19 | 04 | 2024
Meine ersten Creative Team Werke
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. August 2013 um 15:31 Uhr

Im Juli bekam ich die Zusage das ich im Creativteam von Creative Online Service dabei sein darf und bald ein Paket bekomme mit dem Basteln darf was ich möchte.

Huch war eine erste Reaktion, ich habe es tatsächlich geschafft und mich natürlich riesig gefreut.

Diesen Monat war es dann soweit, ich bekam ein Paket mit ein paar Nesties und Papier. Für mich war es eine Herausforderung, denn weder rosa noch Vintage sind meine Favoriten, also gut dann habe ich einfach angefangen zu werkeln, entstanden sind diese Karten und nun möchte ich sie euch noch zeigen. Ich bin ganz zufrieden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Dezember 2013 um 16:17 Uhr
 
Neue Karten gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. August 2013 um 19:38 Uhr

Im Forum hat Gaby schon die ersten Weihnachtskarten gezeigt und hat mich nun angesteckt. Heute habe ich ein paar verschiedene Karten gebastelt.

Wenn  Tochterkind die Linke sieht ist sie garantiert weg. Die Schrift und den Bart habe ich mit der Cricut Cartridges Boho Graphics geschnitten. Normalerweise ist sie Cartridges für Vinyl gedacht, wenn man die Motive nicht zu klein schneidet kann man sie auch für Karten nutzen.


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Dezember 2013 um 16:16 Uhr
 
Tassen die alles sagen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. August 2013 um 19:25 Uhr

Vor ein paar Tagen kam ich auf die Idee einmal zu gucken was es denn alles für Tassen rum um meine Hobbys gibt. Schnell habe ich etwas gefunden und die 3 bestellt, ich finde alle 3 so cool. Da schmeckt der Kaffee gleich noch um einiges besser. Am besten gefällt mir die „Knit or Die"

 
Bematscht und bestempelt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. August 2013 um 15:37 Uhr

Die Idee war in einer der letzten Craft Stamper enthalten, ich habe sie ein bisschen abgewandelt und der KR kommt jetzt in unser Bad.

Den Rand habe ich mit weiß Türkis bemalt, gut trocknen lassen und mit Krakelierlack bemalen, den ebenfalls wieder gut trocknen lassen, anschließend mit weiß übermalen und nach ein paar Minuten fängt es an zu krakelieren.

Mit einer Schablone und Stempelfarbe habe ich ein paar Akzente getupft., anschließend mit Stazon den KR bestempeln und wieder als gut trocknen lassen. in der Zwischenzeit in der Mitte Gesso auftragen und trocknen lassen. Das Motiv für die Mitte auf eine Serviette stempeln und mit Distress Ink Pad bestempeln, wenn alles trocken ist in der Mitte mit Staun eine Schrift nach Wahl stempeln, ich habe einen Stempel von Clubscrap verwendet.

Nun mit der Heissklebepistole ein bisschen Deko anbringen und fertig ist der KR.

 
Shopping und ab auf die Seychellen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. August 2013 um 14:49 Uhr

Ich war ein bisschen auf Beutezug. Neue Stempelchen.

Letzte Woche kam die neue Simply Häkeln.

2 neue Bücher. Das Buch „Handmade Books for Everyday Adventures“ ist so genial, insgesamt sind 20 verschiedene Minis enthalten und ein paar Bindemöglichkeiten findet man auch in dem Buch. Die Minis sind leicht nachzuarbeiten und auch für Anfänger geeignet.

Die neue Craft Stamper.

Und zum Schluß geht’s auf die Seychellen. Die Wolle ist für das Tuch Seychelles und ich liebes jetzt schon, nein angeschlagen habe ich es noch nicht, aber bald…

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. August 2013 um 15:36 Uhr
 
Nuvem, nun geht’s los
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 05. August 2013 um 08:42 Uhr

Bei Facebook habe ich es schon gezeigt, nun aber auf hier, ich weiß ja das ihr nicht alle bei Facebook seit.

Ich habe das Tuch schon vor dem Viajante entdeckt, da war ich allerdings davon überzeugt das ich den Virus Nuvem nicht auffange, man muß schon Nahe dem Wahnsinn sein wenn man zum Schluß gut 2000 Maschen auf der Nadel hat und das freiwillig.

Dann war ich mit dem Viajante fertig und mir war nach einem neuen Großprojekt. Welche Wolle ich wollte war mir auch schnell klar. Die angegebene kam nicht in Frage, ich möchte Wolle bestellen wann ich das möchte, nicht wann mir vorgegeben wird. Also habe ich bei 100Farbspiele die Lagune bestellt und geduldig gewartet, schließlich stand 21 Tage Lieferzeit und die wurden auch eingehalten. Ich muß sagen das die Wolle mich positiv überrascht hat, kuschelig weich und läßt sich sehr gut Stricken. So gut das ich gleich die nächste Wolle fürs nächste Projekt bestellt habe für den Sleeves, aber das ist ein anderes Thema. Es ist ja nicht so das ich nichts zum Stricken, Scrappen oder Basteln hätte.

Allerdings kann man solche Projekte gut nebenbei Stricken, man muß nicht überlegen und kann jederzeit aufhören. Nebenbei Stricke ich noch ein anderes Projekt bei dem ich etwas überlegen muß.

Mal sehen wann es fertig wird, evtl. noch in diesem Jahr, was natürlich Klasse wäre, aber ich mache mir keinen Streß.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Februar 2014 um 00:21 Uhr
 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 127 von 212