27 | 02 | 2024
Weihnachtsmini pünktlich fertig...
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 03. Dezember 2011 um 12:58 Uhr

…und nun fehlen nur noch die Fotos, oder einfach nur etwas geschriebenes usw. Mal sehen was mir dazu alles einfällt. Den WS von Dani habe ich etwas abgeändert. Die Buchringe mußte ich auch austauschen, daß Buch war zum Schluß einfach zu dick, zum Glück habe ich ganz große Buchringe in meinem bescheidenen Lager. Lächelnd

Ich werde in dem Mini unseren Dezember 2011 festhalten, zb. unsere Plätzchen, unsere Besuche auf dem Striezelmarkt, Glühwein trinken gehört natürlich auch dazu, den Weihnachtsbraten, die Geschenke usw. Der ein oder anderen Eintrag werde ich euch erst nach Weihnachten zeigen können, unser liebe Familie schaut auch auf meiner Seite vorbei und sie sollen ja nicht vorher wissen was sie bekommen.Lächelnd

Die Schrifte Tage habe ich mit der Cricut geschnitten. dadurch habe ich den Tag anders auskleben müssen, aber so ein WS soll ja sowieso keine 1:1 Kopie werden, mir gefällt das Ergebnis.Lächelnd

Die Innenseiten zeige ich euch, wenn die Einträge fertig sind.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. Dezember 2011 um 13:27 Uhr
 
Mini vom WS mit Jenny ….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. November 2011 um 15:52 Uhr

…ist auch fertig. Lächelnd Natürlich sind noch viel mehr Bilder enthalten, ich hatte nur keine Lust alle einzeln zu fotografieren. Lächelnd

 
Smash von Boston ist….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. November 2011 um 15:06 Uhr

….auch fertig. Lächelnd

Könnt ihr euch noch erinnern? Vor kurzem zeige ich euch das noch jungfräuliche Smash Buch, mittlerweile ist es ein Riesenteil geworden, ein paar Bilder sehr ihr hier, wer alles sehen möchte muß wohl einmal bei uns vorbeikommen. Die Schutzhülle habe ich vorerst noch dran gelassen, so ist es doch ein bisschen geschützt. Eingeklebt habe ich alles was noch übrig war, also viele Bilder, ein paar Kassenzettel und die Geschichte vom Apple Store ist natürlich auch enthalten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:22 Uhr
 
Smash- Bücher verschönert….
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. September 2011 um 20:51 Uhr

…. und das ist dabei rausgekommen. Jetzt fehlen nur noch die Einträge. Lächelnd Ich liebe diese Bücher und es werden bestimmt noch mehr werden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. November 2011 um 22:43 Uhr
 
Mini getauscht gegen...
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 27. August 2011 um 22:01 Uhr

…ein paar Socken.Lächelnd

Sandra wünschte sich ein Mini wo sie Burzeltage und Telefonnummer verewigen kann, so habe ich ihr dieses Mini gewerkelt. Verwendet habe ich ein Abo, die Stempel sind von Clubscrap.  Mit der Cricut habe ich den Telefonhörer im Monat Februar, die kleine Tasche im Monat März und das Telefon im November geschnitten.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. August 2011 um 22:30 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »