27 | 09 | 2021
Weihnachtskarte mit Catherine Pooler
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 22. Dezember 2020 um 16:27 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten-Enthusiasten,

die Stanze ist von Catherine Pooler, mit ihr kannst du sehr schnell eine Karte basteln.
Der runde Stempel ist wieder von The Stamping Market.
Bei den verschiedenen Stempeln erkennt man immer sehr gut, von welcher Firma sie sind.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 13:54 Uhr
 
Tuch Amelia Maschenfein
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 17:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strick-Enthusiasten,

an Tücher mit Brioche kann ich nicht vorbei gehen.
Als ich bei Maschenfein den Mystery
KAL entdeckte und ein paar Infos dazu fand,
bestellte ich mir ein Kit.
Mystery KAL sind immer mit einer gewissen Unsicherheit verbunden,
aber ich schaue mir immer die Designs an und entscheide mich dann,
bisher wurde ich noch nicht enttäuscht. Das Tuch habe ich schon eine Weile fertig,
da ich es erst noch waschen wollte, lag es noch ein bisschen fertig gestrickt herum,
pünktlich zur kalten Jahreszeit war es dann gewaschen und gespannt.
Und
mittlerweile sind auch die Fäden vernäht.
Ich habe es auch schon einmal getragen und es ist so schön kuschelig weich,
daß Tuch möchte ich am liebsten den ganzen Tag tragen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. Dezember 2020 um 19:59 Uhr
 
Kleinkramtasche für den Kleinkram
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 12:51 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Näh-Enthusiasten,

vor einiger Zeit suchte Lisse von Shesmile ein paar Testnäher, kurz entschlossen habe ich mich dafür beworben,
ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, daß ich teilnehmen darf.
Dieses Jahr habe ich noch nicht soviel genäht und plötzlich erhielt ich die Nachricht das ich teilnehmen darf.
Nun war ich schon ein bisschen aufgeregt, zum Glück sind meine Nähsachen gut sortiert und
habe alles schnell zusammengesucht. Denn nebenbei sollte mein Shop nicht darunter leiden.

Die Kleinkramtasche ist ein tolles Anfänger Projekt und einer der Testnäherinnen hat sie aus KamSnap genäht.
Die sah auch ganz toll aus. Wenn du auch dieses tolle neue Schnittmuster möchtest,
solltest du heute noch unbedingt im
Shesmile Shop vorbeischauen, das Ebook gibt es heute kostenlos und mit dem #meinkleinkram siehst du noch ganz viele wunderschöne Taschen.

Auf alle anderen E-Books und Dateien gibt es bei Lisse eine "Nimm3-Zahl2“ Aktion.
Gibt es Probleme beim Laden der Seite?
Mit der Anmeldung zum shesmile Kreativletter bekommst du ebenfalls einen Freebie-Code!
Nur am 3. Dezember und nur unter
https://kreativletter.shesmile.de



Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 17:34 Uhr
 
Ein paar Adventskalender
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 12:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Adventskalender-Enthusiasten,

mhm, ich weiß nicht genau, aber dieses Jahr ist es bei den Kalender ein kleines bisschen ausgeartet.
Nicht nur das ich meiner gesamten Familie ein paar Kalender geschickt habe,
auch bei uns kamen ein paar verschiedene Kalender an.

Da wären welche für die Schönheit, zum Backen, Spinnen, Stempeln, Stricken,
Whisky, mit Gewürzen und Schokolade darf man auch nicht vergessen.
Und dann tauchte meine Tochter
noch auf und gab uns auch einen.
Es kann schon ganz leicht stressig werden, wenn man jeden Tag die Kalender öffnet und
auch dementsprechend verwendet.
Mit dem Stricken fange ich allerdings erst an,
wenn mein aktuelles Projekt fertig ist, daß sollte nicht mehr solange dauern.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 14:08 Uhr
 
Let it Snow
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. November 2020 um 14:49 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten-Enthusiasten,

eine Karte habe ich noch. Die Slim Woodland Stanze von Mama Elephant ist so genial.
Ich habe für den
Mittelteil Liquid Stardust von Lawn Fawn verwendet. Ich bin ganz verrückt nach dem Zeug.
Zum verwischen der Distress Oxide Farben habe ich die Rainbow Brushes aus unserem Shop verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. November 2020 um 15:25 Uhr
 
Slimline und Winter Wonderland
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. November 2020 um 14:45 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten-Enthusiasten,

wenn ich schon einmal dabei bin, habe ich gleich noch eine zweite Slimline Karte gewerkelt.
Allerdings muß ich gestehen, daß zwischen den Karten mehrere Tage liegen.
Von außen sieht sie relativ schlicht aus, dafür habe ich mich innen ein bisschen ausgetobt.
Auch das ist wieder ein Stempelset von uns. Die Schriften sind von Lawn Fawn.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. November 2020 um 15:19 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

Seite 12 von 191