26 | 04 | 2024
Harry Potter Knits, Stempel, Madelinetosh Wolle, Welthase und mehr
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 08. November 2013 um 18:32 Uhr

Nein das kam nicht alles auf einmal, die letzten Tage/Wochen, mir fehlte nur die Zeit regelmäßig die Sachen zu zeigen.

Ein paar Stempelchen.

Ich mag ja Lila und so mußte für ein Projekt auch die passende Wolle her, ursprünglich wurde bei dem Projekt ein anderer Garn verwendet, aber mir ist das zu dick, also brauchte ich eine Alternative und dann fand ich Black Wings vom Mondschaf, leider war der erste Schwung ausverkauft und weil es genau die Farbe sein sollte wartete ich und dann war es soweit und weil ich ja dann auch immer mal gerne im Shop weiterschaue fand ich dieses total geniale Türkis in der Qualität Wolle und Seide, hach ist das kuschelig.

Und dann, ja ich habs bekommen, viele werden sich wundern, denn normalerweise wird das nur in Amiland verkauft und in Deutschland hat man eine lange Nase, ein Glück das ich gute Kontakte nach Amiland habe, denn wenn ich etwas möchte bekomme ich es auch.

Und dann mal eine größere Bestellung, Pashima, Tosh Marino Light, Tosh DK in 3 verschiedenen Farben.

Bei Welthase fand ich dieses tolle Garn.

Und die neue Knitter.

 
Clubscrap Abo
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 08. November 2013 um 18:22 Uhr

Huch, ich habe mein Abo vergessen, heute kam schon das nächste, daß zeige ich aber später. Diesen WS muß ich unbedingt auf den Tisch bekommen, ich wie nur noch nicht wann.

 
Türkranz mit Eulen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. Oktober 2013 um 10:27 Uhr

Ein neuer Türkranz mußte her und weil jetzt Herbst ist passen Eulen natürlich bestens.

 
Ich nenne es mal Therapiescrappen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. Oktober 2013 um 15:27 Uhr

Ihr kennt das bestimmt auch, da macht man etwas obwohl man keine Lust darauf hat und es nur ätzend ist, ok wenn es hilft ist es ja gut, also gehen wir seit 1 Jahr regelmäßig schwimmen, damit meine ich kein Spaßbad und was passiert, anstatt das sich etwas verbessert wird es schlimmer und dann soll mir mal noch jemand sagen das so etwas Spaß macht.

Das Bild ist schon etwas älter, wir hatten gerade unsere Gardenabrause neu und da mußte mein Mann einmal probieren wie weit sie spritz.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. Oktober 2013 um 15:33 Uhr
 
Sockenmuster „Fesdu“
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 09:46 Uhr

Aus dem neuen blauen Sockenheft von Regina Satta habe ich mir als erstes das Muster Fesdu gestrickt. Bei der Ferse bin ich etwas abgewichen, ich habe die Tomatenferse gestrickt.

Alle die schon einmal Socken gestrickt haben wissen ja das immer ein bisschen Garn übrig bleibt und da ich sowieso schon immer einmal Babysocken Stricken wollte habe ich den Rest gleich verwendet, es hätte noch für einen 2. gereicht, aber Mangels Baby finde ich einen Socken ausreichend. :-)

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 um 13:23 Uhr
 
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 14. Oktober 2013 um 12:19 Uhr

Ein bisschen neue Sockenwolle brauchte ich wieder einmal, schließlich habe ich noch ganz viele Sockenanleitungen hier liegen und bald ist Weihnachten.

Ich wollte mir immer mal eine Nähmaschinentasche Nähen, leider wird das zeitlich wohl noch etwas warten müssen und so habe ich mir für den Übergang eine Tasche gekauft. Ein tolles Teil mit ganz viele zusätzlichen Fächern.

Ein bisschen PoshYarn, die Linke ist für eine Mütze, für die anderen beiden habe ich noch nichts geplant, aber irgendetwas wird mir bestimmt einfallen.

Dann wollte ich schon länger bei Aroma Zone bestellen, nun habe ich es endlich getan. Jetzt kann ich wieder mein Shampoo rühren.

Letzte Woche kam die neue Scrapwerk.

 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 126 von 213