26 | 04 | 2024
Mini für Stempel...
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 20. August 2011 um 19:15 Uhr

…. gewerkelt. Damit haben meine Klartext Stempel auch ein zu Hause, verwendet habe ich ein Abo, also einen Teil davon. Lächelnd

 
Neues Mini gewerkelt....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 16. August 2011 um 21:37 Uhr

... mit dem August Kit, ja ihr lest richtig, ich fand die kleinen Cover so niedlich, da habe ich gleich einmal unsere Valentinsbilder verscrappt, nicht alle, die restlichen kommen auf LO´s.

Die Papiere sind alle aus dem Kit, die Stempel sind von Clubscrap. Die Kamera habe ich mit Mix&Match coloriert.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:25 Uhr
 
Mini für meine Tante und meinen Onkel....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Juli 2011 um 18:39 Uhr

.... gewerkelt. Die beiden waren im Urlaub und da haben sie eine Kräuterspirale geschenkt bekommen. Lächelnd Die Bilder habe ich erst später eingeklebt, sie waren noch bei meinen Eltern. Lächelnd

Für die beiden habe ich extra ein Abo geopfert, ich bin eben eine liebe Nichte. Vorsicht es folgen viele Bilder.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 23:54 Uhr
 
Ich brauchte etwas....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 16:50 Uhr

... für meine Zettelwirtschaft, mich nervt es wenn man sich Anleitungen ausdruckt und sie dann nicht mehr findet. So habe ich mir einen Hefter gewerkelt, in dem kommen alle meine Anleitungen zum Stricken, Sticken und Häkeln rein. Lächelnd

Der Einband ist aus Kripspapier, die schwarzen Blümchen habe ich gestempelt und schwarz embosst. Lächelnd

In die Tüte kommen kleinere Zettel, da fliegen ja auch immer mal welche herum.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 09:23 Uhr
 
Mini gewerkelt....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. Juli 2011 um 17:06 Uhr

.... mit den Bildern von unserem Sohn als er noch im Kindergarten war und Fasching war, wie er das immer gehasst hat kann man gar nicht beschreiben. Lächelnd

Die Seiten habe ich mit Glimmer Mist eingesprüht und noch ein bisschen mit Distress Kissen gewischt- Ein paar meiner neuen Stempel habe ich auch gleich noch eingeweiht.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 09:26 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »