21 | 09 | 2020
Buch: New Makramee
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. August 2019 um 09:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder einmal ein neues Makramee Buch, da mit die Infos schon gefallen haben, überlegte ich nicht lange und bestellte es. Und ich muß sagen, daß ich es großartig finde, es enthält ganz tolle Anleitungen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. August 2019 um 18:46 Uhr
 
Klöppelbriefe, Rahmen und Schweif
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. August 2019 um 17:32 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich kaufe zu gerne Klöppelbriefe und ein beleuchteter Schweif fehlte sowieso noch in meiner Sammlung. Ich werde versuchen ihn bis zum Dezember fertig zu Klöppeln, mal sehen ob das etwas wird.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. August 2019 um 17:28 Uhr
 
Sockenspanner
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. August 2019 um 10:18 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Sockenspanner fand ich bei Etsy, der Shop bietet sogar Gravuren an, daß Angebot nahm ich sehr gerne an. Die Bestellung wurde extrem schnell geliefert. Als Motiv habe ich mir Katzen ausgesucht, Flamingos gab es leider nicht.

 
Ultra Solvy - Water Soluble Stabilizer
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. August 2019 um 09:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich probiere gerne einmal Produkte aus und so habe ich mir Ultra Solvy einmal gekauft, mal sehen wie es sich verarbeiten läßt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. August 2019 um 18:44 Uhr
 
Einfachbunt Quilts
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. August 2019 um 09:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für ein geplantes Projekt habe ich mir ein paar Stoffe gekauft und ein bisschen Zubehör. Ich möchte daraus Platzdeckchen Nähen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. August 2019 um 19:07 Uhr
 
Quak Me Up - Heffy Doodle
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. August 2019 um 09:03 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

Enten sind sehr coole Tiere und irgendwann habe ich in meinem Garten auch welche. Meine Familie sieht das zwar noch anders, aber das kommt in den Topf *mir doch egal*. Bis es soweit ist, müssen die Enten auf der Karte herhalten. Das Stempelset ist von Heffy Doodle und heißt Quak Me Up. Für den Hintergrund habe ich eine Stanze von Mama Elephant verwendet. Und zum colorieren benutzte ich die Clean Color Real Brush Stifte. Für den Hintergrund verwendete ich die Stempelkissen von Simon Hurley.

 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

Seite 14 von 177