04 | 03 | 2024
Was ist hier los?
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 23:05 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe es ja schon angedeutet, es ist ein neues Hobby im Anmarsch, leider habe ich noch nicht alle Zutaten. Ihr müßt euch also noch ein bisschen gedulden. Lächelnd Soviel kann ich schon einmal sagen, es handelt sich nicht nur um Badebomben, in dieser Richtung gibt es noch viel mehr zum matschen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:58 Uhr
 
Badepralinen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Mai 2010 um 22:26 Uhr

Hi ihr Lieben,

diese Badepralinen habe ich am Wochenende hergestellt, nachdem ich jetzt den Vergleich zu Badebomben und Badepralinen habe, gefallen mir die Pralinen besser.Lächelnd Weitere werden mit Sicherheit folgen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:58 Uhr
 
Badebomben
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Mai 2010 um 15:36 Uhr

Hi ihr lieben,

heute Nacht hatte ich einen kreativen Schub und so habe ich bisschen was neues angefangen, u.a. Schmuck und dann viel mir ein, daß ich ein paar Badebomben herstellen könnte. Ich sags euch, die riechen so lecker, die ganze Küche duftet danach. Lächelnd

Die Kisten sind übrigens die aus dem Marathon.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:59 Uhr
 
Badebomben
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 02. Januar 2010 um 22:59 Uhr

Ich habe meine ersten Badebomben hergestellt. Es sind 2 unterschiedliche Rezepte. Mir gefallen die ohne Kokosfett und Milchpulver besser, sie sind etwas fester. Lächelnd

Als Duft habe ich Mandarine und Vanille verwendet.

Den WS gibt es hier. http://bastelforum.menny.de

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:59 Uhr
 
« StartZurück21WeiterEnde »