29 | 03 | 2024
Craftember 2022 - Tag 17
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. November 2022 um 13:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,


mitten in Hollywood, ja gut nicht so ganz und meine Tochter kann nichts anderes machen,
als ihr bestes Gesicht zu zeigen. Da wir unter uns sind, kann ich dir verraten,
dass ich solche Fotos von ihr total mag.

Und damit sind wir bei Sketch 17 angelangt und das passende Video sind online, 
alle Materialien sind unten aufgelistet und jetzt fehlst nur noch du.
Ich habe alles ganz genau in meinem ersten Video erklärt. Da erfährst du auch, was du tun musst, 
um an die von uns gedruckten Sketche zu kommen.

Die Sketche zu zeichnen und die passenden Videos zu drehen, hat viel Zeit gekostet und  
ich finde, die schönste Wertschätzung ist es uns zu erwähnen. Das tut nicht weh und ist fair. 
Denn genau darum geht es im Leben, fair sein zu anderen.


Die Sketche sind natürlich auch zum Karten basteln verwendbar.


Bitte nutze den #craftember2022 bei Facebook und bei Instagram, damit wir eine große Sammlung aufbauen können. 
Egal was du im Monat November kreativ werkelst, alles darf verlinkt werden. 
Und mit alles meine ich auch gestrickt, geklöppelt, gemalt usw.


Morgen gibt es dann wieder ein Video und einen Sketch und das wird sich bis Ende November nicht ändern. 
Im Gegenteil, es gibt noch 2 zusätzliche Videos.


Rechtliches:


Für die Sketche gilt das Copyright von Mennys Bastelshop. 
Es ist dir erlaubt, die Sketche zu nutzen, zu verändern und sie als Kartensketche zu nutzen.


Bitte erwähne uns bei der Veröffentlichung deines Werkes mit dem #mennysbastelshop oder den Namen Mennys Bastelshop. 
Es ist nicht erlaubt, die Sketche gewerblich zu nutzen, oder weiterzuverbreiten, sie zu verändern und dann zu vertreiben. 
Es ist dir ebenfalls nicht gestattet, sie drucken zu lassen und gewerblich zu vertreiben. 
Kurz gesagt, jegliche gewerbliche Verwendung oder Verbreitung sind untersagt.


Shoppingliste:


Gina K Designs Ink Pad
Catherine Pooler Ink Pad

Glos Spray

Stencil Paste Lawn Fawn

Palette
Stencil Tim Holtz

Duna On

Cocoa Vanilla Studio

P13

LDRS

Metal Plate Adapter

Dies Duna On

i-Crafter Dies

Waffle Flower Banner

Honey Bee Stamps Camera

Honey Bee Stamps Camera

Honey Bee Diamond Pattern
Honey Bee Hexagon Pattern

Whimsy

Lawn Fawn

Lala Land

My Favorite Things

Mama Elephant

Pink and Main

P13 Stamp

Papierprojekt

Dare2b Artzy Papier

My Minds Eye Papier
American Crafts

Klebeband

Self Healing


Lieblingstücke
Creativsalat
Nähfrosch

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. November 2022 um 17:09 Uhr
 
Wer lesen kann
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. November 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

manchmal macht es wirklich Sinn, eine Anleitung vorher durchzulesen, dann hätte ich auch schnell gemerkt,
warum ich 2 Knäul Garn gekauft habe. So richtig stutzig bin ich erst geworden, als der Cool fast fertig war.

Und dann war mir klar, warum ich nun soviel Garn übrig habe. 
Da es flauschiges Garn ist, habe ich auf ein ribbeln verzichtet, also entweder ich stricke etwas anderes aus dem übrigen Garn,
oder ich kaufe mir noch ein Knäul und stricke den Cool noch einmal.

Denn wunderschön ist er und er hat sich auch super leicht stricken lassen und sehr warm.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. November 2022 um 11:41 Uhr
 
Let it Snow und Glow in the Dark
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. November 2022 um 17:20 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,


ich habe es wieder getan. Glow in the Dark hat mich in seinem Bann gezogen,
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass man davon nicht mehr befreit werden kann.
In meinem neuen Video zeige ich dir eine weitere Karte mit dem Zeug.

 

Wenn du jetzt der Meinung bist, dass ich keine weiteren Ideen habe, muss ich dich leider enttäuschen,
ich habe noch andere Karten für dich und ja auch teilweise mit Glow in the Dark.
Irgendjemand dreht hier andauernd Videos und ich komme mit dem schneiden nicht mehr hinterher,
keine Ahnung, wer das ist. Weißt du es vielleicht?

 

Die meist gestellte Frage der letzten Zeit an mich ist, wann ich das alles mache?

Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht so genau. Der Shop steht für mich immer an erster Stelle,
er bestimmt aber nicht ausschließlich mein Leben. Ich kann das mittlerweile wirklich gut abgrenzen,
es war ein Lernprozess und auch wenn der Shop 24 Stunden am Tag zu Verfügung steht,
muss das bei mir nicht so sein. Man merkt bei manchen Kunden, dass die diesen Punkt nicht verstehen wollen,
aber ganz ehrlich, ich kann es nicht ändern, oder besser gesagt, ich will es nicht.

Egal wer von meinem Team, sie haben alle ein Leben und ich würde nie sagen, also Kundedienst,
du musst jetzt immer erreichbar sein. Wie weit will man denn gehen, damit alle zufrieden sind?
Die Frage muss man sich wirklich einmal stellen, klar möchte ich gerne zufriedene Kunden,
aber ich kann und will es nicht allen recht machen. Und 99 % der Kunden sind zufrieden.

Also wahrscheinlich habe ich meine Zeit gut eingeteilt.
Denn bei einer Selbständigkeit ist genau dieser Punkt wichtig,
ansonsten machst du dich seelisch und nervlich kaputt.
Und ich habe auch immer wieder neue Ideen. Für den Dezember hat sich auch schon etwas
in meinem Kopf eingenistet, ob es umgesetzt werden kann, steht gerade noch in der Schwebe.
Für Dezember ist etwas Neues geplant und die Idee muss dann zurückstehen,
wenn es so weit ist, verrate ich, was ich geplant habe.

Ich bin niemand, der stundenlang bei Instagram und Co. unterwegs sein muss, klar nutze ich es auch,
aber nicht mehrere Stunden am Tag. Ich nutze lieber Youtube, das läuft so schön nebenbei.
Und nebenbei werkle ich dann ein paar Dinge, oder schneide Videos und schreibe Beiträge.

Und denke daran, bis Ende des Monats sind unsere eigenen Stempel noch um 20 % reduziert.

Shoppingliste:


Mennys Stempel:
Winter Wonderland
Snow Christmas

Into the Woods
Let it Snow
Distress Oxide
Gina K Design

Glow in the Dark
Palette
Stencil Heffy Doodle
Stencil Studio Katia

Alcohol Marker Paper
Heffy Doodle Paper
Glitter Paper
Rainbow Brushes
Scor Board
Studio Katia
Glue
3D Foam
Tool Kit

Weihnachtskarten Challenge

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. November 2022 um 17:20 Uhr
 
Craftember 2022 - Tag 16
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. November 2022 um 13:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,


bist du eigentlich auch so verrückt auf Sonnenuntergänge?
Dann habe ich heute ein passendes Layout für dich.
Wie das Foto entstanden ist, erfährst du im Video.

Der 16. Sketch und das passende Video sind online.
Alle Materialien sind unten aufgelistet und jetzt fehlst nur noch du.

Ich habe alles ganz genau in meinem ersten Video erklärt.
Da erfährst du auch, was du tun musst,
um an die von uns gedruckten Sketche zu kommen.

Die Sketche zu zeichnen und die passenden Videos zu drehen, hat viel Zeit gekostet und  
ich finde, die schönste Wertschätzung ist es uns zu erwähnen. Das tut nicht weh und ist fair. 
Denn genau darum geht es im Leben, fair sein zu anderen.


Die Sketche sind natürlich auch zum Karten basteln verwendbar.


Bitte nutze den #craftember2022 bei Facebook und bei Instagram, damit wir eine große Sammlung aufbauen können. 
Egal was du im Monat November kreativ werkelst, alles darf verlinkt werden. 
Und mit alles meine ich auch gestrickt, geklöppelt, gemalt usw.


Morgen gibt es dann wieder ein Video und einen Sketch und das wird sich bis Ende November nicht ändern. 
Im Gegenteil, es gibt noch 2 zusätzliche Videos.


Rechtliches:


Für die Sketche gilt das Copyright von Mennys Bastelshop. 
Es ist dir erlaubt, die Sketche zu nutzen, zu verändern und sie als Kartensketche zu nutzen.


Bitte erwähne uns bei der Veröffentlichung deines Werkes mit dem #mennysbastelshop oder den Namen Mennys Bastelshop. 
Es ist nicht erlaubt, die Sketche gewerblich zu nutzen, oder weiterzuverbreiten, sie zu verändern und dann zu vertreiben. 
Es ist dir ebenfalls nicht gestattet, sie drucken zu lassen und gewerblich zu vertreiben. 
Kurz gesagt, jegliche gewerbliche Verwendung oder Verbreitung sind untersagt.

