26 | 04 | 2024
Geschenk für meine Mods
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. Dezember 2009 um 09:48 Uhr

Jetzt kann ich endlich die Taschen zeigen. Als ich das Forum eröffnete habe ich lange überlegt, was ich meinen Mods schenken kann, dann hat sich ein Wechsel bei den Mods abgezeichnet, aber meine Entscheidung stand fest, nachdem bei allen meine Julie so gut ankam dachte ich mir, daß ist es. Gesagt getan und ich muß sagen, die 3. ging noch schneller zu nähen. Ich werde mir auch noch eine nähen müssen, vielleicht auch 2 oder 3.Zwinkernd

Ich wünsche Euch Viel Spaß mit den Taschen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:05 Uhr
 
Zeitschrift und Eyelets
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 28. Dezember 2009 um 21:53 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 22:31 Uhr
 
Weihnachtsgeschenk
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. Dezember 2009 um 16:11 Uhr

Von einem netten Menschen habe ich das als Bastelgeschenk bekommen, ich finde den Brad Maker genial, endlich kann man seine Brads so gestalten wie man möchte.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 00:54 Uhr
 
Weihnachtspost
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. Dezember 2009 um 16:05 Uhr

Dieses Jahr bekam ich wieder wundervolle Weihnachtspost.

Von Irmhild

Von Sissi

Von Elke

Von Moni

Vielen lieben Dank Euch allen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 23:21 Uhr
 
Wichtelpost
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. Dezember 2009 um 15:59 Uhr

Nun ist endlich das Geheimnis gelüftet und ich weiß, wer dieses Jahr meine Wichtelmama war. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, Du hast mir wundervolle Wochen bescheert und ich freue mich auf nächstes Jahr. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:39 Uhr
 
Ich habe wieder einmal genäht
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. Dezember 2009 um 00:03 Uhr

Die Sachen habe ich heute genäht, alles ging super fix und festgestellt, daß ich wohl eine neue Nähmaschine brauche. Nein, meine ist nicht kaputt, aber der Unterschied wenn man mit einer neuen Overlock näht und dann wieder zu der Nähmaschine wechselt ist enorm. Meine ist mittlerweile 17 Jahre alt. Ich habe da auch schon so ein paar in die nähere Auswahl genommen, allerdings ist das wie immer bei mir, da werde ich wohl ein paar Monate überlegen und ein Freund muß auch noch überzeugt werden, er ist der Meinung das er meine einmal warten möchte, ich sollte das wohl einmal manipulieren. Lächelnd

Tochterkind kann auf jeden Fall noch mehr Mützen, Schalkapuzen usw. bekommen.Lächelnd

Das ist eine Schalkapuze. Lächelnd

Und weil die so schnell zu nähen sind noch eine 2.

Eine Mütze und Stulpen.

Die Mütze von oben.

Und zum Schluß noch ein paar Stulpen, aber dieses mal für mich. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:07 Uhr
 
« StartZurück171172173174175176177178179180WeiterEnde »

Seite 173 von 213