29 | 03 | 2024
Schneekugel
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 23. November 2009 um 21:09 Uhr

Ich habe eine WA der Bastelstube nachgearbeitet, diese Karte ist dabei entstanden. Für den Schnee der Schneekugel habe ich Flower Soft und Stickles verwendet.Lächelnd

Bei den Schneeflocken und dem Schneemann habe ich Akzente mit Stickles gesetzt. Die Schneeflocken habe ich mit der Cricut geschnitten. Was ich aber festgestellt habe, Frau hat tausende Stempelkissen, aber das was man braucht hat man natürlich nicht, also habe ich die Schneeflocken selbst gemacht.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:36 Uhr
 
Was ist denn das?
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 22. November 2009 um 16:59 Uhr

Mir absolut unerklärlich, aber zeigen möchte ich es trotzdem. 2 Besen. Lächelnd

Bisschen Papier

Noch mehr Papier

Acrylkugeln, Zylinder, Draht, MDF Dekore, Brads und Acrybello Zubehör

Folie

Ein Bastelset.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 22:57 Uhr
 
FM Schnitte und ein Buch
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 22. November 2009 um 16:55 Uhr

Ein paar Schnitte müssen auch einmal wieder sein.Lächelnd

Und ein geniales Buch, daß kann ich nur empfehlen, es sind viele wunderschöne Idee enthalten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 22:58 Uhr
 
Menny wars
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 22. November 2009 um 16:53 Uhr

Diese genialen Stempel kamen diese Woche, daß beste, sie sind schon fertig ausgeschnitten, Abdrücke gibt es in Kürze zu sehen.

Der Stempel vom Stempelabo.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 13:52 Uhr
 
Charms, Ketten und mehr
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 22. November 2009 um 16:50 Uhr

Das brachte der Postbote diese Woche, ich glaube die Ketten reichen eine Weile. Zwinkernd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 23:00 Uhr
 
Memoirs Maze Book mit Disketten
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 12. November 2009 um 16:02 Uhr

Dieses Minibook ist mein neuestes Werk. Das Buch ist für einen ganz besonderen Moment im nächsten JahrLächelnd und daher werden die Fotos auch erst da verewigt werden. Das Papier ist aus einem Clubscrap Abo.

Den Tag habe ich mit der Cricut geschnitten.

Die Hülle von hinten.

Diese Blume habe ich auch mit der Cricut geschnitten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 22:19 Uhr
 
« StartZurück171172173174175176177178179180WeiterEnde »

Seite 176 von 212