Shoppingliste:


Gina K Designs Ink Pad
Catherine Pooler Ink Pad

Glos Spray

Stencil Paste Lawn Fawn

Palette
Stencil Tim Holtz

Duna On

Cocoa Vanilla Studio

P13

LDRS

Metal Plate Adapter

Dies Duna On

i-Crafter Dies

Waffle Flower Banner

Honey Bee Stamps Camera

Honey Bee Stamps Camera

Honey Bee Diamond Pattern
Honey Bee Hexagon Pattern

Whimsy

Lawn Fawn

Lala Land

My Favorite Things

Mama Elephant

Pink and Main

P13 Stamp

Papierprojekt

Dare2b Artzy Papier

My Minds Eye Papier
American Crafts

Klebeband

Self Healing

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. November 2022 um 22:21 Uhr
 
Shakercard und Glow in the Dark
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. November 2022 um 15:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,


mich hat es wirklich ganz toll erwischt, ich könnte aktuell bei jedem Werk und
im ganzen Haus Glow in the Dark verteilen. Dass ich nicht gerne Karten bastle,

stimmt wirklich, wobei mir das vermutlich auch keiner mehr abnimmt.


Ich bastle nur welche, wenn ich sie benötige, oder wenn mich gerade die Ideen überrennen.

Ich finde es viel entspannender, wenn ich Layouts werkle. Aber egal wie Karten mit
Glow in the Dark gehen immer. Bei Leslesy von
Heffy Doodle habe ich einmal eine
andere Schüttelkarte gesehen und sie nachgebastelt.


Von der Karte gibt es wieder ein Video, so werde ich hier nicht auf die Entstehung eingehen,
schaue dir doch das Video an. Und da kannst du auch gleich mitbasteln.

 

Unsere Stempelsets sind noch bis Ende November um 20 % reduziert.
Wenn das kein gutes Angebot ist, weiß ich auch nicht weiter.

Shoppingliste:


Mennys Stempel:
Winter Wonderland
Snow Christmas

Into the Woods
Let it Snow
Distress Oxide
Gina K Design

Glow in the Dark
Palette
Stencil Heffy Doodle
Stencil Studio Katia

Alcohol Marker Paper
Heffy Doodle Paper
Glitter Paper
Acetat Folie
Rainbow Brushes
Scor Board
Studio Katia
Glue
3D Foam
Tool Kit

Weihnachtskarten Challenge
Verlinkt bei

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2022 um 18:31 Uhr
 
Craftember 2022 - Tag 15
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. November 2022 um 13:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,


heute ist mein Layout einmal relativ schlicht, mir gefällt es.
Was es mit dem Gitter auf sich hat und wie ich es hergestellt habe, erfährst du im Video.

Der 15. Sketch und das passende Video sind online, 
alle Materialien sind unten aufgelistet und jetzt fehlst nur noch du.
Ich habe alles ganz genau in meinem ersten Video erklärt. Da erfährst du auch, was du tun musst, 
um an die von uns gedruckten Sketche zu kommen.

Die Sketche zu zeichnen und die passenden Videos zu drehen, hat viel Zeit gekostet und  
ich finde, die schönste Wertschätzung ist es uns zu erwähnen. Das tut nicht weh und ist fair. 
Denn genau darum geht es im Leben, fair sein zu anderen.


Die Sketche sind natürlich auch zum Karten basteln verwendbar.


Bitte nutze den #craftember2022 bei Facebook und bei Instagram, damit wir eine große Sammlung aufbauen können. 
Egal was du im Monat November kreativ werkelst, alles darf verlinkt werden. 
Und mit alles meine ich auch gestrickt, geklöppelt, gemalt usw.


Morgen gibt es dann wieder ein Video und einen Sketch und das wird sich bis Ende November nicht ändern. 
Im Gegenteil, es gibt noch 2 zusätzliche Videos.


Rechtliches:


Für die Sketche gilt das Copyright von Mennys Bastelshop. 
Es ist dir erlaubt, die Sketche zu nutzen, zu verändern und sie als Kartensketche zu nutzen.


Bitte erwähne uns bei der Veröffentlichung deines Werkes mit dem #mennysbastelshop oder den Namen Mennys Bastelshop. 
Es ist nicht erlaubt, die Sketche gewerblich zu nutzen, oder weiterzuverbreiten, sie zu verändern und dann zu vertreiben. 
Es ist dir ebenfalls nicht gestattet, sie drucken zu lassen und gewerblich zu vertreiben. 
Kurz gesagt, jegliche gewerbliche Verwendung oder Verbreitung sind untersagt.


Shoppingliste:


Gina K Designs Ink Pad
Catherine Pooler Ink Pad

Glos Spray

Stencil Paste Lawn Fawn

Palette
Stencil Tim Holtz

Duna On

Cocoa Vanilla Studio

P13

LDRS

Metal Plate Adapter

Dies Duna On

i-Crafter Dies

Waffle Flower Banner

Honey Bee Stamps Camera

Honey Bee Stamps Camera

Honey Bee Diamond Pattern
Honey Bee Hexagon Pattern

Whimsy

Lawn Fawn

Lala Land

My Favorite Things

Mama Elephant

Pink and Main

P13 Stamp

Papierprojekt

Dare2b Artzy Papier

My Minds Eye Papier
American Crafts

Klebeband

Self Healing
Verlinkt bei
Und hier

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2022 um 18:21 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

Seite 12 von 212