26 | 04 | 2024
Und ein weiteres Abo verbastelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. Oktober 2009 um 20:56 Uhr

Das sind dann erst einmal die letzten, ich habe heute angefangen mein Bastelzimmer umzuräumen, ich brauche ganz dringend einen größeren Arbeitsbereich.

Wieder einmal ganz schlichte Karten.

Den HG habe ich mit Mask von Tim Holtz gestaltet.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:40 Uhr
 
Neuerungen in der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. Oktober 2009 um 18:22 Uhr

Hi,

damit auch unsere Gäste sehen können, was bei uns passiert ist es jetzt möglich das Gäste verschiedene Bereiche in der Stube sehen.

Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 00:29 Uhr
 
Wochenaufgabe von dieser Woche
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Oktober 2009 um 09:23 Uhr

Ich habe gerade die neuen Wochenaufgabe von der Bastelstube fertiggestellt. Und ja, ich liebe solche Alben. Lächelnd Den WS dazu findet ihr in der Bastelstube.

Die Vorderseite des Albums. Die Papiere und Embellishment stammen wieder aus einem Abo, keine Angst, ich habe noch mehr zu verbasteln. Zwinkernd

Die Rückseite.

Die Bänder geöffnet.

Das Album geöffnet. Und ja, ich habe ganz viel Papier verbraten. Lächelnd Insgesamt sind das fünf  12" Bögen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 22:24 Uhr
 
Lesezeichen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 17:46 Uhr

Ich braucht unbedingt ein Lesezeichen, ich gebs zu, habe bisher immer die Ecken umgeknickt. Stirnrunzelnd Damit ist jetzt Schluß.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 14:29 Uhr
 
Wochenaufgabe von letzter Woche
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 17:42 Uhr

Diese Wochenaufgabe gab es letzte Woche in der Bastelstube. Leider kam ich erst heute dazu sie nachzuarbeiten.

Den Schmetterling habe ich gestempelt und anschließend mit Glossy Accents überzogen

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 18:46 Uhr
 
Was gibt es in der Bastelstube?
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 06:58 Uhr

Sicherlich habt ihr schon einmal vorbei geschaut, wir haben uns dazu entschlossen die Bereiche nur Mitgliedern sichtbar zu machen. Trotzdem möchte ich einen kleinen Einblick geben und würde mich freuen wenn sich noch ein paar von Euch bei uns häuslich einrichten. Lächelnd

Es gibt eine Schnatterecke, Rezepte (auch mal nicht ganz so ernst gemeinte), was zum Wichteln. Für Eure niedlichen, nicht niedliche Stempelwerke haben wir 2 Bereiche, Stempelkissenkunde, die ihr aktiv mit ausbauen könnt, einen Bereich Karten, u.a noch was zum Scrappen und Malen uvm. Wenn ihr böse wart und geshoppt habt wollen wir das auch sehen, manche sind da wirklich sehr böse. Lächelnd

Viele Seiten zum nacharbeiten, natürlich kommen immer neue dazu. Wettbewerbe finden bei uns auch statt. Für Weihnachten wird gerade fleißig geplant. Und für ganz aktive Mitglieder gibt es eine Überraschung.Zwinkernd

Das war ein kleiner Überblick, es gibt noch mehr zu entdecken.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 00:29 Uhr
 
« StartZurück171172173174175176177178179180WeiterEnde »

Seite 179 von 213