04 | 03 | 2024
Sketchbuch für unterwegs gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. März 2012 um 16:46 Uhr

Kennt ihr das eigentlich auch? Ihr zeichnet gerne mal Sketche, nur wenn man so vor dem Rechner sitzt fällt einen nichts ein? Mit geht es andauernd so. Da habe ich kürzlich auf irgendeinen Blog ein tolles Sketchbuch gesehen und gedacht das ist die Lösung. Leider weiß ich nicht mehr bei dem das war, vllt. fällt es mir wieder ein.Lächelnd

Damit ich die Sketche auch in der richtigen Größe zeichne habe ich mir noch eine Schablone angefertigt. Das Buch war schon fertig, ich habe es nur etwas aufgehübscht, die Kleckse habe ich mit einer Stencil Schablone von Clubscap aufgebracht, dann habe ich wieder mein Goosebumps verwendet, ein bisschen Studio Calico Mister Huey´s, Distress Stain, Distress Ink und fertig war das Cover. Ja und logisch Washi Tape fehlt auch nicht. Damit auch nicht rausfällt habe ich noch eine Gummischnur angebracht.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. März 2012 um 17:24 Uhr
 
Projekt Life Album ist fertig.
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. März 2012 um 19:55 Uhr

Und nun kann ich loslegen, ja ich weiß reichlich spät, ich weiß aber noch alles wichtige, also ist das kein Problem. Die Journalingkarten zeigte ich euch ja schon. Lächelnd

Das Album habe ich mit Ikea Stoff bezogen, Vlies habe ich nicht untergeklebt, mir gefiel das bei dem großen Ding so. Zum colorieren habe ich meine neuen Derwent Inktense verwendet, gestempelt habe ich mit Stazon. Für die Innenseiten habe ich mein geliebtes Apfelpapier verwendet. Die Innenseiten werde ich später noch gestalten, mal sehen was mir da einfällt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. März 2012 um 20:16 Uhr
 
Test mit der Cricut und das neue zu Hause für….
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Februar 2012 um 17:12 Uhr

…. meine Stempelchen. In meinen letzten Einfkaufsmarathon zeigte ich euch die kleinen schwarzen Ordner und habe es da schon angedeutet, meine Clearstamps, mein neuestes Abo und meine Stempelchen von Clubscrap bekommen jetzt ein neues zu Hause. Die Ordner allerdings nur ins Regal zu stellen sieht erstens doof aus und zweitens bringe ich das nicht übers Herz. Viel zu verschönern gibt es ja nicht und so ist das ganze auch schnell erledigt. Lächelnd

Da ich noch das ein oder andere Abo hier liegen habe ging die Papierauswahl schnell, noch eine schnelle Naht mit der Näma und bisschen Fugenband und fertig ist das Cover.

Damit ich auch bei meinen 1 oder 2 Stempeln nicht den Überblick verliere, man wird ja nicht jünger, brauchen sie natürlich eine Beschriftung und jetzt kommt die coolste Sache der Welt, ich hatte euch kürzlich dieses coole Glitterpapier gezeigt und euch den ultimativen Test mit der Cricut versprochen und was soll ich sagen, es funktioniert die Cricut schneidet es wie Butter, vorsichtshalber habe ich das blaue Messer verwendet, ach ich bin so begeistert. Lächelnd Ich habe übrigens die Cartridges Jasmin verwendet.

Diese Stempelchen sind eingezogen.

Und jetzt mal der Vergleich von nackigen und angezogenen Ordnern.

 
USA Mini ist nun auch fertig und jetzt….
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Dezember 2011 um 14:04 Uhr

…bin ich fast fertig, nun fehlen nur noch die LO´s und ich kann euch verraten das die auch fast fertig sind. Dann habe ich meinen Plan alles bis Weihnachten fertig zu haben fast eingehalten. Für die LO´s muß ich dann nur noch das Album werkeln, aber das muß warten bis ich wieder richtig laufen kann.

Hach so ein bisschen Wehmut liegt da schon drin, ich liebe dieses Land, schon die Freundlichkeit ist überzeugend und wenn ich mir das hier so ansehe frage ich ich immer wieder warum die Deutschen nicht ein bisschen davon übernehmen können. Da kommt man mit Krücken gelaufen und was ist, die Leute rennen noch schnell vor einen rüber, in Amiland sieht man so etwas nicht.

Verwendet habe ich auch hier wieder ein paar Eintrittskarten, Stempel und welch ein Wunder Fotos. Lächelnd


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:19 Uhr
 
SMASH NYC ist fertig und...
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Dezember 2011 um 13:08 Uhr

…so sieht das ganze jetzt aus. Lächelnd

Ich hatte euch vor Amiland das Smash Book von NYC gezeigt, natürlich stand da noch nichts drin und diese Woche habe ich es dann einmal gefüllt.

In Amiland habe ich mir noch ein paar geniale Sticker gekauft und die habe ich natürlich gleich verwendet, außerdem habe ich noch ein paar Stempel benutzt. Ihr seht jetzt nicht alle Seiten, dafür sind es einfach zuviele.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:21 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »