20 | 04 | 2024
Rock und Hose genäht und die Schnitte sind von….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. September 2011 um 21:15 Uhr

Farbenmix und Ottobre.Lächelnd

Der Rock ist das Schnittmuster Römö. Lächelnd Der Rock war superschnell genäht, nun muß ich nur noch passende Schuhe shoppen. Lächelnd Der Stoff ist übrigens von Ikea.

Und dann habe ich mir noch aus der Ottobre Ausgabe 05/2010 die Hose genäht, ursprünglich war es eine ¾ lange, ich habe sie geändert und nun ist es eine lange. Der Stoff ist genial, schön glänzend und total bequem. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. September 2011 um 23:08 Uhr
 
Mini ist fertig….
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. September 2011 um 21:58 Uhr

…. und nun fehlen nur noch die Bilder.

Vor kurzem zeigte ich euch schon den ersten Teil *klick* und nun ist der Rohling soweit fertig. Jetzt fehlen nur noch die Bilder und das Journaling. Das komplette Papier ist aus dem September Kit von Dani.

Das Flugzeug ist aufgestempelt. Den Schlüssel und die Chipboard Zahlen habe ich mit meinen Embossingstiften und Embossingpulver verschönert. Lächelnd Als Verschluss dient ein Gummiband an einer Ecke, doppelt wollte ich es nicht machen, daß wird leicht umständlich.

Die Bindung ist von Ina und den WS habe ich hier *klick* gefunden. Ich habe allerdings nicht 6 sondern 7 Löcher, ich konnte beim Binden nicht zählen und ich wollte das ganze nicht noch einmal binden, dann hätte ich sowieso ein Loch zuviel gehabt.

Die Hand und die Schrift „Free“ sind gestempelt. Den Handstempel liebe ich.

Die Innenseiten sind teilweise aus Papptüten, auch diese habe ich bestempelt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. November 2011 um 22:43 Uhr
 
Böse Menny hat es wieder getan...
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. September 2011 um 21:47 Uhr

…. und das kam angeflogen.

Diese genialen Klammern sind bestens zum verscrappen geeignet und dann kamen noch ein paar Stempel und ein bisschen Spray. Lächelnd

Das ist ein Abo und zählt ja bekanntlich nicht.a

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 01:18 Uhr
 
Schatz, ich bräuchte mal bitte…..
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. September 2011 um 21:43 Uhr

…. ein Notizbuch. Nichts leichter als das.Lächelnd

Meine Mann meinte gestern er braucht ein Notizbuch, wollte er mir doch ein Smash Buch entführen, nachdem ich den 1. Herzkasper überwunden hatte und wieder Luft bekam fragte ich ihn ob er das ernst meinte.

Er hat sich dann überreden lassen und so habe ich ihm das gewerkelt. Es ist übrigens eines von Ikea. Wir haben vor kurzem diese niedlichen Bücher da gekauft, im Marathon zeigte ich euch die Beute.

Das Papier ist aus einem Abo. Ich habe unter der Schrift Glasfaserband aufgeklebt. Den Schmetterling habe ich mit 2 verschiedenen Embossingpulver emboßt. Die Hand ist ein Stempel, ich mag dieses Ding total gerne.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 18. Januar 2014 um 00:44 Uhr
 
Ich habe ein paar Keinohrhasen ….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. September 2011 um 21:39 Uhr

….genäht. Der ist schon solange zugeschnitten gewesen, aber irgendwie hat sich es nie ergeben ihn zu Nähen und jetzt sind es eben 2.
Ich habe sie richtig gerne genäht und ich finde die sehen doch niedlich aus, gut den Film sollte man schon kennen, sonst denkt man was ist den das. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. September 2011 um 22:00 Uhr
 
Mein geliebtes Scrapabo….,
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. September 2011 um 22:41 Uhr

… kam angeflogen. Lächelnd

Ich bin so begeistert und der WS paßt perfekt zu meinen Bildern, irgendwie wissen die Leute von Club Scrap was ich gerade für Ideen habe. Und eine ganz leckere Stencil Schablone gab es auch wieder.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. September 2011 um 22:48 Uhr
 
« StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde »

Seite 143 von 212