21 | 09 | 2020
Zweites Strickmichclub Projekt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 21:29 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den Cowl von der zweiten Clublieferung von Strickmich beendet und ein nächstes angeschlagen.
Der Cowl hat sich sehr gut stricken lassen und ich habe nur die einfache Wollmenge verstrickt, mit der anderen Menge werde ich ein anderes Projekt stricken. Beim dem letzten Teil habe ich die Anleitung nicht richtig gelesen und die Farben vertauscht, aber das ist mir vollkommen egal. Mir gefällt der Cowl und das ist wichtig, mehr nicht.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 22:02 Uhr
 
Hello Layout
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 05:13 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ein Layout von meiner Tochter und da ich Schmetterlinge sehr gerne verwende und es zu ihr paßt, durfte er nicht fehlen. Die Blumen unten rechts sind Birch Press und wie es natürlich immer bei mir ist, ein paar Stempel durften auch nicht fehlen. Die Stanze Hello ist von Pinkfresh Studio und der Filmstrip von Sunny Studio.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:13 Uhr
 
Layout Happy Pen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Juni 2019 um 09:16 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

für die Überschrift habe ich die wundervollen Buchstabenstanzen von Altenew verwendet und die Hasen von Honey Bee Hase finde ich so zuckersüß. Das Papier ist von Pinkfresh und die Kamera ist auch von Altenew. Mit dem Happy Pen stickte ich noch ein kleines Blümchen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Juni 2019 um 16:00 Uhr
 
Wolle ist böse
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Juni 2019 um 09:06 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur für meine Jacke Wolle bestellen, damit kann ich sie jetzt weiterstricken und irgendwie kamen dann noch andere Bestellungen hier an, schon komisch, bestellt habe ich bei verschiedenen Shops, sie ist für Tücher, einer Decke und Makramee.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:17 Uhr
 
Pouring Medium
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. Juni 2019 um 09:08 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich wollte das schon so lange ausprobieren, aber irgendwie sind mir immer wieder andere Sachen in die Hand geflogen, es hat eben alles seine Zeit. Ein bisschen war ich schon aufgeregt, denn so richtig weiß man nicht was dabei herauskommen wird.

Ich habe mir dann kurzerhand 3 meiner Lieblingsfarben geschnappt, in diesem Fall die Heavy Body Paint von Dina Wakley und habe nicht viel darüber nachgedacht, irgendetwas wird schon dabei herauskommen. Und da ich die Farbe nicht einfach auf ein altes Blatt laufen lassen wollte, legte ich unter meinem Keilrahmen ein paar Blätter die ich später noch nehmen wollte und was mit einem Blatt funktioniert, wird auch mit Tags klappen.

Den Keilrahmen finde ich auf jeden Fall gelungen und ich werde ihn noch dekorieren, mir schwebt da zum Beispiel das Stempelset Superdudes von Heffy Doodle im Kopf herum.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:13 Uhr
 
Picket Fence, WOW, Catherine Pooler und Gerda Steiner
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. Juni 2019 um 09:06 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ein paar neue Sachen sind bei mir eingezogen. Bunt gemischt und trotzdem gehört alles zusammen. Die Pinsel von Picket Fence Studios sind so genial, davon kann ich nicht genügend haben, wobei sie bei mir das Blending Tool nicht ersetzten, es kommt immer darauf an, was ich für einen Effekt erzielen möchte.

WOW Embossingpulver geht irgendwie immer, daß vermehrt sich bei mir ungefragt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:13 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

Seite 16 von 177