19 | 05 | 2024
Und noch ein Minibook
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. September 2009 um 21:28 Uhr

Und noch eins von den genialen Dingern. Titel " Du und Ich - Weißt Du noch?" Den Baum habe ich  mit Distress Crackle Paint verschönert.

Das Innenleben.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 22:28 Uhr
 
Minibook
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. September 2009 um 21:19 Uhr

Diese Bücher sind eine richtige Sucht. Lächelnd

Das Innenleben.

Für die Uhr habe ich Embossingpulver benutzt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 22:30 Uhr
 
Ich habe mir ein Buch gebastelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. Juni 2009 um 22:02 Uhr

Dieses, wie ich finde superschöne Buch, habe ich mir gebastelt. Da ich mittlerweile viele Ideen habe und ich den Überblick behalten möchte.Lächeln

Die 3 Blumen sind Nestabilities. Für die Buchstaben habe ich von Tim Holtz 12" Chipboard Bogen verwendet und sie mit der Cricut ausgeschnitten, anschließend wurden die Buchstaben mit Glimmer Mist bearbeitet und weil Glimmer Mist immer die Angewohnheit hat überall zu sein, hab ich gleich einmal die Ranger Craft Sheet ausprobiert, sie ist einfach Klasse, ich habe die Buchstaben eingesprüht, dann sie erst einmal trocknen lassen und nach ein paar Stunden die Matte wieder komplett sauber bekommen, man kann auf ihr auch embossen, wischen, kleben usw.

Das Papier ist von einem Abo, nein nicht von Clubscrap, hab mehrere Abos. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 22:32 Uhr
 
Mein erstes Buch....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 05. Juni 2008 um 00:06 Uhr

... und die Fotos füge ich später noch ein. Das Buch ist nicht schwer und ich finde ein schönes Mitbringsel.Lächelnd
















Das ist die Innenseite der Buches.







Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 13:58 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »