23 | 04 | 2024
Oh, ein Abo und.....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 04. Juli 2011 um 21:00 Uhr

.... da war noch etwas drin, komisch aber auch. Lächelnd

Wer kann bei den schönen Stempelchen denn auch vorbei gehen, ich auf jeden Fall nicht.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:29 Uhr
 
Blog Hüpfer gestartet....
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 02. Juli 2011 um 14:19 Uhr

.... und ich bin irgendwie aufgeregt. Lächelnd Gestartet ist das ganze bei Kichi Lächelnd

Gestern habe ich noch schnell etwas gehäkelt, ich hatte von meiner Tasche noch ein bisschen Wolle übrig und so habe ich mir ein kleines Tässchen für Kreditkarten und das ganze Gedöns gehäkelt. Lächelnd Ich brauchte auch noch eine Verschlußmöglichkeit, denn wer möchte schon das sich alles in seiner Tasche ausbreitet, dazu habe ich einfach eine Luftmaschenkette gehäkelt und einen Knopf festgenäht. Und nun habe ich das ganze Garn aufgebraucht und ich habe vorher nicht ausgerechnet wievielt ich brauche, daß Garn sollte erst für eine andere Tasche sein, ich fand die Tasche aber schöner.

Die Anleitung habe ich hier gefunden, die ist zwar in Englisch, aber so einfach gehäkelt das es jeder nacharbeiten kann. In Amiland gibt es so schöne Häkel- und Strickanleitungen das man sich damit einfach näher beschäftigen muß.

So nun möchte ich euch noch zu Bea schicken, sie macht ganz dolle Sachen, schaut einmal bei ihr vorbei. Und sollte die Kette einmal unterbrochen werden habt ihr hier noch einmal die Teilnehmerliste und ganz neugierige gucken einfach wer noch alles mitmacht.

Mein Bild fehlt nun noch. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:02 Uhr
 
In der Bastelstube....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. Juni 2011 um 13:24 Uhr

... haben wir gerade ein Spätsommerwichteln gestartet es würde mich freuen wenn noch ein paar mitmachen.

Wer nähere Infos möchte, klickt hier.Lächelnd

Ich bin schon mächtig aufgeregt und überlege was mir meine Wichtelmama schenken soll.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 00:26 Uhr
 
Alainta Worte erklärt alles, oder warum ich so bin...
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. Juni 2011 um 23:08 Uhr

.... hier hat Alainta es mal auf den Punkt gebracht, ich finde das so genial und danach dürften keine Fragen mehr offen sein. Lächelnd

Am besten nehmt ich euch eine Tasse Kaffee, oder was immer ihr gerne trinkt und lest das mal durch, für Getränke die auf der Tastatur landen übernehme ich keine Haftung. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und meine Tastatur lebt noch. Lächelnd

Habt einen schönen Tag.Lächelnd


P.S. Ich habe den ersten Beitrag gerade gelöscht, ich weiß also noch was ich hier mache. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:22 Uhr
 
Die Auflösung vom Rätsel....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. Juni 2011 um 20:55 Uhr

... im Forum gabs schon einen heißen Tipp. Lächelnd

Es ist eine Tasche, die Anleitung habe ich hier gefunden, ich habe sie etwas vergrößert, wir Frauen brauchen doch im allgemeinen eine etwas größere Tasche, ich habe auch noch ein paar Mäusezähnchen gehäkelt und ein 3D Blümchen brauchte ich auch noch, daß hab ich hier gefunden, ist das nicht total niedlich? Dann brauchte ich noch einen Knopf, ich dachte schon das ich keinen passenden habe, aber welch Wunder, ich hatte doch noch einen. Lächelnd

Nun habe ich dazu mir noch etwas überlegt, es bleibt also spannend, daß muß ich erst Häkeln und dann zeige ich es euch natürlich. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:04 Uhr
 
Shoppingbeute geschossen......
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 29. Juni 2011 um 20:49 Uhr

... welch eine Freude, leider kam nicht alles, bisschen ärgerlich, so muß mein nächstes Projekt noch warten.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:30 Uhr
 
« StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde »

Seite 148 von 212