25 | 04 | 2024
Neue LO´s vom Abo
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 27. Januar 2010 um 21:20 Uhr

Ich habe wieder 2 LO´s gestaltet. Als ich das schöne Winterpapier sah, war mir klar das da ein Hasenfoto verarbeitet wird.

Den Brad habe ich selbst mit dem Imaginisce i-top Brad Maker selbst gestaltet.

Ein LO von unserer Katze, ein Journaling ist mir nicht eingefallen, daß ergänze ich später einmal.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:37 Uhr
 
Entspannungsaufgabe von gerade eben
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 21:23 Uhr

Der Sketch war schon ein bisschen schwierig, ich gebs ja zu. Erst wußte ich nicht welche Farbe, mir war nur klar, ich brauche Frühling, dann hatte ich welche, aber irgend etwas gefiel mir nicht, also habe ich die Farben noch einmal verändert. Den Stempelabdruck finde ich irgendwie genial. Bei den Blümchen habe ich noch Stickles verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:26 Uhr
 
Neue Abo LO´s
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 21:18 Uhr

Gestern habe ich wieder 2 LO´s vom Dani Abo angefertigt. Der erste Scrap zeigt einen Freund mit unserer Katze. Den Schmetterling habe ich mit der Cricut geschnitten.

Der 2. Scrap hat den Titel "Ich kann"  Da habe ich wieder unseren Pflegehamster verewigt.

Das Journaling: Im Haus fressen. Unter dem Haus schlafen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 23:07 Uhr
 
Entspannungsaufgabe vom 10.01.
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 21:15 Uhr

Ich hab ganz vergessen die Karte zu zeigen, ich bin zwar nicht zufrieden und werde sie noch einmal ändern.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:26 Uhr
 
LO´s und dieses mal ist etwas geklöppeltes dabei
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 23. Januar 2010 um 00:08 Uhr

Das ist noch ein Werk vom Dani Abo. Wir hatten im Sommer diese Riesenheuschrecke im Wohnzimmer. Lächelnd

Den Schnörkel hatte ich ursprünglich für eine Tasche geklöppelt, dafür war er aber zu klein und heute dachte ich, daß er da perfekt paßt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:09 Uhr
 
Pflegehamster Kulli
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 23. Januar 2010 um 00:05 Uhr

Unaere Tochter kann in den Ferien den Schulhamster mit nach Hause nehmen, der ist zuckersüß. Wir haben ihm frische Haselnuss gegeben und über Salat freut er sich auch immer.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:07 Uhr
 
« StartZurück171172173174175176177178179180WeiterEnde »

Seite 171 von 213