04 | 03 | 2024
Neues Mini gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 08. April 2013 um 16:51 Uhr

Vor vielen Monden hatte ich mir ein WS-Kit bestellt und heute habe ich es fertig gestellt.Lächelnd Gut Ding will Weile haben…..

Hauptsächlich habe ich die Materialien aus dem Kit verwendet. Der Titel lautet 2012 letztes mal Sonne und letztes Foto, wir hatten zu Silvester einen Trauerfall in der Familie und als die Fotos entstanden sind dachte niemand daran das er so schnell verstirbt.

Ich habe noch ein paar Stempel vom Clubscrap und Unity Stamp verwendet. Die Schmetterlinge und den Vogel habe ich mit meiner Cricut geschnitten, die Blümchen habe ich mit dem Vagabond Maschinchen vom Meister Tim Holtz gestanzt. Die Schmetterlinge habe ich mit Derwent Stiften coloriert. Für den Klecks habe ich eine Stencil Schablone von Clubscrap verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:58 Uhr
 
Ich habe mehrere WS Minis gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Juni 2012 um 15:44 Uhr

Die Idee gefiel mir so gut, daß ich sie gleich ein paarmal umgesetzt habe. 2 sind fast identisch aus meinem Abo und eines hat das gleiche Prinzip, ist eben nur aus Papier und von Clubscrap.Lächelnd Die Minis sind unseren Kindern gewidmet, auch wenn eines nicht mehr lebt, es gehört trotzdem dazu. Ich habe in den Minis die Ultraschallbilder eingeklebt, bisher fand ich keinen richtigen Verwendungszweck und nur auf ein LO wollte ich sie nicht kleben.

Ein kleiner Einblick, daß Journaling möchte ich nicht veröffentlichen, ich hoffe auf euer Verständnis.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 16:27 Uhr
 
Irgendwann gibt es ein paar Tage die sind es
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 10. Juni 2012 um 20:49 Uhr

Und genau für solche Tage habe ich dieses Mini gewerkelt, es werden irgendwelche Tage in meinem Leben sein, wo ich weiß das dieser Tag besonders festgehalten werden muß. Deswegen gefällt mir auch der Titel so sehr.

Ich habe bei Dani dieses Mini gesehen und wußte das ich die Serie brauche. Ich habe dann ein bisschen geshoppt und nun muß es nur noch gefüllt werden.

Ich habe das Cover mit Gesso eingepinselt und bestempelt.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:58 Uhr
 
Ein kleiner Tritt wirkt Wunder
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 10. Juni 2012 um 20:26 Uhr

Und da ich mich kenne habe ich mir diesen Tritt selbst verpasst, ich habe mich für einenWS bei Dani angemeldet und habe nun den richtigen Elan ihn umzusetzen. Das erste Mini ist schon fertig und ich muß sagen das es mir so gut gefällt, daß ich auch gleich den Titel übernommen habe. 15 Jahre Mutter. Wobei ich das Wort Mutter noch ergänze, ihr seit also nicht blind. Lächelnd

Das Mini ist nicht nicht gefüllt, daß hole ich bald nach und zeige es euch dann noch einmal. Da ich 2 Kinder habe und den WS so geniale finde, mache ich das gleiche Mini noch einmal.



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:58 Uhr
 
Wieder ein Stempelordner fertig
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. April 2012 um 15:28 Uhr

Als ich dann alle LO´s fertig hatte dachte ich mir doch das es mal wieder Zeit ist einen Stempelordner zu verschönern. Ich versuche sie relativ schlicht zu halten, schließlich werden sie im Regal rein und raus geschoben und die Deko soll nicht kaputt gehen.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »