14 | 08 | 2020
Notizbuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 05. Juni 2008 um 22:08 Uhr

Weil ich mir für mir schnell alles wichtige notieren möchte, wie z.b. Einkaufslisten usw., habe ich das Notizbuch mit meiner Bind it all gemacht. Das Papier ist von meinem Scrapabo. Die Buchstaben und Schnörkel habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, bzw. von ihr ausschneiden lassen.









 

Das ist die Innenseite der Buches.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 18:06 Uhr
 
Meine Geschenke
Donnerstag, den 05. Juni 2008 um 00:36 Uhr

Hier findet ihr Geschenke, die ich bekommen habe.Lächeln

Mal ein kleiner Vorgeschmack.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 23:36 Uhr
 
Verweise
Donnerstag, den 05. Juni 2008 um 00:11 Uhr

Hier findet ihr einige Seiten die ich gern besuche.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. Juni 2008 um 01:08 Uhr
 
Bastelshopping in den USA
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 05. Juni 2008 um 00:10 Uhr

Der reine Wahnsinn, ich konnte es nicht glauben, so viele Stempel habe ich noch nie am Stück gesehen, ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, 5 Reihen nur Stempel und von jedem gab es max. 2 Stück. Und als ich etwas gefragt habe, wurde mir gleich ein Privatkurs gegeben. Der Shop war einfach nur genial. Lächelnd

Absolutely Everything

Stempelregale


Und noch eins...

Und noch eins, die anderen habe ich nicht fotografiert.

Das ist der Shop im Überblick.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:10 Uhr
 
Mein erstes Buch....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 05. Juni 2008 um 00:06 Uhr

... und die Fotos füge ich später noch ein. Das Buch ist nicht schwer und ich finde ein schönes Mitbringsel.Lächelnd
















Das ist die Innenseite der Buches.







Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 13:58 Uhr
 
Liberty
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 03. Juni 2008 um 21:22 Uhr

Ich denke zu diesem Foto braucht es nicht viele Worte. Ein bisschen was habe ich mir natürlich angesehen, aber begeistert war ich von den Bastelläden. Aber alles in allem muß ich sagen, es war ein Traum, die Menschen sind so freundlich, ich war richtig überrascht.

Das kennt ja jeder, genau NYC, ich habe insgesamt knapp 3000 Fotos und muß die erst einmal alle durchschauen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2011 um 13:35 Uhr
 
« StartZurück171172173174175176177WeiterEnde »

Seite 174 von 177