19 | 10 | 2021
Irgendwann gibt es ein paar Tage die sind es
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 10. Juni 2012 um 20:49 Uhr

Und genau für solche Tage habe ich dieses Mini gewerkelt, es werden irgendwelche Tage in meinem Leben sein, wo ich weiß das dieser Tag besonders festgehalten werden muß. Deswegen gefällt mir auch der Titel so sehr.

Ich habe bei Dani dieses Mini gesehen und wußte das ich die Serie brauche. Ich habe dann ein bisschen geshoppt und nun muß es nur noch gefüllt werden.

Ich habe das Cover mit Gesso eingepinselt und bestempelt.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:58 Uhr
 
Ein kleiner Tritt wirkt Wunder
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 10. Juni 2012 um 20:26 Uhr

Und da ich mich kenne habe ich mir diesen Tritt selbst verpasst, ich habe mich für einenWS bei Dani angemeldet und habe nun den richtigen Elan ihn umzusetzen. Das erste Mini ist schon fertig und ich muß sagen das es mir so gut gefällt, daß ich auch gleich den Titel übernommen habe. 15 Jahre Mutter. Wobei ich das Wort Mutter noch ergänze, ihr seit also nicht blind. Lächelnd

Das Mini ist nicht nicht gefüllt, daß hole ich bald nach und zeige es euch dann noch einmal. Da ich 2 Kinder habe und den WS so geniale finde, mache ich das gleiche Mini noch einmal.



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. März 2015 um 17:58 Uhr
 
Wieder ein Stempelordner fertig
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. April 2012 um 15:28 Uhr

Als ich dann alle LO´s fertig hatte dachte ich mir doch das es mal wieder Zeit ist einen Stempelordner zu verschönern. Ich versuche sie relativ schlicht zu halten, schließlich werden sie im Regal rein und raus geschoben und die Deko soll nicht kaputt gehen.

 
Sketchbuch für unterwegs gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. März 2012 um 16:46 Uhr

Kennt ihr das eigentlich auch? Ihr zeichnet gerne mal Sketche, nur wenn man so vor dem Rechner sitzt fällt einen nichts ein? Mit geht es andauernd so. Da habe ich kürzlich auf irgendeinen Blog ein tolles Sketchbuch gesehen und gedacht das ist die Lösung. Leider weiß ich nicht mehr bei dem das war, vllt. fällt es mir wieder ein.Lächelnd

Damit ich die Sketche auch in der richtigen Größe zeichne habe ich mir noch eine Schablone angefertigt. Das Buch war schon fertig, ich habe es nur etwas aufgehübscht, die Kleckse habe ich mit einer Stencil Schablone von Clubscap aufgebracht, dann habe ich wieder mein Goosebumps verwendet, ein bisschen Studio Calico Mister Huey´s, Distress Stain, Distress Ink und fertig war das Cover. Ja und logisch Washi Tape fehlt auch nicht. Damit auch nicht rausfällt habe ich noch eine Gummischnur angebracht.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. März 2012 um 17:24 Uhr
 
Projekt Life Album ist fertig.
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. März 2012 um 19:55 Uhr

Und nun kann ich loslegen, ja ich weiß reichlich spät, ich weiß aber noch alles wichtige, also ist das kein Problem. Die Journalingkarten zeigte ich euch ja schon. Lächelnd

Das Album habe ich mit Ikea Stoff bezogen, Vlies habe ich nicht untergeklebt, mir gefiel das bei dem großen Ding so. Zum colorieren habe ich meine neuen Derwent Inktense verwendet, gestempelt habe ich mit Stazon. Für die Innenseiten habe ich mein geliebtes Apfelpapier verwendet. Die Innenseiten werde ich später noch gestalten, mal sehen was mir da einfällt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. März 2012 um 20:16 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »