04 | 03 | 2024
Lieber spät als nie
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 20. Mai 2017 um 14:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die ganze Zeit habe ich diese vielen wunderschönen Pocket Letter ignorieren können, nun habe ich mich aber angesteckt. Material habe ich genügend da, ich brauche nur ein bisschen Zeit und dann werde ich welche gestalten.

 
Filofax Kalender und Notizbuch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. März 2016 um 09:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte ganz dringend einen Kalender für mein Filofax.
Für ein paar dringende Notizen habe ich mir noch ein Notizbuch bestellt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Dezember 2023 um 15:06 Uhr
 
Depeche Mode Album
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Januar 2016 um 08:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch die Rohlinge bereits gezeigt, daß ist nun ein weiteres Mini.
Dieses mal habe ich unsere Depeche Mode Fotos verscrappt.
Es wurde ja auch endlich einmal Zeit.
Die Schreibmaschine ist ein Stempel aus mennys bastelshop,
das Stempelset wird nicht leider mehr hergestellt.

Ein paar Stempelsets haben wir noch und viele weitere tolle Produkte.

Just my Type

Ein bisschen Washi Tape darf natrlich nicht fehlen.

Die Bögen habe ich mit der Cricut geschnitten, daß sind Reste von den Laternen.

RubOns müßten natürlich auch wieder sein.

Hach und natürlich mußte ich mit Letterpress spielen.

Hier mal ein Detailfoto, daß sieht doch toll aus, oder?

Die Kassette habe icg mit der Cricut geschnitten.

Eine Schallplatte dürfte auch nicht fehlen, die habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten.

Noch ein kleiner rechtlicher Hinweis.

Diese Fotos (Depeche Mode) wurden von uns selbst fotografiert, die Genehmigung zum Veröffentlichen liegt mir von der Agentur Marek Lieberberg vor, ich weise ausdrücklich darauf hin, daß diese Fotos zu keinerlei Zwecken genutzt werden dürfen, solltet ihr sie veröffentlichen wollen, Bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Dezember 2015 um 13:30 Uhr
 
Kugelschreiber und Füller
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Januar 2016 um 07:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ganz langer Zeit habe ich mir das Set gekauft und mit Fimo nun das ganze verschönert.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Dezember 2015 um 13:31 Uhr
 
Millionen Minialben
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 18. Juli 2015 um 15:15 Uhr

Na gut keine Million aber 8 auf einen Streich.

Die ersten sind auch schon mit Fotos gefüllt, ich zeige sie natürlich alle noch.

Ich habe für die 8 Rohling gerade einmal 2 Nachmittage gebraucht.

Und falls ihr euch jetzt fragt wieso 8 Rohlinge?

Ganz einfach, ich hatte in der letzten Zeit immer wieder Ideen für Alben, habe sie nicht gleich umgesetzt und wußte dann nicht mehr as ich machen wollte.

Das passiert mir nun nicht mehr.

Deko ist natürlich auch wichtig.

Das ist noch nicht alles, den Rest schneidet meine Cricut und das ein oder andere Dekozeug habe ich auch noch hier liegen.

Die beiden Teilchen sind mit Letterpress hergestellt, schon lange überlegte ich ob ich das wirklich brauche. Jetzt weiß ich es, ja ich brauche es.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Juli 2015 um 09:56 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »