18 | 07 | 2019
Karten

Karten



Eat Sleep Create
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

wer träumt denn nicht davon, wäre nur das Leben nicht, aber man muß nicht von allem träumen, man kann sich auch einfach ein Kärtchen werkeln. Und was soll ich sagen? Distress Oxide Spray ist so cool.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:23 Uhr
 
Crafty
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 07. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein Distress Oxide Kärtchen gewerkelt, der Stempel ist auch von Picket Fence Studio und das Wort Crafty ist von Heft Doodle. Distress Oxide Spray gefällt mir genauso gut wie Distress Oxide Stempelkissen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:18 Uhr
 
Hello Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Picket Fence Studio sind so wunderschön, ich habe den Hintergrund mit Distress Oxide gestaltet. Zum Stempel habe ich ein schwarzes Stempelkissen von Catherine Pooler verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:13 Uhr
 
Stitch Happy Pen Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

der Stitch Happy Pen ist jetzt auch bei uns erhältlich. Die Anwendung ist kinderleicht, wenn man auch ein bisschen vorsichtig arbeiten muß, aber das liegt in der Natur der Sache, er bildet keine Schlaufen an der Rückseite, dafür sind die Ideen dafür sehr vielseitig.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:31 Uhr
 
Toucan - Catherine Pooler
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. Mai 2019 um 14:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Catherine Pooler sind wunderschön und Karten basteln mag ich langsam doch, also warum nicht beides kombinieren und ein Kärtchen basteln. Beim ausstanzen von dem Hintergrund habe ich darauf geachtet das nicht alle ausgeschnittenen Schnipsel herausfallen, solche kleinen Details geben einer Karte immer etwas besonderes. Für den Hintergrund verwendete ich Distress Oxide.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 13:57 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 38