Für die LO´s muß ich dann nur noch das Album werkeln, aber das muß warten bis ich wieder richtig laufen kann.

Hach so ein bisschen Wehmut liegt da schon drin, ich liebe dieses Land, schon die Freundlichkeit ist überzeugend und wenn ich mir das hier so ansehe frage ich ich immer wieder warum die Deutschen nicht ein bisschen davon übernehmen können. Da kommt man mit Krücken gelaufen und was ist, die Leute rennen noch schnell vor einen rüber, in Amiland sieht man so etwas nicht.

Verwendet habe ich auch hier wieder ein paar Eintrittskarten, Stempel und welch ein Wunder Fotos. Lächelnd


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:19 Uhr
 
SMASH NYC ist fertig und...
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Dezember 2011 um 13:08 Uhr

…so sieht das ganze jetzt aus. Lächelnd

Ich hatte euch vor Amiland das Smash Book von NYC gezeigt, natürlich stand da noch nichts drin und diese Woche habe ich es dann einmal gefüllt.

In Amiland habe ich mir noch ein paar geniale Sticker gekauft und die habe ich natürlich gleich verwendet, außerdem habe ich noch ein paar Stempel benutzt. Ihr seht jetzt nicht alle Seiten, dafür sind es einfach zuviele.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:21 Uhr
 
Jetzt ist alles vorbei und….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Dezember 2011 um 18:07 Uhr

…ich habe mein letztes Wichtelpaket auspacken dürfen.Lächelnd

Von meiner geheimen Wichtelmama Anne gab es dieses ganz tolle Notizbuch. Ich hatte zwar eine Vermutung wer meine Wima ist, aber ich lag daneben, ja so ist das beim Wichteln. Lächelnd

Und von meiner nicht geheimen Wichtelmama Marion gab es diese tolle Stempel.

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, ihr habt mir wundervolle Sachen geschenkt.

Mädels ihr seit so Klasse und ich freue mich ganz sehr auf das Wichteln 2012.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Dezember 2011 um 18:14 Uhr
 
Ich war ganz lieb und deswegen...
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Dezember 2011 um 17:49 Uhr

…habe ich von einem Freund auch ganz tolle Geschenke bekommen. Hach da geht einen doch das Herz auf.Lächelnd

Nun habe ich endlich einen Vagabond vom Meister. Das Ding ist so genial. Dazu gab es noch ein paar Stanzen und Prägeschablonen.Lächelnd

Der Koffer ist hier noch nackig, die Aufkleber kann man sich so aufkleben wie man möchte.

Und so sieht er jetzt aus und weil ich Amiland so liebe mußten natürlich auch noch ein paar Flaggen mit auf den Koffer.

Und damit ich mein Wolllager wieder einmal auffüllen kann hat er mir auch ein bisschen Wolle geschenkt. Lächelnd

Dieses Bild habe ich schon einmal gemalt und da es mir so gefallen hat kann ich es nun ein zweites mal umsetzten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Januar 2012 um 14:53 Uhr
 
Weihnachtspost für...
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Dezember 2011 um 17:34 Uhr

…Menni. Die Post kam die letzten Wochen hier an, wie jedes Jahr öffne ich sie erst zu Weihnachten.Lächelnd So macht Weihnachten Spaß.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Dezember 2011 um 17:49 Uhr
 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 140 von 212