25 | 04 | 2024
Osterhasen und Ipad Ständer
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. April 2014 um 17:43 Uhr

Die Osterhasen sind los.

Schon letztes Jahr wollte ich die Osterhasen von Aprilkind Nähen, leider hat das nicht geklappt und so habe ich dieses Jahr die Hasen von 2013 und 2014 genäht.

Die Häschen sind nun zu Freutag gewandert.

Ich habe dieses Ding schon einmal fürs Iphone genäht, nun gibt es auf der Webseite von Seamedsimple die Anleitung fürs Ipad.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. April 2014 um 22:42 Uhr
 
Wolle, Tausendschön, Kam Snaps, Farbe und Kool Aid
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. April 2014 um 15:44 Uhr

Da mir das Tuch vom 1. Strickclub so gut gefallen hat mußte einfach ein 2. Tuch her, die Wolle ist nicht genau die gleiche, die gibt es erst später im Shop, trotzdem finde ich die Farbe toll.

Natürlich habe ich sie bei Dye for Yard bestellt, daß war auch die Wolle die beim 1. Strickclub enthalten war.

Von Regina Satta gabs wieder ein neues Set, ich habe mir beide Farben bestellt, wie der 3. Strang in das Paket kam weiß ich nicht. *hüstel*

Für meine Kam Snaps ein Köfferchen.

Ein bisschen was zum Malen. Dieses Holzhaus habe ich schon auf meinem Basteltisch liegen.

Kool Aid


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 16:01 Uhr
 
Stöffchen der letzten Zeit
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. April 2014 um 15:35 Uhr

Ich bin immer noch am aufarbeiten meiner Werke und natürlich auch meiner Shoppingbeute.

Diese Stöffchen habe ich mir in den letzten Zeit gekauft.

Von Ikea für Taschen. Zum Beispiel dieser hier.

Ein paar Baumwollstöffchen und Jersey.

Für Taschen, Armbänder usw. Ein Teil der Werke ist auch schon genäht.

Teddystoff und für ein Osterkörbchen.

Für Taschen.

Jersey.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 15:43 Uhr
 
Big Beach Bag genäht
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. April 2014 um 00:00 Uhr

Ich habe das Schnittmuster schon ewig, während meiner Auszeit habe ich die Tasche in Angriff genommen. Die Tasche läßt sich richtig toll und schnell Nähen.

Ich habe von den 3 angebotenen Größen die 3. gewählt, große Taschen finde ich cool. Und die ist wirklich riesig, die mittlere werde ich auch irgendwann noch einmal Nähen. Allerdings warten noch ungefähr 60 andere Nähprojekte auf mich.

Als ich dann fertig war habe ich mit Plotterfolie und meiner Cricut noch ein bisschen gespielt. Ich habe Peace, Love und eine Feder ausgeschnitten.

Das „E“ von Peace war unwillig und als ich die Schrift aufgebügelt habe ist es am Wischtuch gelandet, zum Glück war das nicht weiter schlimm, ich habe es noch einmal ausgeschnitten.

Ich habe allerdings nicht schlecht geschaut, gerade solche kleinen Pannen bringen mich zum lachen, was wäre denn das Leben ohne sie.

Übrigens finde ich Plotterfolie total cool.

Die Muschel bei der Klappe habe ich appliziert. Alle Stoffe sind von Ikea, die habe ich extra dafür gekauft.

Und nun ab damit zu Creadienstag, Meerjtes und zu lieblingsstueck4me



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. April 2014 um 17:25 Uhr
 
Ein Kärtchen gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 14. April 2014 um 00:00 Uhr

Dieses schnell Kärtchen habe ich zwischendurch gewerkelt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 14:16 Uhr
 
Abos der letzten Zeit
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 13. April 2014 um 00:00 Uhr

Meine Abos mal als gesammeltes Werk. Ich muß sie endlich mal alle verarbeiten, es werden immer mehr und die sind so schön das sie es nicht verdient haben ihr Leben in einer Pizzabox zu verbringen.

Ich habe mir auch bei ganz besonders tollen Abos schon Notizen für die Weiterverarbeitung gemacht, ich brauche einen Plan wie ich das machen könnte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 14:15 Uhr
 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 123 von 213