04 | 03 | 2024
Minibook mit Briefumschlägen fertiggestellt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. Februar 2010 um 18:01 Uhr

Das Deckblatt hatte ich bei einer Entspannungsaufgabe in der Bastelstube gebastelt und danach fertiggestellt.

Ich habe wieder einmal mit Teykol gearbeitet. Ihr stempelt einfach ein Motiv auch Glanzkarton, nehmt Teykol und einen dünnen Pinsel, alles wo ihr Teykol auftragt bleibt nach dem wischen weiß. Die Blümchen habe ich noch ein bisschen mit meinen Copics coloriert. Und anschließend wird mit verschiedenen Distress Kissen über das ganze Motiv gewischt.

Bänder und solches Zeug darf nicht fehlen.

Die Innengestaltung.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 21:54 Uhr
 
Das vorletzte
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 30. Januar 2010 um 12:26 Uhr

Ich habe gestern noch bis Mitternacht gebastelt. Nun habe ich das vorletzte Album vom Dani WS fertig. Leider ist es noch ungefüllt, ich weiß noch nicht, welches Motto ich nehme, Ideen habe ich viele.

Das Thema ist "Was ich gelernt habe"

Die Blume habe ich selbst gebastelt.

Die Idee mit dem Band kam mir als ich den WS nacharbeitete, Dani hat einen Bogen Papier benutzt bei dem schon Löcher vorgestanzt waren und also habe ich mit der Crop ein paar Löcher gestanzt und ein Band durchgezogen, daß Papier habe ich nicht komplett auf das Cover geklebt, so habe ich noch die Möglichkeit ein paar Notizen oder ein Foto unterzubringen. Und weil ich einmal so schön dabei war, habe ich noch ein paar Strasssteine aufgeklebt.

Die nackigen Innenseiten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 21:57 Uhr
 
WS
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 16. Januar 2010 um 01:05 Uhr

Ich habe mich letzten Herbst für den WS angemeldet, leider habe ich noch nicht alle Minibooks nachgearbeitet, mir aber jetzt fest vorgenommen das sofort zu erledigen. Schließlich möchte ich wieder einmal bei so einem Projekt mitmachen.

Das Thema war "Es sind die kleinen Dinge"

Das braune Buchbinderleinen aus der Pizzabox verwendet habe ich gegen schwarzes ausgetaucht, so gefiel es mir besser. Die Fotos fehlen leider noch, ich hatte keine passenden, weiß aber schon welche da rein sollen. Die Kreise, Blumen und die Bordüre wurden mit der Cricut geschnitten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:37 Uhr
 
Wochenaufgabe von dieser Woche
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Oktober 2009 um 09:23 Uhr

Ich habe gerade die neuen Wochenaufgabe von der Bastelstube fertiggestellt. Und ja, ich liebe solche Alben. Lächelnd Den WS dazu findet ihr in der Bastelstube.

Die Vorderseite des Albums. Die Papiere und Embellishment stammen wieder aus einem Abo, keine Angst, ich habe noch mehr zu verbasteln. Zwinkernd

Die Rückseite.

Die Bänder geöffnet.

Das Album geöffnet. Und ja, ich habe ganz viel Papier verbraten. Lächelnd Insgesamt sind das fünf  12" Bögen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 22:24 Uhr
 
Ich habe noch eins
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. September 2009 um 21:33 Uhr

Da wurde es bisschen bunter und glitziger.

Das Innenleben.

Ich habe gefaltet was das Zeug hält.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 22:27 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »